D
Dr_Thomson
Neues Mitglied
- 0
Hallo Forum,
seit Wochen kämpfe ich um eine stabile Verbindung der drei oben genannten Produkte
. Der Support von HTC arbeitet fleißig, eine Verbesserung ist jedoch nicht in Sicht. Ich möchte ganz einfach den Polar-Bluetooth-Brustgurt mit meinem Smartphone nutzen, um die Herzfrequenz beim laufen und Mountainbiking aufzuzeichnen. Dies ist in der letzten Zeit gerade 4x gelungen von unendlich vielen weiteren Verbindungsversuchen. Das Koppeln (paring)unter Einstellungen vom HTC ONE klappt mit Eingabe von "0000" immer. Den Sensor findet er zu 90%. Nur die Anzeige in der App versagt. Ich habe die aktuellste Firmware drauf die zugelassen ist, will es auch nicht rooten oder so... habe die App mehrfach installiert - es führt kein Weg zu einer normalen Nutzung. Auch die GPS-Funktion hakt manchmal... das nur nebenher!
Bluetooth 4.0 ist vorhanden und ich bin mit meinem Latein am Ende. Wer kann helfen? Ich war schon mit der *#*#3424#*#* im HTC Funktion Test und alles ist okay...
Bin für jeden Hinweis dankbar. Es soll ja bald auch Android 4.3 für das HTC ONE kommen und dann die Bluetooth-Sache bereinigt werden.. aber wie lange wird das noch dauern und geht es dann auch?
Vielen Dank!
seit Wochen kämpfe ich um eine stabile Verbindung der drei oben genannten Produkte
![Mad :mad2: :mad2:](/styles/uix/ah/smilies/mad.gif.pagespeed.ce.PkIQZMePuX.gif)
Bluetooth 4.0 ist vorhanden und ich bin mit meinem Latein am Ende. Wer kann helfen? Ich war schon mit der *#*#3424#*#* im HTC Funktion Test und alles ist okay...
Bin für jeden Hinweis dankbar. Es soll ja bald auch Android 4.3 für das HTC ONE kommen und dann die Bluetooth-Sache bereinigt werden.. aber wie lange wird das noch dauern und geht es dann auch?
Vielen Dank!