Marzl85
Enthusiast
- 939
Ja, kann man drehen. Das Ding haben wir im Laden, klingt aber nicht so besonders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
checker72 schrieb:
Shackablue schrieb:Im XDA Forum gefunden.
Ich würde allerdings die von Kidigi vorziehen wegen der gleichzeitigen verwendung eines Cases.
Multi-function Charger Dock For HTC ONE M7
Stormmaster schrieb:
pegelbert schrieb:Passt nicht
Ist heute bei mir angekommen und hat den USB-Stecker in der Mitte und falsch rum - also nix mit passend für das HTC One M7.
Stormmaster schrieb:Zumindest die Abbildung kann nicht eine Dockingstation für das HTC One (M7) sein, denn der Micro-USB-Anschluss befindet sich in der Mitte. Das wäre so nicht kompatibel mit dem HTC One (M7). Die xubix Dockingstation scheint jedoch den Vorteil zu haben, dass diese gleichzeitig an der Steckdose und am PC per USB angeschlossen werden kann. Also selbst wenn der PC aus ist kann man das Gerät laden.
muemmel84 schrieb:angeblich soll diese xubix dockingstation nicht 100% passen. naja... die yayago station werde ich wohl kaufen. der preis ist soweit ganz ok hab zur zeit eine von kidigi für mein DHD. aber für das one gibbet da noch nix. außer die kfz station, die ich mir wohl auch kaufen werde