Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
DSC05 schrieb:Kann mir mal jemand mit einer atFolix sagen, ob sich die Sensitivität der Touch Buttons verschlechtert. Hatte die mumbi drauf und einige Problem mit Home und Zurück gehabt. Ohne Folie läuft alles super.
ilovemoney schrieb:Kurzer Bericht von meiner Seite. Ich habe heute die Spigen GlasT bekommen und natürlich sofort auf mein Display gemacht. Wahnsinn, was für ein Touchgefühl. Wie ohne Folie. Und die Beschichtung funktioniert Super. Habe eine Minute lang auf dem Display rum gewischt und spuren waren so gut wie nicht zu sehen. Nicht zu vergleichen mit den Fettfingern auf normalen Folien. Leider kam dann natürlich der Test mit den Touchtasten, was ja auch der Grund für die Rückrufaktion ist. Diese Funktionieren gar nicht mehr. Nun ist wieder eine Folix Folie drauf und ich hoffe das Spigen eine Lösung für das Problem findet. Weil die GlasT ist so weit wie ich das bis jetzt testen konnte, jeden Cent wert.
Wie lange brauchte bei dir der Versand? Ich hatte mir für das Xperia Z eine bestellt, die am 5.5. versendet wurde. Seitdem nichts mehr gesehen oder gehört.ilovemoney schrieb:Ich musste Spigen jetzt erstmal eine Mail schreiben, da ich noch keine neue Version bekommen habe. Sobald ich was habe und mehr weiß, gebe ich bescheid