Beats Kopfhörer Gratis bei O2 Bestellung

• 294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wikie schrieb:
Ja du kannst bei htc anrufen oder chaten.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Wie chattet man den bei HTC bzw. mit HTC?

Ich bin gerade nicht zu Hause sonnst würde ich dir den Link schicken.

Kuck jetzt hast sie:D

Perfekt. Und die können einem sagen ob der Brief eingegangen ist?

Ja können sie, so hab ich auch gefragt wegen den Brief.

Ok dann werd ich da mal nach Fragen. Danke.

Hi Folks,

könnt ihr eigentlich alle lesen? :)

Ein paar Postings weiter vorne (https://www.android-hilfe.de/forum/...o2-bestellung.392602-page-5.html#post-5469719) hat Wurmclemens gepostet, an wen man sich bei Fragen zu der Aktion wenden soll...

HTC (und O2) haben Merkumo aus Hanau für diese Aktion beauftragt. Wieso sollte jemand bei HTC da irgendwie ansatzweise darüber Bescheid wissen? In dem Post (im Bild) ist sowohl die Telefonnummer für Rückfragen als auch eine entsprechende eMail-Adresse genannt.

Und jetzt habt doch bitte mal ein bisschen Geduld. Da steht doch überall, dass es 28 Tage dauert - und ich nehme an, dass damit das Minimum gemeint ist.

Gruß
plant

Warum bei HTC jemand beischeid wissen sollte? Naja man sollte schon einen bestimmten Service anbieten können wenn man solch eine Aktion startet meiner Meinung nach.

Hi!

Also nochmal langsam: HTC/O2 beauftragen eine Firma mit dieser Aktion - dort gehen die Briefe ein, dort werden die Bestellungen gesammelt, dort wird die Aktion abgewickelt.

Nochmal meine Frage: Warum wendet ihr euch an HTC wenn doch oben in diesem Thread eine Telefonnummer und eine eMail-Adresse von dieser Firma angegeben ist?

Und den Service bietet HTC doch - über die von ihnen beauftragte Firma. Ich verstehe das Problem nicht.

Gruß
plant

Naja wenn, jetzt in meinem Fall, ich zu o2 geh und frag wie das läuft und nur solch eine Nummer nicht gibt, sondern mich nur "anlügt" und "abwimmelt" ist das schon ein Problem für mich.

Wenn wir schon mal alles so wörtlich nehmen:
Die Lieferung kann BIS ZU 28 Tage dauern ... heißt, dass ist das Maximum. Heißt eben nicht, vor Ablauf der 28 Tage ist nicht mit einer Lieferung zu rechnen.
Die ersten Anforderungen hat HTC um den 10. März erhalten, dann müsste es ja in der ersten, spätestens zweiten Aprilwoche massenhaft positive Rückmeldungen geben. Ich bin gespannt.

Naja wohl oder übel kann man nur warten.

Ich habe eben einfach mal bei Merkumo direkt angerufen und nachgefragt. Nach 28 Tagen werden die Kophörer automatisch losgeschickt.

Wie bescheuert...

Wenn jetzt noch ein paar mehr anrufen, bin ich gespannt wie weit sich die Antworten unterscheiden :-D

... damit wird aus der Aussage "bis zu 28 Tage" "mindestens 28 Tage"
Frag ich mich, ob wir nicht richtig lesen oder die nicht richtig schreiben können, was sie meinen.

Gibt es denn eine Möglichkeit zu überprüfen ob der eingesendete Brief überhaupt angekommen ist?

Hat jemand Telefonnummer wo ich anrufen kann?

direkt bei der Firma die beauftragt wurde. Ich hatte beim Telefonat übrigens auch nachgefragt ob man sehen kann ob mein Brief angekommen ist. Geht natürlich nicht...

Leute, macht Euch nicht wild. Es dauert 28 Tage. Danach sind wir alle schlauer ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.