PlaYOuT
Dauer-User
- 72
Na toll,die habe ich gar nicht gesehen -.-
Schade,dass man bei ebay nicht stonieren kann
Schade,dass man bei ebay nicht stonieren kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Marci_Marc schrieb:Hab mir jetzt auch noch die Seiten beklebt. Sieht echt gut aus. Die Vorderseite zu bekleben kommt aber definitiv nicht in Frage. Das sieht aus, wie aus nem YPS-Heft mit den Aussparungen für die Lautsprecher und die Sensortasten.
Lunis schrieb:Das ganze schaut schon interessant aus. Aber kauft ihr das nur, weil es schick aussieht? Gegen Kratzer mag es funktionieren. Wenn das One runterfällt oder aus der Hand rutscht, dann sehe ich schwarz.
Marzl85 schrieb:Meine Folie war ebenfalls ein Reinfall, 3 Wochen Lieferzeit, okay.
Handy ordentlich sauber gemacht, eine Woche hat die Folie gehalten, dann ging sie an der ersten Stelle ab.
Gut, ziehe ich sie halt restlos ab, aber nichts war. An den Seitenrändern auf dem Kunststoff blieb der Leim hängen und das klebt jetzt wie sau und lässt sich kaum entfernen, sondern verschmiert eher.
Nie wieder.