Kfz-Halterungen für HTC One (M7)

• 259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wann denkst du kommt die?

tja, wenn ich das wüsste. ich hoffe mal in spätestens 4 wochen

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

soul schrieb:
Kann die was taugen zu dem Preis? Und meint ihr, dass man das One da schnell und einfach und ohne Kratzer reinsetzen und rausholen kann?
Ich hatte eine baugleiche 2 Jahre für mein Sensation, da hat nichts gescheuert. Und der Preis ist noch teuer. Normal gibt's die für 6-8 Euro.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: soul
Hoffen wir mal das Brodit mal langsam was macht!

swerner schrieb:
Hab gestern die Original Halterung von HTC bekommen uns ausprobiert...
Mein Fazit... Großer Fehlkauf...

Hab mit der Halterung nur Probleme...
Das One steckt mir im Querformat zu locker drin. Es wird nur vom USB Stecker gehalten und auch da rutscht es bei etwas ruckeln raus.
Hat man es einmal an der Scheibe und will es mglw. gerade drehen, hat man fast städig die Halteschale in der Hand, welche per Drehen Richtung Uhrzeigersinn auf die Halterung aufgesteckt ist. Bedeutet, ein Zurechtdrehen entgegen Uhrzeigersinn ist nicht möglich... Also das Ding wieder von der Scheibe runter und neu anpassen...
Die Nasen, die Halteschale mit daer Halterung verbinden sehen mir ziemlich instabil aus. Wird nur eine Frage der Zeit, bis die abbrechen werden (meine sehen jetzt schon nach einmaligem Benutzen ziemlich mitgenommen aus).

Hochkannt bekomme ich das One nicht so einfach in die Halterung, wenn diese an der Scheibe klebt. Durch die Schrägung der Scheibe, bekommt man es nicht rein oder raus. Erst durch "Abkippen" der Halterung nach vorn.

Auf das Amaturenbrett kann ich die Halterung auch nicht "stellen", da diese zu uneben ist und die Klebehalterung nicht richtig hält.

Fazit für mich... Wahrscheinlich die Halterung verkaufen und eine Lüftungsgitterhalterung kaufen, wenn verfügbar...

Die Halterung hat mein Schwager für sein One gekauft und wir haben diese in seinem Wagen eingebaut. Ich kann deine Ansichten nicht teilen, da das One erstens Bombenfest darin sitzt und zweitens auch der Fuß auf dem Armaturenbrett absolut sauber und superfest sitzt. Entweder Deine Halterung hat einen Verarbeitungsmangel, oder Du machst irgendwie etwas falsch..... Es wackelt nichts. Das einzige was stört ist, daß beim anstöpseln automatisch die Musik wiedergegeben wird. Sonst 1a...:rolleyes2:

Das mit der automatischen Musikwiedergabe kannst du in den Einstellungen abschalten.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Hat nun schon jemand eine Universal-Halterung, die er ausnahmslos empfehlen kann?

Gibt es eigentlich auch irgendwo nur die Aufsätze zu kaufen? Ich z.B. habe schon 2 Haltearme und brauche nur so eine Wechselplatte, da in dem Auto iPhone + HTC One zum Einsatz kommen sollen.

Deltaplex schrieb:
Hat nun schon jemand eine Universal-Halterung, die er ausnahmslos empfehlen kann?

Gibt es eigentlich auch irgendwo nur die Aufsätze zu kaufen? Ich z.B. habe schon 2 Haltearme und brauche nur so eine Wechselplatte, da in dem Auto iPhone + HTC One zum Einsatz kommen sollen.

Haicom bietet eine an. nutze das System seit meinem Desire und kaufe jedesmal nur eine neue Schale für Dreifuffzich. Da gibts momentan auch eine Universal Schalte, ich warte aber noch auf die spezielle fürs One. Bis dahin geht es vorsichtig auch in der vom Desire HD.

Kostet übrigens nur einen Bruchteil von Brodit und hält mindestens genausogut...

zedwer62 schrieb:
Ich hab mir das Richter Universal Kfz-Halter Set
geholt , sitzt super und man kann das one auch mit Hard case befestigen
Richter Universal Kfz-Halter Set

Ist das richtig, dass da einmal ein Saugnapf dabei ist und einmal ne Halterung für das Lüftungsgitter?

soul schrieb:
Ist das richtig, dass da einmal ein Saugnapf dabei ist und einmal ne Halterung für das Lüftungsgitter?
Ja ist beides dabei. Ich hab von der Lüftungsgitterhalterung zwei kleine Ösen abgesägt damit die Grundplatte plan ist und auf meine Lederkonsole geschraubt - Passt Super :drool: -und drehen kann man die Halterung auch noch

• Danke
Reaktionen: soul
zedwer62 schrieb:
Ich hab mir das Richter Universal Kfz-Halter Set
geholt , sitzt super und man kann das one auch mit Hard case befestigen
Richter Universal Kfz-Halter Set

35€ ist mir zu viel, das gibt es doch bestimmt günstiger, hat wer bei Saturn oder Media Markt schon irgendwas gefunden? wenn nicht fahr ich die tage mal rüber, brauch für die nächste Woche dringend eine Halterung.

Hispanico schrieb:
35€ ist mir zu viel, das gibt es doch bestimmt günstiger, hat wer bei Saturn oder Media Markt schon irgendwas gefunden? wenn nicht fahr ich die tage mal rüber, brauch für die nächste Woche dringend eine Halterung.

Japp mit Haicom. Momentan nur mit Universal halter, die passende Schale gibt es auf der HP und bei diversen Großhändlern schon, ist also nur eine Frage der Zeit bis sie im freien Verkauf ist.

Also ich hab mir jetzt die hier geholt.
Osomout 360
und muss sage die ist klasse. Das One sitzt Bombenfest, der Saugnapf ist der Hammer an dem kann ich meinen Tisch anheben!!!
Und alles ist gummiert also keine Kratzer am One ;)

Keine Kratzer am One, evtl. aber am Auto.
Zumindest bei den Amaturen soll es ziemlich ....... sein.
Rückstände, Beschädigungen und und und :-/

Ne da ist eine extra Platte dabei für die Armaturen. Wer es ohne benutzt ist selber schuld.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Panzer666
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Beim dritten Bild sieht man die platte unter dem Fuß.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1366394660997.jpg
    uploadfromtaptalk1366394660997.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 782
  • uploadfromtaptalk1366394673344.jpg
    uploadfromtaptalk1366394673344.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 841
  • uploadfromtaptalk1366394686215.jpg
    uploadfromtaptalk1366394686215.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 533
  • Danke
Reaktionen: Cerex und Panzer666
Sashtheflash87 schrieb:
Beim dritten Bild sieht man die platte unter dem Fuß.

Ein Foto mit One wäre aber auch schön gewesen :flapper:

EDIT: Habe die jetzt auch mal in Schwarz Bestellt, da direkt von Amazon verschickt wird. In Weiß wird die Halterung ja nicht in verschickt, also direkt von Amazon zumindest.

Zuletzt bearbeitet: