Wurmclemens
Enthusiast
- 359
Gibt noch nicht wirklich was Suche auch noch
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Orpheus_69 schrieb:
Suche für mein One eine Ledertasche mit Gürtelclip. Jemand einen guten Tipp für mich?
Stormmaster schrieb:Nochmal der Hinweis an alle die eine Tasche für das HTC One (M7) suchen, aber mangels Auswahl für das neue Gerät nicht das passende finden:
Sucht einfach eine passende Tasche für das Samsung Galaxy S3. Hier gibt es eine riesige Auswahl und für jeden ist das passende dabei. Die beiden Geräte sind von den Abmessungen so gut wie gleich, und die Taschenhersteller arbeiten sowieso nicht auf den Milimeter genau. Da kann es sogar passieren, dass das HTC One in eine Samsung S3 Tasche noch besser passt als das Galaxy S3 selber. So habe ich es gestern in einem riesigen Handytaschenshop am Flughafen feststellen können.
ralfinessen schrieb:Das würde ich nicht machen. Habe drei Taschen von Bugatti fürs S3 und alle sind in der Länge zu kurz und vom Volumen zu groß.
Handy fällt raus.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
SweetZicke011088 schrieb:
Cristianop schrieb:Habe ja das schwarze bestellt und irgendwie flasht mich folgendes flip case
BASEUS Style Real Leather Case For HTC One M7
Der klippmechanismus in rot mit dem äußeren schwarz sieht richtig genial aus. Das innenfutter in rot zum schwarzen one finde ist perfekter Kontrast.
Zumal per Luftfracht kostet das alles ca. 16,30euro. Ist nicht allzu günstig, aber es handelt sich um echtes Leder und teuer finde ich es auch nicht.
Leider Kenn ich den Hersteller garnicht bezüglich Passgenauigkeit und Verarbeitung.
Hat jemand Erfahrung mit dem Hersteller (baseus) oder vllt zufällig das gleiche case für sein one oder für ein anderes Handy gehabt?
Gesendet von meinem Hox und baldigen ONE
tes schrieb:Beim telefonieren kann man den Deckel drauf lassen. Das Gerät wird in keiner Weise angegriffen da es sich um einen weichen Kunststoff handelt. Im übrigen hält die Tasche das Gerät super. Aber genau so super lässt sich das HTC auch entfernen. Bin selbst ein Taschen Freak und kann nur gutes feststellen.
Kurzer Nachtrag: Habe für meine Tasche 28 Euro im Handel bezahlt. Bei T-Mobile sind sie gerade auch lieferbar für 29 Euro. Das Amazon Angebot ist da schon recht günstig.
Blümchen78;5466875 schrieb:Ist das ein Druckknopf oder nur zur Zierde? (Ich habe es mir nicht ganz genau angesehen, da mir die Farben zu grell sind)
Bei einem echten Druckknopf würde es für mich ausscheiden...
Der ursprüngliche Beitrag von 12:27 Uhr wurde um 12:29 Uhr ergänzt: