Musik Anlage für das HTC One

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn du gut englisch kannst, was ich nicht so gut kann ist das Video vielleicht was für dich.
https://www.youtube.com/watch?v=rYgGToVdwbE

Soviel ich verstanden habe soll Jabra einen gar nicht "so schlechten" Klang haben.
Davon abgesehen das Bose auch nicht wirklich "die besten" Lautsprecher baut,
Bose ist für mich der VW .... ein besser hergestellter Fließbandlautprecher. Deswegen
muss man nicht unbedingt denken/sagen das die anderen wie Logitech, Hercules, Jabra
und sonstigen BEKANNTEN Marken schlecht klingen.

Ich komme aus dem Car-Hifi-Segment bzw beschäftige mich schon lange damit
und finde es immer wieder lachhaft wenn einige meinen die könnten mit Ihrer Bose
Anlage im Audi oder so gegen eine Preisgleiche selber eingebaute Anlage ankommen :D
Ich hatte bei mir Eton und Audio System drin und muss sagen GÄNSEHAUT pur
gerade bei hören Pegeln wie kling klar die Höhen sein können von Christina Aguilera
oder Pink wenn die los legt.

Zuletzt bearbeitet:
Das Video hatte ich mir schon angeschaut :biggrin:

Da hast du recht und ich bin auch kein Bose Fan, weil mir die Preise (vorallem in anderen Bereichen) einfach zu überzogen sind.

Der Samsung ist ja auch nicht günstig, klingt aber in den Videos schon recht gut.

Entweder beide bestellen und testen oder sich für einen entscheiden und fertig :D

Ironblade schrieb:
Wie schon gesagt würde ich ihn bei mir nur für Küche und Bad benutzen. Deshalb bin ich unentschlossen ob der Jabra dafür gut ist oder ich bei Samsung oder Bose besser bedient bin.

Natürlich erwarte ich nicht so einen Klang wie bei meiner Teufelanlage im Wohnzimmer oder am PC, es soll nur nicht so "blechern" klingen.

Probier wirklich mal die Logitech Mini Boombox aus. Seit dem ich diese habe, kann ich mir nichts besseres Vorstellen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Das ist jetzt zwar etwas OT, aber für die Küche, Bad, Schlafzimmer etc. kann ich was ganz anderes empfehlen:
Die Logitech Squeezebox Radio
In Verbindung mit einem Server (oder einfach einem PC) genialer Ton, Internetradio, MP3 FLAC what ever.
Zudem hat diese ein LineIn z.b. fürs Handy.

Ich hab seit Jahren in jedem Raum eine und möchte nieeeeeeee wieder darauf verzichten! :)

Gruß,
VDR-Fan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ VDR-Fan
Ja aber über ein gescheiten Bluetooth Lautsprecher habe ich doch auch Internetradio
über Handy (WLan) ... desweiteren haben manche auch einen HTPC womit auch vom
PC aus Musik aufs Handy geschickt werden kann ;)

... und für "jeden" Raum 150 Euro ?? Ein wenig teuer!

Habvon Telekom die XQBeat 2.0 bekommen (rund 70€ bei Amazon)
Bluetooth, Headphone Jack sowie intigrieter Akku für 6 Stunden Gespräche/Musik
Kann ich nur empfehlen

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App