Z
zept0r
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Ach damn, bin vor 4~ Wochen umgezogen und bei eBay natürlich Lieferadresse nich geändert und auch ned gemerkt, nun wurde es an meine alte Adresse versand, arghs!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stormmaster schrieb:So, habe Rückantwort vom Verkäufer bekommen. Der Artikel ist eingetroffen und wurde auch sofort wieder auf Ebay eingestellt. Die Cover-Mate USB Dockingstation für das HTC One (M7) ist für 20,- zzgl. 4,90 Versand zu haben.
Hier der Link:
Cover-Mate USB Dockingstation Tischladestation Ladeschale für HTC ONE (M7) Neu | eBay
Der ursprüngliche Beitrag von 12:04 Uhr wurde um 12:26 Uhr ergänzt:
Der Verkäufer hat mir auf Nachfrage soeben nochmal mitgeteilt, dass er den korrekten Sitz des Micro-USB-Steckers überprüft hat und bestätigen kann, dass diese korrekt eingebaut sind.
fraz14 schrieb:Da wirst Du nicht viel testen müssen . Das Teil steht gut, Handy passt 1a rein. Geht halt nur schwer in den USB- Anschluß. Das ist der einzigste (für mich) "Nachteil".
Kannst ja mal berichten was Du gemacht hast, würde mich interessieren.zept0r schrieb:Die habe ich mir geholt: Cover-Mate USB Dockingstation Tischladestation Ladeschale für HTC ONE (M7) Neu | eBay
Einhändig rein geht raus leider nicht, aber wie gesagt mit etwas handwerklichen geschick kann ich da bestimmt noch was machen am micro USB, damit das leichter geht.
soul schrieb:Sagen wir mal anders - ist es leichter und schneller als es per Kabel einzustöpseln? Datentransfer Brauch ich nicht.
fraz14 schrieb:Kannst ja mal berichten was Du gemacht hast, würde mich interessieren.