A
Aaron Pierce
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Wo finde ich denn das Original-HTC-MHL-Kabel?
Ich finde es bis jetzt weder bei Amazon noch auf der HTC-Seite.
Ich finde es bis jetzt weder bei Amazon noch auf der HTC-Seite.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aaron Pierce schrieb:Danke, Peter.
Ich habe mir mittlerweile das 4m-Kabel von "Wicked Chili" (Link zu Amazon), welches hier (Link) empfohlen wurde.
Leider funktioniert das Kabel bei mir überhaupt nicht, weder mit Stromversorgung über die TV-USB, noch über die Steckdose. In keinem Fall wird das Videosignal meines HTC One auf den Fernseher übertragen.
Muss ich in den Einstellungen des HTC One erst irgendetwas aktivieren?
Außerdem erscheint mir der Micro-USB-Stecker des Kabels länger als alle anderen Micro-USB-Stecker, die ich besitze. Er steckt zwar bis zum Anschlag im Handy, aber die kleinen "Greifzähne" scheinen nicht ganz reinzupassen.
Korrektur:
Dass das (oben verlinkte) Kabel nicht funktioniert, liegt eindeutig an dem schlecht verarbeiteten Micro-USB-Stecker.
Bajuware schrieb:hi Leutz,
ich werd mal so ein kabel bestellen :flexibles Full HD MHL Adapter Kabel Micro USB auf HDMI
aber, ich habe hier zwei TFT's (ohne HDMI) die ich gene mit HTC one verbinden würde um sie mit zu nehmen für Videoanalyse usw.
die Haben DVI, Dsub, und einer zusätzlich die drei klinkenstecker.
da hat man keine Chanze oder.
Das wäre praktisch, nen 19" TFT mit nehmen und videos vom HTCone anschauen.