MDXDave
Ehrenmitglied
- 1.406
Hat jemand schon ein schwarzes Silikon Case für das One gefunden?
Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
http://www.amazon.de/gp/product/B00BLNAA7S/ref=oh_details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1MDXDave schrieb:Hat jemand schon ein schwarzes Silikon Case für das One gefunden?
nigolo schrieb:Die Tasche passt perfekt.
Nicht zu locker und auch nicht zu fest.
Wenn die Tasche noch fester sitzen würde, dann bekommt man das Handy gar nicht mehr raus.
Ich bin wie gesagt sehr begeistert und hatte vorher noch keine bessere Tasche für meine vorherigen Smartphones.
Hardcover/Flip Case mag ich persönlich nicht.
vampire58 schrieb:Hallo,
mal ne kurze Frage dazu. Wie schnell kann man mit der Tasche einen Anruf entgegen nehmen? Ich stelle mir das das sehr umständlich vor. Ich stehe irgendwo...es klingelt...ich ziehe es aus der Hosentasche, dann aus der Handytasche...natürlich sehr vorsichtig, da das HTC ziemlich rutschig ist im "nackten Zustand" und dann......wird aufgelegt.
Grüße aus Griesheim
Ralf
vampire58 schrieb:Hallo,
mal ne kurze Frage dazu. Wie schnell kann man mit der Tasche einen Anruf entgegen nehmen? Ich stelle mir das das sehr umständlich vor. Ich stehe irgendwo...es klingelt...ich ziehe es aus der Hosentasche, dann aus der Handytasche...natürlich sehr vorsichtig, da das HTC ziemlich rutschig ist im "nackten Zustand" und dann......wird aufgelegt.
Grüße aus Griesheim
Ralf
Xarlesh schrieb:musst du halt schnell sein xD
@ chrisbert
rofl
made my day
vampire58 schrieb:Ja ja...macht euch nur lustig !
......dann frag ich mal andersrum.......
Ist es denn nicht mühsam jedesmal das Handy aus der Tasche zu pulen? Zur Zeit trägt mein mobile ein Hard-Case, aber irgendwie gefällt mir so ne Tasche.
Grüße aus Griesheim
Ralf
....schon die auf Google vorgestellte "nose beta" getestet ?
nigolo schrieb:Die Tasche passt perfekt.
Nicht zu locker und auch nicht zu fest.
Wenn die Tasche noch fester sitzen würde, dann bekommt man das Handy gar nicht mehr raus.
Ich bin wie gesagt sehr begeistert und hatte vorher noch keine bessere Tasche für meine vorherigen Smartphones.
Hardcover/Flip Case mag ich persönlich nicht.
Phil_Smith schrieb:Habe seitdem ich mein SGS 1 habe eine Yomix-Tasche in Gebrauch (ist ähnlich zur fitbag) und brauche nun dringend eine für mein ONE.
Hat die Tasche eine Verstärkung oben an der Öffnung?
Bleibt das Handy in der Tasche, wenn man sie auf den Kopf stellt?
Danke im Voraus!
EDIT: Habe jetzt auch gelesen, dass man Hüllen für das S3 nehmen kann. Bin aber noch ein bisschen skeptisch, da durch diese wenigen Millimeter das Handy eventuell doch zu locker sein könnte.
Mal abwarten, wie der Sitz und das Aussehen der Tasche nach einigen Monaten Gebrauch ist.