Kfz-Halterungen für HTC One (M7)

• 259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schick ;)

Gesendet von meinem PadFone 2

Sashtheflash87 ist es denn am Audi so gerade für die Platte? Bei meinem Mitsubishi ist es nicht 100% gerade darum habe ich es erst nicht versucht...Zwar mit der Original Halterung aber Aufbau ist ja gleich.

Sashtheflash87 schrieb:
Beim dritten Bild sieht man die platte unter dem Fuß.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Boah sei mir nicht böse...aber das Ding verschandelt das ganze schöne Cockpit des Audi...wie kann man sich nur so nen Knubbel drauf knallen?!?

Da warte ich lieber bis Brodit einen Ihrer perfekten Halter fürs HO bringt....

Wurmclemens schrieb:
Sashtheflash87 ist es denn am Audi so gerade für die Platte? Bei meinem Mitsubishi ist es nicht 100% gerade darum habe ich es erst nicht versucht...Zwar mit der Original Halterung aber Aufbau ist ja gleich.

Nein ist gewölbt, Die platte aber flexibel und der saugnapf sehr flexibel. Einfach perfekt das teil!

Mit Halterungen für die Lüftungsgitter habe ich schlechte Erfahrungen. Deswegen eine saugnapf Lösung.

Ich find eigentlich sieht sie ganz schick aus. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Ab 07 Mai... aber Berichte mal Bitte wenn da, sieht aus wie die von iBolt. Preis ist auch Okay

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Hallo zusammen,

auf mehrfache Nachfragen ergänze ich hier mal noch meinen Beitrag: https://www.android-hilfe.de/forum/...er-htc-one-m7.389646-page-3.html#post-5468164

Und stelle euch die Einzelheiten zur Verfügung:

also Halter mit Richterkralle kann ja beliebig sein. Die gibt es als Saugnapfhalter, Lüftungsschlitze oder an der Amatur angebracht. Oder halt wie in meinem Beitrag. Der Vorteil meiner Lösung... ich sie beliebig einsetzen. Entweder in einem anderen Fahrzeug, auf dem Rad mit Lenkradhalterung ect.

Die Teile findet ihr bei z.b. Amazone:

http://www.amazon.de/gp/product/B000VPBR7E/ref=oh_details_o02_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

mumbi TPU Schutzhülle HTC One Hülle transparent schwarz: Amazon.de: Elektronik

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...ectronics,219&rh=n:562066,k:richter+halterung

Viel Spaß beim selber basteln. ;)

Anhänge

• P_20130422_193020.jpg
    P_20130422_193020.jpg
    960 KB · Aufrufe: 417
  • P_20130422_193130.jpg
    P_20130422_193130.jpg
    957,4 KB · Aufrufe: 401
  • P_20130422_193208.jpg
    P_20130422_193208.jpg
    964,8 KB · Aufrufe: 357
  • P_20130422_193219.jpg
    P_20130422_193219.jpg
    955,8 KB · Aufrufe: 364
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens und echelon
Hallo zusammen,

wer hat von Euch den diese Halterung... habe mir auf Youtube mal paar Videos angesehen.. gefällt mir... aber ob es wirklich was taugt... Schulterzucken.. :confused2:

TETRAX X-Way - TETRAX Shop

..und was meint Ihr zu dem Teil.....

Orange63 schrieb:
Hallo zusammen,

wer hat von Euch den diese Halterung... habe mir auf Youtube mal paar Videos angesehen.. gefällt mir... aber ob es wirklich was taugt... Schulterzucken.. :confused2:

TETRAX X-Way - TETRAX Shop

..und was meint Ihr zu dem Teil.....

Ich weis nicht. Rein optisch nicht der Hit. Ich bleib bei der von kidigi und bestell mir die Anfang Mai. Bei der Halterung von dir, hätte ich Schiss dass das Handy nicht richtig hält

Ich weiß nicht. Rein optisch nicht der Hit. Ich bleib bei der von kidigi und bestell mir die Anfang Mai. Bei der Halterung von dir, hätte ich Schiss dass das Handy nicht richtig hält
Die Idee finde ich super.... weil die Halterung könnte man(n) überall mitnehmen... und schnell in einem anderem Auto einbauen... oder auf Reisen, es passt auf Grund seiner Größe auch ins Handgepäck.

Aber stimmt schon... die Videos in YouTube zeigen immer nur wie es befestigt wird.. und das es bei der Fahrt mit dem Auto oder Mountain-Bike hält... aber keiner zeigt wie die Bedienung des Smartphone während der Fahrt auf den Halter auswirkt... kippt das Smartphone... oder was...

Wenn aber keiner Erfahrung mit dem Magneten hat... ich glaube dann will ich auch nicht der erste sein... der dann schreibt... in der Kurve ist mir mein "One" aus dem Fenster geflogen...
:mad:

Hab die Tetrax Halterung über ein Jahr für mein Nexus benutzt. Jeden Tag im Auto. Magnet hatte ich an der Schutzhülle befestigt.
Hat alles super funktioniert! Einzig störend ist der Magnet. Da ich mir den nicht aufs Alu des One kleben will, nutze ich die Tetrax nicht mehr. Wer aber damit leben kann, dem kann ich den Halter empfehlen!

Franko1978 schrieb:
Hab die Tetrax Halterung über ein Jahr für mein Nexus benutzt. Jeden Tag im Auto. Magnet hatte ich an der Schutzhülle befestigt.
Hat alles super funktioniert! Einzig störend ist der Magnet. Da ich mir den nicht aufs Alu des One kleben will, nutze ich die Tetrax nicht mehr. Wer aber damit leben kann, dem kann ich den Halter empfehlen!

Aber warum machste nicht ein Case um das One - dann könntest Du den Magnet auf das Case kleben und dann kannst Du den Halter wieder verwenden:smile:

Richtig!
Ich will aber kein Case rum machen.
Hab die originale Halterung im Einsatz. Bin damit auch zufrieden. Muss ich kein Ladekabel extra anstecken.

Hat zufällig jemand Erfahrungen mit solchen Lüftunglamellenhalterungen?
Hab nen Ford s-smax, der hat nur zwei große lamellen, die sogar komplett geschlossen werden können. bezweifle fast das die normalen Halter vernünftig sitzen würden, hätte aber genau da gerne meinen Halter dran :D
Hat vlt jemand genau so eine Kombination?
Der mondeo ab 2007 hat die gleichen lamellen...

Muss man doch oder? Das ONE hat doch keine Möglichkeit sonst angedockt zu werden für Strom oder?

Hat wo nur die Originale aber ansonsten sieht sie ja nicht schlecht aus.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Wurmclemens schrieb:
Hat wo nur die Originale aber ansonsten sieht sie ja nicht schlecht aus.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Hat Originale hat keine Herbert Richter Verbindung, die Kidigi schon. Die brauche ich um sie an meine Brodit zu montieren.

Wie funzt das mit der orginalen? ist dort wie bei der docking station ein micro USB Anschluss oder wie muss man sich das vorstellen?

Orginal + Richter = Lüftungsgitter geht nicht?