C
chrisbert
Stamm-User
- 192
tomygunner schrieb:Hier mal paar Bilder von meinem zerkratzem HTC One durch das HTC HC-C840 Cover. Habe das nun eskalieren lassen bei HTC, denn ich sehe nicht ein, mit diesen Kratzern zu leben. Deren Produkt hat mein Handy zerkratzt und das möchte ich gerne beseitigt haben egal wie.
So dämlich die Erfinder dieses Covers, anstatt innen mit Futter auszufüllen Aufgrund der sensiblen Oberfläche vom HTC One, haben die billiges hartes Plastik von Innen. Aussen wiederrum ist eine leicht Gummierte Oberfläche, ist bestimmt auch Plastik zumindest fühlt es sich so Soft Touch Mäßig an.
Neuerdings ist nun auch ein Riss enstanden beim Lautstärke Regeler vom Cover. Bin sehr sehr entäuscht von HTC
Mittlerweile sind es noch weitere Kratzer geworden auf der unteren Seite des Lautsprechers. Habe ich gerade nochmals abgemacht die Abdeckung. Man ist das ein Rotz. Hätte ich das gewusst, würde ich niemals zu diesem Cover greifen.
so ich habe meine jetzt eine Tag drauf - und 3 mal ab und wieder angebracht - ich habe keine Kratzer o.ä.
mfg
chris