Dockingstation

• 193 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, kann man drehen. Das Ding haben wir im Laden, klingt aber nicht so besonders.

• Danke
Reaktionen: Stormmaster
Vermutlich hat man die größere Auswahl, wenn man einfach eine Lautsprecheranlage mit Bluetooth nimmt und auf die Dockingmöglichkeit verzichtet. Dann später lieber das HTC in eine stylische Kidige-Dock stellen und per Bluetooth mit der daneben stehenden Lautsprecheranlage verbinden. Oder was meint Ihr?

Falls noch jemand die Dockingstation von Kidigi sucht:

HTC One Cover-mate Desktop Cradle

überlege grad ob ich mir die bestelle ... :)

EDIT Sagt: Beim aussuchen "in stock" beim bestellen dann ausverkauft ... naja ... also doch nicht :/

Zuletzt bearbeitet:
checker72 schrieb:

Zumindest die Abbildung kann nicht eine Dockingstation für das HTC One (M7) sein, denn der Micro-USB-Anschluss befindet sich in der Mitte. Das wäre so nicht kompatibel mit dem HTC One (M7). Die xubix Dockingstation scheint jedoch den Vorteil zu haben, dass diese gleichzeitig an der Steckdose und am PC per USB angeschlossen werden kann. Also selbst wenn der PC aus ist kann man das Gerät laden.

Zuletzt bearbeitet:
hi, hat jemand erfahrung mit den dockingstations von phillips. ich bräuchte einen neuen wecker. ist bei dem 851er das handy immer an und man sieht die uhrzeit?

pegelbert schrieb:
Passt nicht :cursing:

Ist heute bei mir angekommen und hat den USB-Stecker in der Mitte und falsch rum - also nix mit passend für das HTC One M7.

Hatte ich doch schon drauf hingewiesen:

Stormmaster schrieb:
Zumindest die Abbildung kann nicht eine Dockingstation für das HTC One (M7) sein, denn der Micro-USB-Anschluss befindet sich in der Mitte. Das wäre so nicht kompatibel mit dem HTC One (M7). Die xubix Dockingstation scheint jedoch den Vorteil zu haben, dass diese gleichzeitig an der Steckdose und am PC per USB angeschlossen werden kann. Also selbst wenn der PC aus ist kann man das Gerät laden.

kennt denn jemand ne schöne Halterung für den Schreibtisch, also einfach nur zum reinstellen ohne Ladefunktion?

Suche auch ne schöne dockingstation. Hab eine von Judith für nein Desire hd. Aber für das One find ich nix dolles. Vieles für das x oder v oder s. Will jetzt auch nicht unbedingt im Ausland bestellen. Desweiteren brauch ich noch ne Kfz Halterung mit ladefunktion. Hat einer nen Vorschlag?¿
LG

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

angeblich soll diese xubix dockingstation nicht 100% passen. naja... die yayago station werde ich wohl kaufen. der preis ist soweit ganz ok :) hab zur zeit eine von kidigi für mein DHD. aber für das one gibbet da noch nix. außer die kfz station, die ich mir wohl auch kaufen werde :D

muemmel84 schrieb:
angeblich soll diese xubix dockingstation nicht 100% passen. naja... die yayago station werde ich wohl kaufen. der preis ist soweit ganz ok :) hab zur zeit eine von kidigi für mein DHD. aber für das one gibbet da noch nix. außer die kfz station, die ich mir wohl auch kaufen werde :D

eine von kidigi fürs one solls ja anscheinend ab dem 15. geben

Hab mir grad die von yayago bestellt. Für 10€ kann man nix falsche machen und so schlecht sieht die ja nicht aus :)