![HerrNexus](/data/avatars/s/281/281958.jpg,q1706328301.pagespeed.ce.vHBU0NCVa6.jpg)
HerrNexus
Erfahrenes Mitglied
- 278
Hallo liebes Forum,
Ich suche schon eine gnaze Weile per Google aber irgendwie finde ich keine geeigneten (Schutz) Aufkleber für mein schwarzes HTC One für die Seite, also passgenau mit den entsprechenden Aussparungen, in schwarz und am besten vom Original Alubody kaum zu unterscheiden.
ich weiss dass es z.b. von dbrand Seitenteile gibt, aber immer in den USA zu bestellen, nervt!
gibt es sowas nicht auch hier mit guter Qualität?
Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)
Ich suche schon eine gnaze Weile per Google aber irgendwie finde ich keine geeigneten (Schutz) Aufkleber für mein schwarzes HTC One für die Seite, also passgenau mit den entsprechenden Aussparungen, in schwarz und am besten vom Original Alubody kaum zu unterscheiden.
ich weiss dass es z.b. von dbrand Seitenteile gibt, aber immer in den USA zu bestellen, nervt!
gibt es sowas nicht auch hier mit guter Qualität?
Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus
![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)