Westfalenstadion
Neues Mitglied
- 1
Moin Moin zusammen!
Mein neues HTC One ist vor einigen Tagen eingetroffen und jetzt muss erstmal das Pflichtzubehör her: Handy-Tasche + KFZ-Halterung. Die Tasche ist bestellt (fitBag aus Alcantara), fehlt noch die KFZ-Halterung.
Sie sollte möglichst folgende Bedingungen erfüllen:
- hochwertiges Material & Verarbeitung
- CAR-App sollte sich beim Einlegen automatisch öffnen
- alle Tasten + Kamera sollten weiter nutzbar bzw. nicht verdeckt sein
- Halterung sollte sich gut verstellen lassen, so dass man den idealen Winkel einstellen kann
- Handy sollte fest in der Halterung sitzen / nicht wackeln
- Handy sollte einfach eingelegt und wieder entnommen werden können
- KFZ-Ladekabel sollte im Lieferumfang vorhanden sein
- möglichst keine Kratzer beim Einlegen und Entnehmen des Handys
- evtl. Befestigungspad zur Befestigung am Amaturenbrett anstatt an der Windschutzscheibe
nicht notwendig: - Handy muss nicht mit Case oder ähnlichem in die Halterung passen
Das original Carkit von HTC scheint da ja trotz des hohen Preises nicht so gut zu sein:
- zu langes USB-Kabel
- kein fester Sitz
- kein Schutz vor Kratzern beim Einlegen
Deswegen habe ich mal bei Amazon gestöbert und habe die nachfolgende Halterung gefunden. Hat bisher 4 Bewertungen, alle mit 5 Sternen. Es ist auch eine sehr ausführliche und hilfreiche Bewertung dabei. Scheint nahezu alle Bedingungen zu erfüllen.
Wollte nur vorher nochmal vorsichtshalber nachfragen, ob jemand was dazu sagen kann bzw. mir die Halterung empfehlen bzw. davon abraten kann:
http://www.amazon.de/DONZO%C2%AE-Aktiv-Halterung-Autohalterung-NICHT/dp/B00CONUIKS/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1375205483&sr=1-2&keywords=htc+one+kfz+halterung
aktueller Preis: 34,95 € + kostenlose Lieferung von AVANTO
Danke schon mal vorab für eure Hilfe!
Mein neues HTC One ist vor einigen Tagen eingetroffen und jetzt muss erstmal das Pflichtzubehör her: Handy-Tasche + KFZ-Halterung. Die Tasche ist bestellt (fitBag aus Alcantara), fehlt noch die KFZ-Halterung.
Sie sollte möglichst folgende Bedingungen erfüllen:
- hochwertiges Material & Verarbeitung
- CAR-App sollte sich beim Einlegen automatisch öffnen
- alle Tasten + Kamera sollten weiter nutzbar bzw. nicht verdeckt sein
- Halterung sollte sich gut verstellen lassen, so dass man den idealen Winkel einstellen kann
- Handy sollte fest in der Halterung sitzen / nicht wackeln
- Handy sollte einfach eingelegt und wieder entnommen werden können
- KFZ-Ladekabel sollte im Lieferumfang vorhanden sein
- möglichst keine Kratzer beim Einlegen und Entnehmen des Handys
- evtl. Befestigungspad zur Befestigung am Amaturenbrett anstatt an der Windschutzscheibe
nicht notwendig: - Handy muss nicht mit Case oder ähnlichem in die Halterung passen
Das original Carkit von HTC scheint da ja trotz des hohen Preises nicht so gut zu sein:
- zu langes USB-Kabel
- kein fester Sitz
- kein Schutz vor Kratzern beim Einlegen
Deswegen habe ich mal bei Amazon gestöbert und habe die nachfolgende Halterung gefunden. Hat bisher 4 Bewertungen, alle mit 5 Sternen. Es ist auch eine sehr ausführliche und hilfreiche Bewertung dabei. Scheint nahezu alle Bedingungen zu erfüllen.
Wollte nur vorher nochmal vorsichtshalber nachfragen, ob jemand was dazu sagen kann bzw. mir die Halterung empfehlen bzw. davon abraten kann:
http://www.amazon.de/DONZO%C2%AE-Aktiv-Halterung-Autohalterung-NICHT/dp/B00CONUIKS/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1375205483&sr=1-2&keywords=htc+one+kfz+halterung
aktueller Preis: 34,95 € + kostenlose Lieferung von AVANTO
Danke schon mal vorab für eure Hilfe!
Zuletzt bearbeitet: