Beats Kopfhörer Gratis bei O2 Bestellung

• 294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe am Samstag mein One bekommen, kann mir jemand sagen wo ich die Imei Sticker finde ?
Im Paket liegen keine bei!

sottil schrieb:
Wirklich nervig, dieses umständliche Gehabe wegen der Ohrhörer. Man bekommt keinerlei Rückmeldung und muss sie auch noch selbst beantragen. Offenbar hoffen die, dass in der Zwischenzeit die Widerrufsfrist für das One abläuft.

Selbstverständlich warten Sie bis die Widerrufsfrist für dein One verstrichen ist bis die Kopfhörer verschickt werden. Du hast ja nach der Rückgabe auch keinen Anspruch mehr das Angebot in Anspruch zu nehmen... Ich meine das steht auch auf der Seite mit dem Anforderungsformular oder auf dem Ausdruck?

@Loop25:
Die mitgelieferten Inears von HTC haben eine recht ordentliche Qualität (sowohl Sound als auch Verarbeitung). Einen Tick basslastiger als Standardkopfhörer von Sony und Samsung (hatte ich beide) würde ich sagen, was mir aber gut gefällt. Und auch jedem gefallen sollte der auf seine BEATS wartet ;-)

• Danke
Reaktionen: Loop25
Es geht doch darum, dass man die Kopfhörer überhaupt erst nach Widerrufsfrist erhält. Sie sind aber Teil der Bestellung, also müsste die Widerrufsfrist erst nach Erhalt der Kopfhörer gelten.

tuner0502 schrieb:
habe am Samstag mein One bekommen, kann mir jemand sagen wo ich die Imei Sticker finde ?
Im Paket liegen keine bei!

Ist so ein kleiner Weißer Aufkleber.....

Wurmclemens schrieb:
Ist so ein kleiner Weißer Aufkleber.....

Hab alles mehrfach durchgeschaut, ich hab mal wieder das glück und darf mich jetzt mit dem Mediamarkt rumärgern.

O2 und Htc können da nix machen, geh heut Abend mal zum MM und mal schauen was die sagen.

Schau nochmal genau nach.
Wenn das Gerät verschweißt war sollten die drin sein
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1364208780756.jpg
    uploadfromtaptalk1364208780756.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 412
cschumacher81 schrieb:
Schau nochmal genau nach.
Wenn das Gerät verschweißt war sollten die drin sein
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Hab jede einzelne Broschüre durch und liegt nicht mit drin

tuner0502 schrieb:
Hab alles mehrfach durchgeschaut, ich hab mal wieder das glück und darf mich jetzt mit dem Mediamarkt rumärgern.

O2 und Htc können da nix machen, geh heut Abend mal zum MM und mal schauen was die sagen.

Die Dinger gibt's doch nur wenn Du bei o2 bestellt hast. Du schreibst aber was vom Media Markt :confused:

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

ja aber es ist ein o2 gerät, und links unten auf der verkackung ist auch der sticker mit dem sichern bis zum 30.4 auf htc.de/02....

Telefon MERKUMO: 061819693250

Hatte die Bestellung am 09.03. vesendet und es wird NICHTS vor dem 08.04. ausgeliefert.

Lt. Info wird bei Versand an die angegebene eMail Adresse der Orderlink vom Carrier (TNT oder DHL) gesendet.

Thats all, hv 2 wait...

Servus,

die Geschichte von wegen unterschreiben oder nicht lies mir keine Ruhe.

Habe mal mit HTC Kontakt aufgenommen und erhielt folgende Antwort:

Hallo XXXXXXXXXXX,

vielen Dank Herr XXXXXX, dass Sie sich die Zeit genommen haben, HTC zu kontaktieren in Bezug auf die Gutscheinaktion

Aus dieser geht hervor, dass Sie wissen möchten ob Sie das Formular unterschreiben müssen.

Ich würde Ihnen empfehlen das Formular durch Ihre eigenhändige Unterschrift zu vervollständigen.

Wir hoffen, Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns wieder zu kontaktieren.

Um mich wissen zu lassen, dass wir Ihre Anfrage erfolgreich beantwortet haben und keine weiteren Fragen mehr bestehen, folgen Sie bitte dem untenstehenden Link, um Ihr Ticket zu schließen.

Sie haben anschließend die Möglichkeit, Feedback über Ihre Erfahrungen mit meinem heutigen Kundenservice zu hinterlassen.

Wenn ich Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet habe, klicken Sie zum Abschluss bitte hier.

Um eine Antwort auf diese Nachricht zu senden, klicken Sie bitte hier.
.Mit freundlichen Grüßen,

Gokhan

HTC

Fazit:

Ich unterschreibe einfach mal unten auf dem Ausgedrucktem Forular.

LG house

Leute. Ich verstehe es einfach nicht.

Auf dem Blatt steht NIRGENDS, dass man es unterschreiben soll.

Und warum fragt ihr bei HTC nach, wenn die Aktion von einem anderen beauftragten Unternehmen durchgeführt wird?

Und dass man bei Anfragen bei irgendwelchen Hotlines etc. jedes mal andere Antworten bekommt sollte ja nun inzwischen auch klar sein.

Bei solchen Aktionen dauert es immer Wochen bis was kommt - auch bei Samsung oder oder oder...

Also entspannt euch doch einfach mal... :D

Just my 0,02€

Gruß
plant

Servus,

es liegt wohl daran, das in den Teilnahmebedingungen steht das man unterschreiben soll, bzw. ne Unterschrift zu leisten ist.

Es kann ja jeder handhaben wie er möchte.

Aber Du hast eigendlich Recht, warum die Pferde wild machen :D

Ab dafür zur Post und entspannt warten, irgendwann kommen die Dinger schon.

LG house

Mein Gott das kann doch nicht so schwer sein. Auf dem Formular stand eindeutig mal soll nur den Aufkleber mit der IMEI draufkleben. Ein Feld für die Unterschrift war ausserdem auch nicht vorhanden. Außerdem stand eindeutig da das handschriftliche vermerke nicht berücksichtig werden.

Servus,

ein handschriftilcher Vermerk hat nichts mit einer Unterschrift zu tun.

In den Teilnahmebedingungen steht unter Punkt 5 eindeutig das unterschrieben werden soll.

Habe nur meine Meinug zu gutem gegeben, dafür sind Foren nunmal da.

Und Nein ich fühle mich jetzt nicht angegriffen :biggrin:

LG house

Aufkleber sind doch genug dabei. Alle Zweifler am besten ein Formular mit und eins ohne Unterschrift schicken. Dann seid ihr auf der sicheren Seite. :D

Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Habe es selbst ohne geschickt.

• Danke
Reaktionen: Wurmclemens und 8217
Auch ohne Unterschrift versendet, muss trotzdem was kommen.
;)

Habs mal ausgedruckt, abgeschickt wird es morgen....

Ich werde unterschreiben und die ein wenig fertig machen...

Hat jemand schon seine Kopfhörer erhalten? Würde mich freuen wenn einer sobald er seine bekommt hier kurz sein Feedback gibt.
Merci

Frag in 2 Monaten nochmal nach...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.