F
Franko1978
Neues Mitglied
- 0
Kann man das One mit einer Hand aus dem Dock ziehen ohne das Dock festzuhalten?
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
fraz14 schrieb:Kann ja auch nicht. Der Stecker muss ja straff reingehen. Merkst Du ja selber, wenn Du das USB- Kabel ins Handy steckt. Das geht ja auch straff rein.
Ich habe bisher bei jeder Dock diese blöden Widerhacken abgebrochen. Allerdings geht der Micro USB Anschluss an sich so schwer, das es nicht möglich ist, bei leichten Kunststoffdocks, das Geräte einhändig herauszuziehen.s60mike schrieb:Ich schätze, dass das aber "nur" an den Widerhaken des Micro-USB-Steckers liegt. Also müsstest du dort ein klitzekleinwenig Gewalt aufbringen und diese Dinger zurückbiegen und schon sollte es klappen? Und nein - ich proBIER das nicht aus.![]()
toschm schrieb:Hab hier noch eine gefunden... so wie ich das hier überflogen habe, ist die hier noch nicht aufgeführt.
BLACK CHROME SINGLE DESKTOP SYNC CHARGE USB DOCKING STATION FOR HTC ONE DTC-1100 | eBay
Sieht ein bißchen aus wie die hier vorgestellten Ladestationen aus China bzw. Hongkong
Stormmaster schrieb:Doch, war schon aufgeführt. Allerdings sieht das Ding auf meinen Bildern irgendwie besser aus, vor allen Dingen was die Farben angeht.
Stormmaster schrieb:Ich habe den Verkäufer mal angeschrieben und gefragt ob, bzw. wann der Artikel wieder eingestellt wird.
Der ursprüngliche Beitrag von 13:15 Uhr wurde um 13:50 Uhr ergänzt:
Also, der Verkäufer Boris Volovnik von PDA-Punkt hat mir geantwortet. Die Ware liegt derzeit im Hauptzollamt und ist am Freitag, spätestens am kommenden Montag, verfügbar. Dann auch wieder in seinem Ebayshop erhältlich. Auf meine Nachfrage nach dem ggf. falsch eingesetzten Micro-USB-Anschluss teilte er mir mit, dass er hoffe, dass die neue Lieferung wieder korrekte Anschlüsse hat. Aber ich stehe mit ihm in Kontakt und werde es erfahren, sobald die Ware eingetroffen ist.
Hier nochmal die Links:
Website des Verkäufers: Zubehr fr Handy, PDA, Smartphone, iPad, Laptop, Notebook, Digitalkamera, Camcorder PDA-Punkt.de
Ebay-Shop: Krusell Taschen, Stylus Stift Artikel im Pda Zubehör Shop bei eBay!
Artikel im Ebay-Shop (derzeit nicht verfügbar): Cover-Mate USB Dockingstation Tischladestation Ladeschale für HTC ONE (M7) Neu | eBay
zept0r schrieb:Hey, gibts da schon was neues?
Würde die mir auch gerne bestellen, aber scheint immernoch nicht auf Lager zu sein (hoffentlich?) oder schon wieder ausverkauft.![]()