Taschen und Schutzhüllen für das HTC One (M7)

• 1.600 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tomygunner schrieb:
Hier mal paar Bilder von meinem zerkratzem HTC One durch das HTC HC-C840 Cover. Habe das nun eskalieren lassen bei HTC, denn ich sehe nicht ein, mit diesen Kratzern zu leben. Deren Produkt hat mein Handy zerkratzt und das möchte ich gerne beseitigt haben egal wie.

So dämlich die Erfinder dieses Covers, anstatt innen mit Futter auszufüllen Aufgrund der sensiblen Oberfläche vom HTC One, haben die billiges hartes Plastik von Innen. Aussen wiederrum ist eine leicht Gummierte Oberfläche, ist bestimmt auch Plastik zumindest fühlt es sich so Soft Touch Mäßig an.

Neuerdings ist nun auch ein Riss enstanden beim Lautstärke Regeler vom Cover. Bin sehr sehr entäuscht von HTC

Mittlerweile sind es noch weitere Kratzer geworden auf der unteren Seite des Lautsprechers. Habe ich gerade nochmals abgemacht die Abdeckung. Man ist das ein Rotz. Hätte ich das gewusst, würde ich niemals zu diesem Cover greifen.

so ich habe meine jetzt eine Tag drauf - und 3 mal ab und wieder angebracht - ich habe keine Kratzer o.ä.

mfg

chris

Jup, ich habe womöglich eine schlecht Verarbeitete Version der Hülle bekommen. Unten habe ich weitere Kratzer. Oben Sieht weiterhin alles Tip Top aus. Ich bin trotzdem entäuscht über die Qualität von innen der Hülle.

Die hätten es ruhig weicher gestalten können.

Von Bugatti gibt es so schöne wirklich hochwertige Taschen bugatti - THE EUROPEAN BRAND#

Leider ist das HTC ONE noch nicht gelistet, nur HTC One X , XL etc. bei Kombatiblität.
Weiss einer welches den ONE M7 am nächsten kommt von den Maßen, wo das passen würde?

Gerade ist meine Tasche von fitBAG angekommen. Ich muss ja schon sagen, dass das Teil sehr edel aussieht und auch die Verarbeitung ist 1a. Leider kann ich aber ohne Handy noch nichts damit anfangen :D

Spyda2k6 schrieb:
Von Bugatti gibt es so schöne wirklich hochwertige Taschen bugatti - THE EUROPEAN BRAND#

Leider ist das HTC ONE noch nicht gelistet, nur HTC One X , XL etc. bei Kombatiblität.
Weiss einer welches den ONE M7 am nächsten kommt von den Maßen, wo das passen würde?
Habe mir diese bestellt und sie passt schon ziemlich gut obwohl sie eigentlich für das One X gedacht ist.

Bouletta MC NUBUK HTC ONE X Echt Leder Tasche Etui Hülle Case Handytasche Schutzhülle Braun - Mit extra Frontpolsterung Rausziehlasche 100% Passgenau: Amazon.de: Elektronik

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht echt gut aus aber Klettverschluss ist finde ich nicht sooo gut. Nutzt sich bestimmt nach einiger Zeit ab und hält nicht mehr so gut, oder? Magnetverschluss finde ich da praktischer. Und wie ist es mit dem rausziehen? Wo ist die Lasche? Ich kenne das, dass der Verschluss auch die Lasche zum rausziehen ist.

Gefällt mir sehr gut. Aber passt das ONE wirklich da perfekt rein? Ist ja fürs S3.

Die Taschen für das Samsung Galaxy S3 passen so gut wie immer auch für das HTC One (M7)...

Sicher?
S3: 136.6 x 70.6 x 8.6 mm
ONE: 137.4 x 68.2 x 9.3 mm

Hab keine Lust 20,- € in den Sand zu setzen.

tovaxxx schrieb:
S3: 136.6 x 70.6 x 8.6 mm
ONE: 137.4 x 68.2 x 9.3 mm

Differenz in der Länge = 0,8 mm
Differenz in der Breite = 2,4 mm
Differenz in der Tiefe = 0,7 mm

Was glaubst Du denn wie genau diese Taschen gearbeitet sind? Ich habe jetzt auch eine S3-Tasche, weil ich keine Lust hatte zu warten. Und es passt perfekt, wie für das HTC One maßgeschneidert.

OK. danke. Dann bestell ich mir die mal auch. :thumbup:

Ich hab heute Mittag eine schöne blaue von fitbag gesehen. Für etwa 22 euro.
Kann die nur nicht wiederfinden. Kann mir jemand einen link geben?
Bei Amazon.

tovaxxx schrieb:
OK. danke. Dann bestell ich mir die mal auch. :thumbup:

Bestimmt gute Entscheidung, sieht nett aus das Teil. Poste mal ein Bild mit Deinem Schmuckstück, sobald Du es hast.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:39 Uhr wurde um 22:41 Uhr ergänzt:

Xarlesh schrieb:
Ich hab heute Mittag eine schöne blaue von fitbag gesehen. Für etwa 22 euro.
Kann die nur nicht wiederfinden. Kann mir jemand einen link geben?
Bei Amazon.

Vermutlich diese hier:

http://www.amazon.de/fitBAG-Handyta...r_1_16?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1364420469&sr=1-16

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau, danke dir

Mein Traum wäre ein Akku Schutzcase (integr. Powerakku) fürs M7 ...... ist/bleibt aber (wohl) ein Traum ;-(

Fitbag Taschen würde ich aber eher bei Fitbag direkt kaufen, ist meist günstiger. ;)

FireLeaf schrieb:
Gerade ist meine Tasche von fitBAG angekommen. Ich muss ja schon sagen, dass das Teil sehr edel aussieht und auch die Verarbeitung ist 1a. Leider kann ich aber ohne Handy noch nichts damit anfangen :D

Nicht traurig sein! Dafür habe ich schon das One, aber leider noch keine passende Tasche dazu...:crying:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:22 Uhr wurde um 15:36 Uhr ergänzt:

Suche für mein One eine Ledertasche mit Gürtelclip. Jemand einen guten Tipp für mich?