Dockingstation

• 193 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Soooooo. Die yayago dockingstation ist endlich angekommen. Leider musste ich feststellen, dass der Stecker falsch herum ist..... Sehr ärgerlich. Wird direkt wieder zurück geschickt

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

androidwissen schrieb:
Zu mindestens hat der Autor des Artikels auf mobiflip nichts derartiges erwähnt.

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2

Ich kann's auch hier nochmal bestätigen. Alles in Ordnung mit der Ladestation. Der USB-Port ist definitiv richtig rum bei meiner Lieferung. Und der Link (EBAY) ist genau der, bei dem ich es bestellt hatte. Siehe zweites Bild in meinem Artikel auf mobiFlip. Ob die Amazon-Links im Artikel passen kann ich nicht versprechen. Aber selbst wenn nicht, habe ich schon gelesen, dass man die Station einfach aufschrauben kann und den Anschluss umdrehen. Soll alles mit nem Schraubenzieher zu erledigen sein.

Sollte Provision beim Händler verlangen ^^

• Danke
Reaktionen: fraz14 und jurib
Hab jetzt auch die Cover-Mate von ebay bestellt. War noch 1 Stück verfügbar.

Da haben wir ja noch Glück gehabt :thumbsup:

s60mike schrieb:
Der USB-Port ist definitiv richtig rum bei meiner Lieferung. Und der Link (EBAY) ist genau der, bei dem ich es bestellt hatte. Siehe zweites Bild in meinem Artikel auf mobiFlip.

Bitte nochmal den Link einstellen, da ich keinen Ebay-Link finden kann. Falls die Auktion nicht mehr verfügbar ist, bitte einen Link zum Ebay-Verkäufer oder Ebay-Shop. Danke !!!

Ich habe den Verkäufer mal angeschrieben und gefragt ob, bzw. wann der Artikel wieder eingestellt wird.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:15 Uhr wurde um 13:50 Uhr ergänzt:

Also, der Verkäufer Boris Volovnik von PDA-Punkt hat mir geantwortet. Die Ware liegt derzeit im Hauptzollamt und ist am Freitag, spätestens am kommenden Montag, verfügbar. Dann auch wieder in seinem Ebayshop erhältlich. Auf meine Nachfrage nach dem ggf. falsch eingesetzten Micro-USB-Anschluss teilte er mir mit, dass er hoffe, dass die neue Lieferung wieder korrekte Anschlüsse hat. Aber ich stehe mit ihm in Kontakt und werde es erfahren, sobald die Ware eingetroffen ist.

Hier nochmal die Links:

Website des Verkäufers: Zubehr fr Handy, PDA, Smartphone, iPad, Laptop, Notebook, Digitalkamera, Camcorder PDA-Punkt.de
Ebay-Shop: Krusell Taschen, Stylus Stift Artikel im Pda Zubehör Shop bei eBay!
Artikel im Ebay-Shop (derzeit nicht verfügbar): Cover-Mate USB Dockingstation Tischladestation Ladeschale für HTC ONE (M7) Neu | eBay

• Danke
Reaktionen: der_johannes

Anhänge

• Docking 2.jpg
    Docking 2.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 567
  • Docking 3.jpg
    Docking 3.jpg
    25 KB · Aufrufe: 1.415
  • Docking 4.jpg
    Docking 4.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 435
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tomth9 und Ratamahatta
Stormmaster schrieb:
Und hier gleich noch eine neue Dockingstation aus China. Mit 8,72 € inklusive Versand nach Deutschland ein sehr günstiger Preis.

Ja geht doch..
20€ plus Versand find ich nämlich echt viel fürn Stück Plastik welchen keine 50 Cent inner Herstellung kostet!

Und mit Versand aus China hab ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht!
Kaufe aber auch nur Sachen bis ca 20€ und keinen Elektronikschrott

Grad gesehen: Der gleiche Kostet bei Sunsky 7,69€ inkl Versand!
Zum Vergleich: Ein Flipcase kostet da 2.22€ :D

So meine ist angekommen, sieht gut aus und passt auch alles.

Welche hast du jetzt bestellt?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Stormmaster
tomth9 schrieb:
Danke für den Tipp, die gefällt mir ja mal richtig gut. Ich habe mir mal gleich 3 bestellt. Wenn Sie da sind werde ich berichten :)

Auf jeden Fall berichten und ein Foto einstellen. Gerade auch bezüglich der Stabilität, bzw. ob das Gerät in der Docking dazu neigt nach hinten wegzukippen. Aber warum gleich 3 Dockings? Hast Du drei HTC One?

Meine Dockingstation (die von ebay) ist auch da. Passt perfekt, sehr guter Halt, fester Stand. Und der Anschluß ist auch richtig. Nur- da kommt keine Musik raus :confused2: :lol:

fraz14 schrieb:
Meine Dockingstation (die von ebay) ist auch da. Passt perfekt, sehr guter Halt, fester Stand. Und der Anschluß ist auch richtig. Nur- da kommt keine Musik raus :confused2: :lol:

Dann lade Dir mal ein paar MP3's auf Dein HTC... :flapper:

Hast Du zufällig ein Cover bei Dir rumliegen und könntest mal ein Bild einstellen, wo man das HTC mit Backkover in der Dockingstation sieht?

Ne Du, sorry. Ich betreibe meins ohne Cover.