soul
Philosoph
- 1.683
Wann denkst du kommt die?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hatte eine baugleiche 2 Jahre für mein Sensation, da hat nichts gescheuert. Und der Preis ist noch teuer. Normal gibt's die für 6-8 Euro.soul schrieb:Kann die was taugen zu dem Preis? Und meint ihr, dass man das One da schnell und einfach und ohne Kratzer reinsetzen und rausholen kann?
swerner schrieb:Hab gestern die Original Halterung von HTC bekommen uns ausprobiert...
Mein Fazit... Großer Fehlkauf...
Hab mit der Halterung nur Probleme...
Das One steckt mir im Querformat zu locker drin. Es wird nur vom USB Stecker gehalten und auch da rutscht es bei etwas ruckeln raus.
Hat man es einmal an der Scheibe und will es mglw. gerade drehen, hat man fast städig die Halteschale in der Hand, welche per Drehen Richtung Uhrzeigersinn auf die Halterung aufgesteckt ist. Bedeutet, ein Zurechtdrehen entgegen Uhrzeigersinn ist nicht möglich... Also das Ding wieder von der Scheibe runter und neu anpassen...
Die Nasen, die Halteschale mit daer Halterung verbinden sehen mir ziemlich instabil aus. Wird nur eine Frage der Zeit, bis die abbrechen werden (meine sehen jetzt schon nach einmaligem Benutzen ziemlich mitgenommen aus).
Hochkannt bekomme ich das One nicht so einfach in die Halterung, wenn diese an der Scheibe klebt. Durch die Schrägung der Scheibe, bekommt man es nicht rein oder raus. Erst durch "Abkippen" der Halterung nach vorn.
Auf das Amaturenbrett kann ich die Halterung auch nicht "stellen", da diese zu uneben ist und die Klebehalterung nicht richtig hält.
Fazit für mich... Wahrscheinlich die Halterung verkaufen und eine Lüftungsgitterhalterung kaufen, wenn verfügbar...
Skitch76 schrieb:
Deltaplex schrieb:Hat nun schon jemand eine Universal-Halterung, die er ausnahmslos empfehlen kann?
Gibt es eigentlich auch irgendwo nur die Aufsätze zu kaufen? Ich z.B. habe schon 2 Haltearme und brauche nur so eine Wechselplatte, da in dem Auto iPhone + HTC One zum Einsatz kommen sollen.
zedwer62 schrieb:Ich hab mir das Richter Universal Kfz-Halter Set
geholt , sitzt super und man kann das one auch mit Hard case befestigen
Richter Universal Kfz-Halter Set
Ja ist beides dabei. Ich hab von der Lüftungsgitterhalterung zwei kleine Ösen abgesägt damit die Grundplatte plan ist und auf meine Lederkonsole geschraubt - Passt Super -und drehen kann man die Halterung auch nochsoul schrieb:Ist das richtig, dass da einmal ein Saugnapf dabei ist und einmal ne Halterung für das Lüftungsgitter?
zedwer62 schrieb:Ich hab mir das Richter Universal Kfz-Halter Set
geholt , sitzt super und man kann das one auch mit Hard case befestigen
Richter Universal Kfz-Halter Set
Hispanico schrieb:35 ist mir zu viel, das gibt es doch bestimmt günstiger, hat wer bei Saturn oder Media Markt schon irgendwas gefunden? wenn nicht fahr ich die tage mal rüber, brauch für die nächste Woche dringend eine Halterung.
Sashtheflash87 schrieb:Beim dritten Bild sieht man die platte unter dem Fuß.
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App