Kfz-Halterungen für HTC One (M7)

• 259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
soul schrieb:
Wie funzt das mit der orginalen? ist dort wie bei der docking station ein micro USB Anschluss oder wie muss man sich das vorstellen?

Korrekt, so ähnlich wie bei dem Bild das ich oben verlinkt habe. Nur an der entsprechenden Stelle der Originalen Halterung.

soul schrieb:
Orginal + Richter = Lüftungsgitter geht nicht?

Korrekt, jedenfalls hab ich noch keine Adapter von Original HTC System => Herbert Richter gesehen/gefunden.

Brodit wird laut Supportkommentar in den nächsten Wochen eine aktive Schale für das HTC One bringen. Von Brodit gibt es für fast alle Autos entsprechende Halterungen für Lüftungsgitter oder Amaturenbrett. Die kann man dann einfach zusammen stecken.
Alternativ gibt es auch Adapter für Brodit => Herbert Richter

Halte uns hier mal auf dem Laufenden bitte ^^.

Glaube für mich kommt am ehesten eine 24/7 Lüftungsgitter Halterung in Frage die ich nicht immer abnehmen muss. Ob manuelles Kabel anstecken oder nicht nötig ist, hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Tendiere auf eher nicht, wodurch dann ja auch die org. Halterung obsolet wäre und ich mir wohl die Richter universal holen kann. Mal schauen.

soul schrieb:
Halte uns hier mal auf dem Laufenden bitte ^^.

Glaube für mich kommt am ehesten eine 24/7 Lüftungsgitter Halterung in Frage die ich nicht immer abnehmen muss. Ob manuelles Kabel anstecken oder nicht nötig ist, hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Tendiere auf eher nicht, wodurch dann ja auch die org. Halterung obsolet wäre und ich mir wohl die Richter universal holen kann. Mal schauen.

Dann kommt ja evtl auch diese Schale in Frage:
Passive holder with tilt swivel HTC One 511524 | Brodit

Muss nur noch in D verfügbar sein... :(

Auf der Seite gibts auch die Lüftungsgitter Halterungen für nahezu jedes Auto.
Gruß

• Danke
Reaktionen: soul
Hier nochmal auf der deutschen HP

One - Serie | Brodit24.de

Gott sein Dank macht Brodit was.
Kommt leider erst KW 19 also in gut 4 Wochen.

AchDeToni schrieb:

Brodit will nächste Woche auch die aktive Halterung rausbringen. Darauf warte ich ....

• Danke
Reaktionen: nigolo
Speziell für das One?
Interessant!

• Danke
Reaktionen: AchDeToni
pennerman123 schrieb:
Brodit will nächste Woche auch die aktive Halterung rausbringen. Darauf warte ich ....

wird auch zeit. ich warte schon ganz ungeduldig drauf. hatte schon eine beim sensation. in meinen augen gibt es nichts besseres.

gruß

Weiß einer was über eine aktive Halterung von Brodit für das One ?

Ich suche eine schwenkbare Universalhalterung, da ich mein HTC One M7 mit einem Nillkin Backcover nutze. Super wäre es, wenn man in die Universalhalterung auch noch mein iPhone 4 stecken könnte. Diese sollte weiterhin enthalten:

- Saugnapfhalterung für die Windschutzscheibe (bombenfest ohne ständiges Runterfallen)
- Recht langer Verbindungsarm, da ich mich nicht immer ewig weit bis zur Windschutzscheibe strecken möchte

Freue mich über viele Vorschläge und Tips.

Schau mal ein zwei Seiten weiter vorne. Die die ich gepostet habe geht auch an der Scheibe und hat den absolut besten saugnapf den ich je gesehen habe.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

pennerman123 schrieb:

woher weisst du das so genau???

gruß

checker72 schrieb:
woher weisst du das so genau???

gruß

Vom Brodit Support.

Just-Peach schrieb:
Weiß einer was über eine aktive Halterung von Brodit für das One ?

Seit gestern sind die aktiven Halterungen auf der Webseite und ab KW20 (ca 13.5.) lieferbar.

Die Halterungen auf der offiziellen Webseite:
List*HTC*One*|*Brodit

Und hier in einem deutschen Shop:

Preise sind allerdings,.. ambitioniert finde ich.
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nigolo
jo, danke. hab ich noch gar nicht gesehen.

gruß

• Danke
Reaktionen: pennerman123
danke pennerman123!

Hat eigentlich schon irgend jemand eine Universalhalterung für das One im Betrieb? In der Regel haben die ja unten so zwei Haltestege. Und ich vermute, dass diese dem Micro-USB-Anschluss in die Quere kommen könnten. Deshalb wäre ich hier über Hinweise dankbar.

Ich hab die Oso DashGrip hier liegen. Bekomme mein Auto aber erst Anfang der Woche. Das Handy passt Super rein, man muss nur mit der Lautstärkewippe aufpassen, wenn man wie ich ein TPU Case drum hat.

AchDeToni schrieb:

Die Halter von Brodit sehen wertig aus, aber sie sind nicht gepolstert, oder? Ich warte noch auf mein schwarzes HTC und bin da etwas ängstlich, was Kratzer angeht. Hat da schon jemand Erfahrung mit den Halterungen? Es gibt ja gepolsterte, aber leider nicht individuell füs One zugeschnitten (habe ich jedenfalls noch nicht entdeckt).