Displayschutzfolien für das HTC One (M7)

• 294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich hab auch die mumbi drauf und bin sehr zufrieden. das aufbringen hat auch gleich das erste mal geklappt, ohne bläschen oder sonstiges. :cool2:

Hat bei mir ebenfalls problemlos geklappt, aber gibt es eigentlich für die Kameralinse eine spezielle Folie

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Verwende diese Folie: SPIGEN.

Mit Abstand die Beste, sehr passgenau, gute Gleiteigenschaften und vollkommen unsichtbar. Hatte ich schon auf meinem S3, würde nie wieder eine andere Folie nehmen.

Es sind übrigens 2 Folien enthalten, geht aus der Artikelbeschreibung nicht ohne Weiteres hervor.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, die Front - und Backfolie von ZAGG habe ich bekommen nun fehlt nur das Handy!! :mad2: :flapper:

Die Frontfolie von Zagg scheint ja allerdings nicht so das Wahre zu sein.
Man siehe ein paar Seiten zurück.

Hab meine Mumbi Folien bekommen + Sechs Gratis Folien und den schon erwähnten Produkttester-Zettel zum Preis von 2,99€ + Versand...nun hab ich 12 Folien und kein Handy :razz:.

AchDeToni schrieb:
Die Frontfolie von Zagg scheint ja allerdings nicht so das Wahre zu sein.
Man siehe ein paar Seiten zurück.

Mir ging es auch nur um die Rückseite. Eine Folie für vorne nehme ich nicht.

AchDeToni schrieb:
Spigen hat wohl gerade Probleme mit HTC One Screen Protector GLAS.t SLIM Premium Tempered Glass - ONE - HTC - Cell Phones | SPIGEN SGP.
Jeder eBayhändler hat sie rausgenommen und Spigen selber auf der Webseite auch erstmal nicht zum Bestellen.
Hm...
http://www.spigen.com/cell-phone/ht...ector-glas-t-slim-premium-tempered-glass.html

Danke für den Hinweis. Laut Email Bestätigung vom 3.04. ist meine ja bereits auf dem Weg zu mir. Ich hoffe das ich dann auch eine Ersatzlieferung der verbesserten Version erhalte. Aber bis dahin wird wohl noch einige Zeit vergehen :lol:

ilovemoney schrieb:
Ich hoffe das ich dann auch eine Ersatzlieferung der verbesserten Version erhalte. Aber bis dahin wird wohl noch einige Zeit vergehen :lol:

Ne verbesserte Version? Wo gibt es denn dazu Infos?

Hab mir mal die Full Body protector Folien von xtremeguard.com bestellt.
Kamen direkt aus Amiland in nur 5 Werktagen... :thumbup:

Und inkl Versand für 10,97€ :thumbup::thumbsup:

Lieferumfang: Folie vorne/hinten, kleines Microfasertuch, Plastikdingens, Anleitung

Aufbringung nach Anleitung spielend einfach (vorne wie hinten!

Bin recht begeistert, da ich kein Case benutzen will (hab drei von Mumbi ;) ) weil die Optik und Haptik dadurch verhunzt wird, benutze ich ne schicke Tasche aus schwarzem Cord :biggrin: , will aber natürlich nichts verkratzen...

Hält super und das One ist nicht mehr so rutschig!
Die Displayfolie ist sehr passgenau(nach dem trocknen)

Einziges kleines Manko ist, dass Sie etwas sticky ist, also der Finger nicht soo schön übers Display gleitet! :unsure::unsure:
Was für die Rückseite gut ist, ist vorne halt Nachteilig...

Aber für 11€ kann man da nix falsch machen.. ob die Folie nem Messer standhält, möchte ich aber nicht testen.. :tongue:

Und für alle die Probleme mit dem Aufbringen von Folie haben:

Folie von Trägerfolie lösen, in nen Bottich mit Spüliwasser tunken und drauf damit. Dann kann man noch etwas hin und her schieben und dann dass Wasser mit ner Kreditkarte oder so rausstreichen. Hab ich selbst so mit der Mumbi Displayfolie bei meinem One so gemacht. Dann hat man auch kein Problem mit Luftblasen oder Staub!! :thumbup:

Und wer bei xtremeguard.com noch den Gutscheincode 60off eingibt bekommt nochmal 60% Rabatt. Das ist schon unverschämt günstig :razz:

Möchte ich gerade mal bestellen, da ich die für die Rückseite haben möchte.... nur finde ich das ganze nicht..nur für vorne...

Hat mal jemand einen Link ich glaub ich bin gerade zu blöd... :)

EDIT: Erledigt...es gibt dort dann eine Option.... *duck*

EDIT EDIT:

Gibt es gute Erfahrungen zu Extremeguard Folien? Gerade auch auf der Rückseite?

@Ratamahatta
kannst du bitte mal ein Foto von deiner Rückseite einstellen?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
kannst Rückseite nur bei Displayschutz mitbestellen, also erst Display und dann kannst Full Body wählen

Zuletzt bearbeitet:
iGOTThe1 schrieb:
@Ratamahatta
kannst du bitte mal ein Foto von deiner Rückseite einstellen?

Grüße

Was noch zu erwähnen ist:

Diese Folie ist keine feste Plastikfolie, sondern eher wie ne Gummihaut.
Auch auf dem Display kann man sie mit dem Fingernagel eindrücken, sodass kleine Abdrücke bleiben... bis jetzt find ich die Folie aber vorallem auf der Rückseite Top!!

Anhänge

• DSC02485.JPG
    DSC02485.JPG
    234,2 KB · Aufrufe: 578
  • DSC02487.JPG
    DSC02487.JPG
    221,7 KB · Aufrufe: 668
  • DSC02491.JPG
    DSC02491.JPG
    486,9 KB · Aufrufe: 502
  • DSC02494.JPG
    DSC02494.JPG