tes
Enthusiast
- 516
Schick
Gesendet von meinem PadFone 2
Gesendet von meinem PadFone 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sashtheflash87 schrieb:Beim dritten Bild sieht man die platte unter dem Fuß.
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
Wurmclemens schrieb:Sashtheflash87 ist es denn am Audi so gerade für die Platte? Bei meinem Mitsubishi ist es nicht 100% gerade darum habe ich es erst nicht versucht...Zwar mit der Original Halterung aber Aufbau ist ja gleich.
Orange63 schrieb:Hallo zusammen,
wer hat von Euch den diese Halterung... habe mir auf Youtube mal paar Videos angesehen.. gefällt mir... aber ob es wirklich was taugt... Schulterzucken..
TETRAX X-Way - TETRAX Shop
..und was meint Ihr zu dem Teil.....
Die Idee finde ich super.... weil die Halterung könnte man(n) überall mitnehmen... und schnell in einem anderem Auto einbauen... oder auf Reisen, es passt auf Grund seiner Größe auch ins Handgepäck.Ich weiß nicht. Rein optisch nicht der Hit. Ich bleib bei der von kidigi und bestell mir die Anfang Mai. Bei der Halterung von dir, hätte ich Schiss dass das Handy nicht richtig hält
Franko1978 schrieb:Hab die Tetrax Halterung über ein Jahr für mein Nexus benutzt. Jeden Tag im Auto. Magnet hatte ich an der Schutzhülle befestigt.
Hat alles super funktioniert! Einzig störend ist der Magnet. Da ich mir den nicht aufs Alu des One kleben will, nutze ich die Tetrax nicht mehr. Wer aber damit leben kann, dem kann ich den Halter empfehlen!
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
muemmel84 schrieb:Also ich werde mir diese bestellen:
KiDiGi Aktiv KFZ Halter für HTC ONE CM2C-HONE Car: Amazon.de: Elektronik
hab jetzt eine von kidigi für mein desire hd und bin damit voll zufrieden!
soul schrieb:Muss man doch oder? Das ONE hat doch keine Möglichkeit sonst angedockt zu werden für Strom oder?
Wurmclemens schrieb:Hat wo nur die Originale aber ansonsten sieht sie ja nicht schlecht aus.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2