Beats Kopfhörer Gratis bei O2 Bestellung

• 294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab immer gedacht, dass man die bei O2 bekommt? O_o

Ich habe sie gestern gleich zum Handy dazubekommen. Liegen jetzt noch OVP daheim. Wie sind die denn so von der Qualität?

Andii1 schrieb:
Ich habe sie gestern gleich zum Handy dazubekommen. Liegen jetzt noch OVP daheim. Wie sind die denn so von der Qualität?

Hast du sie aus dem O2 Onlineshop? :scared:

Hallo,

nein, ich habe gestern das One zusammen mit den Kopfhörern vom meinem Kumpel, der einen O2 Shop hat, im Barkauf für 661€ bekommen.

BTW: Kommen die Beats frühestens 2 Wochen nach Kauf des One, wegen der 14 Tagen Widerspruchsfrist... Nicht dass jemand das One zurückschickt und die Beats trotzdem bekommt. :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal nicht.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Habe meine Kopfhörer auch noch nicht erhalten. Das One habe ich seit dem 09.03.2013, den Brief habe ich am 11.03.13 morgens eingeworfen.

Hi,

Das letzte mal als ich bei so einer Aktion mitgemacht habe kam das ding nach ca 8 Wochen als ich schon gar nicht mehr dran dachte .

• Danke
Reaktionen: vascodagama1971
Die warten sowieso auf die Widerrufsfrist. Erst wenn die abläuft, einige Zeit danach wird verschickt.

Ich könnte mal hinfahren Hanau is bei mir ums Eck(15km) und mal druck machen...glaub ich mach das Morgen mal.

• Danke
Reaktionen: sNjke
Hab eine Antwort von HTC bekommen bezüglich meiner Anfrage zu den Beats Kopfhörern

Vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich Ihres HTC ONE.

Aus Ihrer E-Mail geht hervor Herr XXX, dass Sie gegenwärtig folgende Frage haben:
Mit welcher Lieferzeit der Beats by Dr. Dre Kopfhoerer habe ich zu rechnen?

Ich kann Ihnen leider den genauen Zeitraum nicht nennen.Wir rechnen damit, dass unsere Kunden es ungefaer in einem Monat erhalten werden

Also wird wohl noch etwas dauern, dann kann ich wohl ca. Mitte April damit rechnen wenn der mit einem Monat den Zeitraum der Absendung des Briefes meint und nicht das heutige Datum..

Ich frage auch mal wo man denn bitte unterschreiben muss auf dem Formular?Ich habe bei htc angerufen,mir den Vorgang erklärt wie ich die Kopfhörer bestellen muss (obwohl ich den Vorgang schon längst gemacht hatte),aber auf die Frage wo ich unterschreiben soll bekam ich keine Antwort.

Jetzt hoffe ich dass ihr mir eine hilfreiche Antwort geben könnt. :)

nirgends. Auf dem Formular selbst stand ja sogar drauf, dass handschriftlich nichts hinzugefügt werden soll. Und es gab ja kein Feld zur Unterschrift oder so. Wüsste auch nicht, wofür die nötig sein sollte. Ist sicher ein Fehler auf der Webseite.

mfg

Ich habe auch nicht unterschrieben. Stand ja nirgends auf dem Formular.
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Auf der Facebookseite hat man mir zu dem Vorgang folgendes gesagt:

Unterschreiben, einen der IMEI-Aufkleber an der vorgebenen Stelle aufkleben. knicken und per Post an HTC schicken. Der Ausdruck ist so gestaltet, daß die Adresse in einem Fensterumschlag zu sehen ist.

naja, wenn die einem dann wirklich einen Strick daraus drehen wollen, wenn man nicht unterschrieben hat, so könnte man es wohl durchaus anfechten. Denn auf dem Blatt selbst stand ja, dass man nichts handschriftlich auf das Blatt schreiben soll. Außerdem gab es kein Feld für eine Unterschrift.

Außerdem würde ich als Kunde danach nie wieder dort etwas kaufen. Ich vermute mal, dass es kein Problem ist, wenn man nicht unterschrieben hat.

HI hat von euch einer schon seine beats audio bekommen ?

Ich warte nun fast 3 wochen war einer der aller ersten di das one bekommen hatten hatte den brief für die beats sofort losgeschickt jedoch bis dato nix erhalten

Kann mir jemand sagen, welche inears von htc (von Haus aus) mit dabei sind und was die wirklich taugen?

Die sollen angeblich ganz in Ordnung sein.. Welche Preis klasse würde man die einschätzen?

Da ich mein Gerät von Vodafone bekomme, komme ich nicht in Genuss von den Beats Angebot wie bei o2..,^^

PS. Habe preisgünstige Panasonic inears (preisleistung test Sieger bei chip) für unter 20 Euro die trotzdem ganz passablen Sound bieten...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich nervig, dieses umständliche Gehabe wegen der Ohrhörer. Man bekommt keinerlei Rückmeldung und muss sie auch noch selbst beantragen. Offenbar hoffen die, dass in der Zwischenzeit die Widerrufsfrist für das One abläuft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.