Bild von HTC One (M7) in Schutzhülle

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

dodu3112

Neues Mitglied
0
Hallo,

hat jemand mal ein Bild von seinem HTC One in einer der diversen Schutzhüllen?

Würde gerne mal sehen wie das aussieht, denn in Ebay/Amazon etc. bekommt man nur gephotoshopte Bilder zu gesicht.

Danke!

Ich habe mir von Nillkin das HTC OneM7) Super Frosted Shield bestellt, derzeit leider nur in China erhältlich, weshalb der Versand etwas über eine Woche dauern könnte. Sobald ich es habe werde ich mal ein Bild mit meinem HTC One machen und dieses hier einstellen.

Hier ein Bild des Herstellers:

pp66t7m2qrtr.jpg

Und hier der Link: NILLKIN ??

Ich habe übrigens vorsichtshalber gleich zwei bestellt, falls jemand Interesse hat...

Viele Grüße,

Der Stormmaster

Ich hab mir bei Amazon diesen Bumper hier bestellt:

mumbi X-TPU Schutzhülle HTC One Hülle transparent weiss (NICHT HTC One X X+ S SV V etc.): Amazon.de: Elektronik

Foto kann ich leider keines machen da sich das Gerät nicht selbst knipsen kann :biggrin:, aber die Bilder im Netz entsprechen sehr gut der Realität.
Mein Fazit: Die kühle und hochwertige Aluoptik bleibt relativ gut erhalten, da das Case durchsichtig ist und nicht etwa milchig wie manch andere. Haptik ist auch sehr gut, liegt angenehm und vor allem SICHER in der Hand, was mir ohne Case etwas zu rutschig war wegen dem Alu. Trotzdem gleitet es gut in die Hosentasche und "klebt" nicht wegen zu weichem Material. Der Powerbutton ist ausgeschnitten und lässt sich etwas blöd drücken, da das Material aber recht weich ist, find ichs nicht so tragisch. Die Laut/Leiser Tasten sind sogar besser zu drücken, da sie leichter zu ertasten sind als ohne Bumper. Anschlussöffnungen sind gut zu erreichen und genügend ausgeschnitten daß Stecker sauber passen. Nach vorne ist der Rand auch etwas wulstiger, so daß das Gerät auch mal aufs Display fallen kann, ohne gleich Schaden zu nehmen....solange es eine ebene Fläche ist... :biggrin: Alles in allem bin ich zufrieden, für das Geld erfüllt der Bumper seine Aufgabe sehr gut!

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stormmaster schrieb:
Ich habe mir von Nillkin das HTC OneM7) Super Frosted Shield bestellt, derzeit leider nur in China erhältlich, weshalb der Versand etwas über eine Woche dauern könnte. Sobald ich es habe werde ich mal ein Bild mit meinem HTC One machen und dieses hier einstellen.

Hier ein Bild des Herstellers:

pp66t7m2qrtr.jpg

Und hier der Link: NILLKIN ??

Ich habe übrigens vorsichtshalber gleich zwei bestellt, falls jemand Interesse hat...

Viele Grüße,

Der Stormmaster

Hab das schon zuhause in weiß liegen für mein silbernes One, Qualität ist echt super! Würde gern ein Foto machen aber hab mein One noch nicht :-/ (Logitel :banghead: )

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

1 Bild - Extreme Guard Folie Rückseite

2 Bild - Meifeng Cover Rückseite in Blau, besitz ich jedoch auch noch in Schwarz :D

In Natura schauts sehr Edel aus wie ich meine :thumbsup:

Anhänge

• 2013-04-24 16.11.06.jpg
    2013-04-24 16.11.06.jpg
    909,5 KB · Aufrufe: 1.403
  • 2013-04-24 16.11.48.jpg
    2013-04-24 16.11.48.jpg
    919,8 KB · Aufrufe: 1.138
Bei der Folie würde mich mal eine Ansicht von vorne interessieren. Wäre klasse, wenn Du da nochmal ein Bild einstellen würdest.

Hier mal ein Bild mit anti glare Folie und Transparenten hard case.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1367313064791.jpg
    uploadfromtaptalk1367313064791.jpg
    30 KB · Aufrufe: 671
  • uploadfromtaptalk1367313075931.jpg
    uploadfromtaptalk1367313075931.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 645
könnt ihr bitte auch immer gleich den link zum bestellen dazu posten bitte :)

• Danke
Reaktionen: Mr.Mario
also das Case von Nillkin (das ist doch ein Case oder) sieht schon sehr hübsch aus :p

BlasterX schrieb:
1 Bild - Extreme Guard Folie Rückseite

2 Bild - Meifeng Cover Rückseite in Blau, besitz ich jedoch auch noch in Schwarz :D

In Natura schauts sehr Edel aus wie ich meine :thumbsup:

Wooww die erste Folie, die ist perfekt, dünn und extrem transparent. Wo kann man die kaufen? Bitte ein Link

DASH2589 schrieb:
Hab das schon zuhause in weiß liegen für mein silbernes One, Qualität ist echt super! Würde gern ein Foto machen aber hab mein One noch nicht :-/ (Logitel :banghead: )

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Ist das Cover ganz steif oder noch bisschen elastisch?

Ich habe das original HC C840 Cover und bin nicht wirklich zufrieden. Die Tatsache, dass man die Einzelteile immer Zusammenstecken muss, birgt ein hohes Kratzer-Risiko. Hab schon einen leichten Kratzer am Höhrer und die Silikonstreifen auf der Rückseite haben auch schon gelitten.

Man muss dazu sagen, dass ich das Cover eigentlich nur währende der Arbeit drauf haben und sonst gerne ein Lederetui benutze.

Wer nicht so häufig wechsel könnte mit dem C840 zufrieden sein.

Original HTC Displayschutzfolie ist auch noch drauf. Da habe ich in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 1.454
  • 2.jpg
    2.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 600
  • 3.jpg
    3.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 504
Habe nun diese hier bestellt: mumbi Schutzhülle HTC One Hülle (harte Rückseite) transparent

Bei Amazon

Anhänge

• htc.jpg
    htc.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 1.681