Wurmclemens
Enthusiast
- 359
Also bei der Originalen ist auch ein Pad dabei gewesen zum Ausgleich des Untergrundes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nRG87 schrieb:ich liebe meine Kenu Airframe! (musste mal gesagt werden) kann mir keine bessere und einfachere Halterung vorstellen.
Einfach bei jedem Einsteigen mit einem Handgriff das ONE dran und mit einem Handgriff wieder weg. Keine Fettabdrücke an der Windschutzscheibe und man sieht die Halterung im Prinzip gar nicht. Bestes Gadget überhaupt!
B3nder.FFB schrieb:Kann ich uneingeschränkt bestätigen. Beste Halterung die ich in meinem Auto je hatte!
Zwischeninfo:Al_Bundy_ schrieb:Hat jemand Erfahrung mit dem "Carcomm CMPC-720"?
Carcomm CMPC-720 Mobile Smartphone Cradle 43100720
Lieferzeiten von >4 Wochen haben mich leider dazu gezwungen diesen:Al_Bundy_ schrieb:Zwischeninfo:
Ich habe mir die o.g. Halterung bestellt und werde berichten....
per Facebook (1)vielen Dank für Ihre Nachricht. bezuglich ihrer Anfrage liegen uns keine Fehlermeldungen vor.
Vielen Dank nochmals und einen schönen Tag.
==> Bisher keine Antwort bzw auf Nachfrage per Nachricht diese Antwortim Prinzip wird der Car-Modus durch das spezielle Auto-Kabel aktiviert und zwar egal ob dort Strom anliegt oder nicht.
Ich habe es gerade noch mal mit dem Kabel und M7 probiert und es funktioniert bzw aktiviert sich der CAR-Modus immer, wenn das Kabel angeschlossen wird. Die Kollegen untersuchen noch weiter....
hilfesuchende grüße[FONT="]leider gab es keine Rückmeldung von unserem Team.
Da allerdings wie von dir beschrieben 2 aus 3 Optionen funktionieren, denke ich nicht, dass hier ein Problem vorliegt.
Viele Grüße,
[/FONT]