Beats Kopfhörer Gratis bei O2 Bestellung

• 294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das eine hat nut den anderen wenig zutun. Das was auf den Handy jst, USt nur eine Technologie zur klangverbesserung.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Naja, wenn ich schon mein Produkt einbaue ist mir doch normalerweise daran gelegen meine Zusatzprodukte damit kompatibel zu machen.

Ja aber was hat die Bedingung an den Kopfhörern mit der Technologie im Handy zu tun. Das eine ist für guten klang das andere für Play, Stop u.s.w.

Beats Electronics gehört zu 51 Prozent HTC.
Laut diversen Aussagen von Mitarbeitern von Elektrofachmärkten sind die Urbeats Kopfhörer die einzigen die alle Funktionen, wie Laut und Leiser, unterstützen.Und genau auf die warten wir hier.

Hier stehen alle Infos zu der Variante der Urbeats.
http://www.telefon.de/produkt.asp?gruppe=110_101054_1001583&products_id=86724

Urbeats HTC Edition für volle Kompatibilität mit HTC Beats by Dr.Dre Smartphones

Zuletzt bearbeitet:
Hat denn noch niemand die Kopfhörer und kann einfach mal eine klare Aussage darüber machen, ob man nun die Steuerung beim One voll nutzen kann?

Wenn nicht, kann man diese evtl. durch entsprechende Apps nutzbar machen?

EDIT:
@North: Das heißt die urBeats müssten demzufolge voll kompatibel sein? :)

DoMau schrieb:
Hat denn noch niemand die Kopfhörer und kann einfach mal eine klare Aussage darüber machen, ob man nun die Steuerung beim One voll nutzen kann?

Wenn nicht, kann man diese evtl. durch entsprechende Apps nutzbar machen?

EDIT:
@North: Das heißt die urBeats müssten demzufolge voll kompatibel sein? :)

Ja müssten sie. In der Beschreibung steht,
Hinweis: Die Musiksteuerung wird von HTC und Samsung Smartphones bzw. Handys unterstützt. Geräte anderer Hersteller können die Kabelfernbedienung eventuell nur zur Rufannahme- und -beendigung nutzen

• Danke
Reaktionen: DoMau
Super, Merci!! Letzte Frage dazu, für all jene, die die Kopfhörer bereits bei O2 beantragt haben: Hat man die Wahl zwischen der schwarzen und der weißen Variante oder gibt es nur die schwarzen Beats Kopfhörer zur Auswahl?

Was mit Android und iPhone an Steuerung geht steht wo nur auf der Verpackung. Komme aber wo heute nicht mehr dazu ein Bild zu machen. Wer aber bei MM oder Saturn mal schauen würde da steht es.
Selbst in der Bedienungsanleitung steht auch nicht viel.

DoMau schrieb:
Super, Merci!! Letzte Frage dazu, für all jene, die die Kopfhörer bereits bei O2 beantragt haben: Hat man die Wahl zwischen der schwarzen und der weißen Variante oder gibt es nur die schwarzen Beats Kopfhörer zur Auswahl?

Leider keine Auswahlmöglichkeit.
Es gibt nur die Schwarzen.

Hoffe das es die selben sind die O2 verschickt.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1365154944459.jpg
    uploadfromtaptalk1365154944459.jpg
    83 KB · Aufrufe: 284
  • uploadfromtaptalk1365155051350.jpg
    uploadfromtaptalk1365155051350.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 262
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Nope, sind andere.

Sind die Vorgänger glaube urBeats kommt von O2. Aber auf dem ersten Bild sieht man gut was mit Android geht an Bedienung.

LegionOst schrieb:
Hoffe das es die selben sind die O2 verschickt.

Wie teuer sind die?

99,99€ ist wo ein Einheitspreis.... urBeats ist der Nachfolger

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Deluxe Style schrieb:
Wie teuer sind die?

Kosten im mobilcom-debitel Shop 170 Euro. Aber die sind ja immer teurer als der Rest.

Hat die Kopfhörer schon jemand erhalten? Die scheinen wohl ein großes Lieferproblem zu haben.

Ne auf dem bzw. Unter dem Formular steht die Lieferung kann bis zu 28 Tagen dauern. Bei mir wäre also Montag der 8. Der 28. Tag.

Also...
Auf dem Bild von LegionOst ist das Modell Beats Tour zu sehen.
Beats Tour - Ohrhörer von Beats by Dr. Dre
Dieses unterstützt das One nicht vollkommen. Lauter und leiser gehen hier also nicht.
Dann gibt es das Model Urbeats urBeats - Ohrhörer von Beats by Dr. Dre
Dieses Modell unterstützt alle Funktionen am HTC und von den Urbeats das Vorgängermodell(heißt auch Urbeats nur optisch etwas anders), auf das ich in meinem letzten Beitrag hingewiesen habe, bekommen wir zugeschickt.

Shaddix schrieb:
Hat die Kopfhörer schon jemand erhalten? Die scheinen wohl ein großes Lieferproblem zu haben.

frage ich mich auch, warte und warte und warte............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.