puffyx
Erfahrenes Mitglied
- 27
ich hab auch die mumbi drauf und bin sehr zufrieden. das aufbringen hat auch gleich das erste mal geklappt, ohne bläschen oder sonstiges.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
AchDeToni schrieb:Die Frontfolie von Zagg scheint ja allerdings nicht so das Wahre zu sein.
Man siehe ein paar Seiten zurück.
AchDeToni schrieb:Spigen hat wohl gerade Probleme mit HTC One Screen Protector GLAS.t SLIM Premium Tempered Glass - ONE - HTC - Cell Phones | SPIGEN SGP.
Jeder eBayhändler hat sie rausgenommen und Spigen selber auf der Webseite auch erstmal nicht zum Bestellen.
Hm...
http://www.spigen.com/cell-phone/ht...ector-glas-t-slim-premium-tempered-glass.html
ilovemoney schrieb:Ich hoffe das ich dann auch eine Ersatzlieferung der verbesserten Version erhalte. Aber bis dahin wird wohl noch einige Zeit vergehen
AchDeToni schrieb:Skinomi TechSkin Clear Phone Full Body Protector Film Cover for HTC One M7 | eBay
Habe ich bestellt, schauen wir mal.
Besonders gut finde ich, dass es für die Seiten auch Folien im Lieferumfang gibt.
Die Frontfolie werde ich dann wohl auch erstmal drauf machen, bis die von Spigen verfügbar ist.
Wird sicherlich aber noch ein wenig dauern bis es bei mir ankommt.
iGOTThe1 schrieb:@Ratamahatta
kannst du bitte mal ein Foto von deiner Rückseite einstellen?
Grüße