Beats Kopfhörer Gratis bei O2 Bestellung

• 294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Svendrae schrieb:
Frag in 2 Monaten nochmal nach...

Naja bei der Bestellung stand im kleingedruckten, dass es bis zu 4 Wochen dauern kann. 2 Monate ist ja schon arg lang. Es steht ein Geburtstag an bei dem ich die Dinger gern verschenken würde, daher meine Frage.

Also ich kann nur sagen, dass ich bei solchen Aktionen bisher die Dinger meist erst bekommen habe, wenn ich schon gar nicht mehr daran dachte. 2-3 Monate waren das immer.

Dies trifft auf solche Zugaben bei technischen Geräten zu als auch auf Zugaben z.B. bei Kaffeemaschinen oder anderen Dingen.

Geduld sollte man dabei haben. Wenn du die verschenken willst kauf im Laden lieber die richtigen Beats und verkauf diese dann nachher weiter.

mfg

Ich habs gestern Bestellt und heute ist es da ;)
Allerdings, bin ich bereits Kunde dort und soweit ich weiß, haben wir da einen kleinen Vorteil. Was ich aber auch super finde.

Sonst haben meist Neukunden den Vorteil.

Wie jetzt? Du hast die Kopfhörer schon bekommen?

b4um schrieb:
Allerdings, bin ich bereits Kunde dort und soweit ich weiß, haben wir da einen kleinen Vorteil. Was ich aber auch super finde.

Wie soll das gehen. Wenn du gestern den Brief für die Kopfhörer abgeschickt hast kannst du die nicht schon ein Tag später habe. Meist braucht der Brief schon 2 Tage.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

b4um schrieb:

immer diese Märchenerzähler :)

Ok ich find ja die Aktion von o2 Klasse mit den Beats. Aber ich versteh es einfach nicht, in den meisten Filialen sagt man mir "Das dauert nicht mehr als eine Woche"

Wenn ich dann frage bzw. sage "Bei mir dauert es nun gut schon 2 1/2 Wochen heißt es: "Wir haben da wenig einfluss drauf, das kommt direkt vom Hersteller".
Wo ich mir nur denke "Ihr habt da doch irgendein Vertrag oder ähnliches zusammen gemacht, da müsstet ihr doch mal ein paar Infos haben"

Nun das Beste, ein freundlicher O2 Mitarbeiter hat mir eine Nummer von HTC Germany aus Frankfurt gegeben, wo ich dann mal nach gefragt habe. Nun kommts, selbst die wissen nicht wann sie die Kopfhörer ausliefern.

Mal gucken, auf dem Formular steht unten ganz deutlich "... kann bis zu 28 Tagen dauern... " Da bin ich mal gespannt, bei mir wären es dann noch etwa 10 Tage.

Ich denke die Sache ist ganz einfach. Der Brief geht an irgendeine Adresse in dtl wo die Bestellungen gesammelt werden. Von dort aus werden sie direkt beim Hersteller geordert, und von dort aus (in der Regel irgendwo in Fernost) an die Besteller versendet. Der normale Postweg kann ja hier schon 4-6 Wochen dauern.

Also abwarten und Tee trinken.

Ich habe das one jetzt 3 Wochen und am selben Tag habe ich den Brief verschickt,ja und ich warte immer noch auf die Kopfhörer.

Also das glaub ich nicht,das du es innerhalb 1tag die Dinger hast.

Kurze, vielleicht blöde, frage:
was muss in das feld "telefon" in dem formular?
mag keinen fehler machen und dann die frist verpassen, weil die lieferung so lange dauert.
danke euch. =)

Ich habe ohne Unterschrift, aber per Einschreiben am 11.03.2013 abgeschickt ... und warte. In den Teilnahmebedingungen stecken ja so einige Widersprüche. Ja, da steht - was von Unterschrift ... aber das ist für mich eine "handschriftliche Anmerkung", die sowieso nicht beachtet wird.
Wenn das Formular computertechnisch gelesen wird, dann müsste das Unterschriftsfeld eben auch an einer ganz bestimmten Stelle vorgegeben sein ... andernfalls kann meine Unterschrift im "irgendwo" als Veränderung des Formulars gewertet werden (Punkt 9).
Und wenn ich jetzt ein Formular mit Unterschrift hinterher schicke, handle ich bestimmt in betrügerischer Absicht gemäß Punkt 10. Ich warte die 4 Wochen also erstmal ab.

Außerdem ist morgen der 1. April und HTC und/oder o2 könnten vermelden, dass die beats nicht verfügbar sind und die Zubehöraktion beendet wird. (Punkt 11)

Langsam wird mir schlecht.

Aber noch hoffe ich, dass das Ge - unke genauso wenig zu bedeuten hat, wie die Gerüchte um die Verschiebung der Auslieferung ... schließlich hat o2 die ersten Geräte pünktlich am 7.03. in den Versand gegeben.

Joshinho schrieb:
Kurze, vielleicht blöde, frage:
was muss in das feld "telefon" in dem formular?
mag keinen fehler machen und dann die frist verpassen, weil die lieferung so lange dauert.
danke euch. =)

Frist verpasssen? Gibt es fuer die Kopfhörer ne Frist?

One38 schrieb:
Frist verpasssen? Gibt es fuer die Kopfhörer ne Frist?

Also auf dem Aufkleber auf der Packung steht "sicher dir jetzt bis zum 30.04.2013 deine Beats Kopfhörer...."

und was ist nun die antwort? :D
weiß es jemand? bzw.: was habt ihr reingeschrieben?

Langsam sollten es nun alle mitgekommen haben....
qy8y8e3a.jpg

• Danke
Reaktionen: 8217 und Northface89
Joshinho schrieb:
und was ist nun die antwort? :D
weiß es jemand? bzw.: was habt ihr reingeschrieben?

Deine Telefonnummer, damit die dich erreichen können, falls irgendetwas schief läuft. Ich glaube nicht, dass du da HTC One hinschreiben sollst, denn diese Aktion dreht sich ja um das One.

Also ich hab ja echt nichts dagegen zu warten, aber ich finds einfach schieße das o2 ihre Mitarbeiter nicht richtig brieft. Jeder Mitarbeiter erzählt mir was anderes.

• Danke
Reaktionen: wikie
Gibt es denn eine Möglichkeit zu überprüfen ob der eingesendete Brief überhaupt angekommen ist? Immerhin verschwinden Brief bei der Post gern mal

Ja du kannst bei htc anrufen oder chaten.

Hieß es nicht aber Grad noch das HTC keinen peil hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.