Kfz-Halterungen für HTC One (M7)

• 259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit einer Hand geht da nix. Musst schon die Klammer mit einer Hand aufdrücken und mit der anderen Hand das Handy halten. Es ist halt universal. So kann es auch meine Freundin für ihr Desire nutzen. Möchte nicht mehr von einem Handymodell abhängig sein. Habe in der Vergangenheit genug Geld dafür ausgegeben und bei jedem Wechsel wieder alles neu gekauft. Dieser Wahnsinn hat ein ENDE :thumbsup:

Hoffe ja das die Originale mal etwas billiger zu bekommen ist. Beim OneS hatte ich es verpasst.
Da sollen sich die Zubehörhersteller mal Mühe geben und Alternativen bringen.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Übrigens, sollte jemand ein One bei Vodafone bestellen, da gibts für 30 Euro mehr das original CarDock und das Flipcase dazu. Kostet sonst 80.

Skitch76 schrieb:
Übrigens, sollte jemand ein One bei Vodafone bestellen, da gibts für 30 Euro mehr das original CarDock und das Flipcase dazu. Kostet sonst 80.

Sorry für OT.
Habe das One über Sparhandy bei Vodafone bestellt. Meinst du ich habe eine Chance an den Deal zu kommen? Gibt's dazu nen Link?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat von euch jmd. das ONE und kann sagen, welche Universal Halterung es gut hält?

Hmm ich bräuchte was definitives. Kann heute nochmal so bis 35€ kostenlos was bei rakuten.de bestellen. Aber jetzt blind ne universal zu kaufen die dann net passt, ist auch blöd :/

Skitch76 schrieb:
Ich such ne KFZ-Halterung, hab schon nen mit PU-Kleber gepimpten Schwanenhals vom Chines fürs Sensation, da würde mir eigentlich so ne Schale fürs One (mit Kameraausschnitt-Wichtig!) reichen, da die eigentlich alle kompatibel sind. Wer hat sowas schon erspäht?
Das hier hab ich jetzt: Car Mount Holder Charger Kit for HTC Sensation 4G / Z710e (HTC Pyramid) Sen-Ckit [Sen-Ckit] - US$8.99 : Spider-Foot.com

Edit: Ich ärgere mich grad maßlos über die blöde Namenspolitik von HTC... Alles voll bei ebay mit One X, One S... das hättense andersrum machen sollen.

passen die auch auf das One? knapp 8 € ist echt billig, da lohnt es sich doch 2 wochen zu warten oder was meint ihr?

So was hatte ich beim One S nur leider hat der Saugfuß nicht wirklich lange gehalten.
Zum Glück hatte ich noch einen vom Defy (Motorola Original)

Gebt da lieber etwas mehr aus. Meine Meinung kannst aber auch Glück haben.

Anhänge

• 2012-08-21 15.43.22.jpg
    2012-08-21 15.43.22.jpg
    831,6 KB · Aufrufe: 611
Hi,

habe jetzt die Original HTC Halterung für das One. Ist schon ganz ok, aber im Querformat würde ich ihr mein Gerät nicht anvertrauen, in einer schnelleren Kurve würde das ONE wohl zur offenen Seite hinausrutschen. Also nur hochkant verwenden!

Die Ladefunktion ist natürlich gut und das Bluetooth sowie der Automodus automatisch an / aus gehen beim Einstecken ist auch toll. Von der Befestigung an der Scheibe bin ich kein großer Freund, daher habe ich bisher immer die Brodit Lösung bevorzugt.

Ich habe die Halterung mit dem mitgelieferten Klebehaftpad-Ding auf dem Armaturenbrett befestigt. Ich glaube aber nicht, dass das lange halten wird.

Naja, was soll ich sagen. Ist halt ne Halterung, funktioniert, gibt bessere Lösungen rein von der Befestigung her.

mfg

Ich hätte es nicht besser beschreiben können. Ist ja fast so als wenn wir heute zusammen drüber geguckt hätten. ;)

Finger von dem Ding.... in der nächsten Kurve fliegt es aus der Halterung. Neeee.....

Anhänge

• IMAG0027.jpg
    IMAG0027.jpg
    670,4 KB · Aufrufe: 726
  • IMAG0028.jpg
    IMAG0028.jpg
    540,7 KB · Aufrufe: 810
tes schrieb:
Ich hätte es nicht besser beschreiben können. Ist ja fast so als wenn wir heute zusammen drüber geguckt hätten. ;)

Finger von dem Ding.... in der nächsten Kurve fliegt es aus der Halterung. Neeee.....

Hallo,

ich habe die Halterung seit 3 Tagen im Einsatz.

Befestigt habe ich sie an der Windschutzscheibe - hält 1A.

Auch das One sitzt bombensicher in der Halterung. Kann nichts negatives feststellen. Der sichere Halt wird jedoch nicht durch die Halterung, sondern durch den USB-Anschluss hergestellt. Die eigentliche Schale ist recht locker,um das Handy aufzunehmen. Dockt man in das beiliegende Kabel wird das One sicher gehalten.
Die automatische Umschaltung funktioniert auch seht gut.:biggrin:

Einziger Wermutstropfen ist, dass der 12V Adapter nicht funktioniert und ich einen universellen einsetzen musste.:thumbdn:

Gruß
Dirk

Zuletzt bearbeitet:
danke für eure berichte. hätte mir das ding fast schon bestellt. jetzt warte ich doch lieber auf die gute alte brodithalterung. hoffe die brauchen nicht zu lange, um die herzustellen.

gruß

Wenn meine TPU Hülle kommt zeige ich euch die günstigste Möglichkeit sich eine prima Halterung für sein HTC One zu basteln. :)

Kann jemand eine Halterg für das Lüftungsgitter empfehlen?

Gruß,
Lado

Schau da mal die an glaube iGrid Richter Halterung heißt sie. Gibt es bei Mm, Saturn und Telekom. Bei der Telekom ist da noch ein Halter für Lüftungsgitter dabei.
Was fehlt ist dann immer noch ein gutes Ladekabel.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2