Dockingstation

• 193 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
muemmel84 schrieb:
Hab mir grad die von yayago bestellt. Für 10€ kann man nix falsche machen und so schlecht sieht die ja nicht aus :)

Gib bescheid wenn sie passt und das Handyy richtig rum drin steht!

Ich will ja hoffen, dass der Stecker richtig herum ist ... Ich geb bescheid mit Foto. Lieferzeit 1-3 Tage

muemmel84 schrieb:
Hab mir grad die von yayago bestellt. Für 10€ kann man nix falsche machen und so schlecht sieht die ja nicht aus :)

Das habe ich auch mal bestellt. Wurde angeblich auch schon versendet.

Melde mich, wenn es da ist ;-)

Ich warte da lieber auf die Kidige und weiss dann wenigstens, dass ich was vernünftiges habe.

Gesendet von meinem HTC One (M7) mit Tapatalk 2

Mir ist wichtig, dass sie auch hüllen-geeignet ist!
Warum sollte die hier von Kidigi eigentlich nicht passen?:

31rQbSSr9wL.jpg

Ist für das HTC One ST T528t.

Bei Amazon für 19,90

Produktmerkmale
Synchronisieren über USB-Anschluss
Laden des Smartphones über den USB Anschluss
Keine zusätzliche Software oder Treiber benötigt
Plug & Play
verschiebbarer Anschluss somit in mehreren Positionen einstellbar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
peer schrieb:
Mir ist wichtig, dass sie auch hüllen-geeignet ist!
Warum sollte die hier von Kidigi eigentlich nicht passen?:
.....

Auf dem Produktbild ist der Anschluss in der Mitte :huh:

BlackRider1993 schrieb:
Auf dem Produktbild ist der Anschluss in der Mitte :huh:

"verschiebbarer Anschluss somit in mehreren Positionen einstellbar"

Hiho,

Ich bestelle sie mir mal, aber ich glaube nicht, dass man den Anschluss horizontal verschieben kann. Die Beschreibung lautet letztlich nur "up, down, front, back".
Ich werde auf jeden Fall berichten.

Gruß,
Gregor

Man siht doch schon am Bild, dass man den Anschluss nicht horizontal verschieben kann. Damit keine Option für mich...

Hiho,

So wie ich das sehe, ist der Micro USB Stecker falsch herum.

Gruß,
Gregor

Laberistikus schrieb:
So wie ich das sehe, ist der Micro USB Stecker falsch herum.

Ich finde, dass es eigentlich nicht zu erkennen ist wie der Micro-USB-Stecker verbaut ist. Aber von der seitlichen Anordnung spricht es ja eigentlich dafür, dass es für das HTC One (M7) ist, von daher würde ein Stecker in die falsche Richtung ja keinen Sinn machen.

Hiho,

Ich finde, dass es deutlich wird, dass der Stecker auf dem Bild falsch herum ist. Ob er es nur in der Realität ebenfalls ist in dem Fall die Frage....

Gruß,
Gregor

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

muemmel84 schrieb:

Schon angekommen? :)

chrisbert schrieb:
hab mir vorhin eines bestellt - kommt morgen - gebe dann kurzes Feedback wenn gewünscht

Auf alle Fälle gewünscht... :smile:

Hey, ich erwarte jeden Tag die dockingstation. Lieferzeitraum 09.04-12.04 .... Ich sag bescheid, wenn's da ist.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: nicht_die_mama
Stormmaster schrieb:
Und was spricht gegen diese hier?

Cover-Mate USB Dockingstation, Tischladestation, Tischlader, Ladeschale für HTC ONE (M7) mit Micro USB Datenkabel Edle Eleganz Hochglanz in SCHWARZ PDA-Punkt: Amazon.de: Elektronik

Wenn ich das richtig sehe, kann man die sogar wahlweise mit Backkover oder passgenau ohne Backcover nutzen.

So Leute die Dockingstation ist heute gekommen und was soll ich sagen - unfassbar wie man schreiben kann das diese für den HTC M7 ist - der Micro-USB ist verkehrt rum - das sind Pfeifen - schon auf dem Weg zurück.

Nur als Info für die, die mit der Bestellung liebäugeln :)

mfg

chris

Welche hattest du bestellt?