Beats Kopfhörer Gratis bei O2 Bestellung

• 294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freak2011 schrieb:
Ok, supi vielen Dank ;)!

man gut das es die bei amazon schon für 80€ abwärts gibt =)! dann verkauf ich meine und hole mir was ordentliches und spare auch noch Geld ^^
Das Problem dabei nur ist, das diese Beats wohl die einzigen sind die alle Funktionen für das One bieten. Also lauter/leiser play/stop und vorspulen.
War in mehreren Fachläden und immer die Aussage das bei in ear nur die Beats möglich wären um alles nutzen zu können.

ich hab noch nen Headset von Sony, das teste ich nachher mal ;)!

Freak2011 schrieb:
ich hab noch nen Headset von Sony, das teste ich nachher mal ;)!

Sag dann mal bescheid ob es klappt.
Bin nämlich auch auf der Suche nach Kopfhörern die alle Funktionen unterstützen. Die Beats sind mir doch etwas zu Rot ^^

:D mach ich, wobei ich das SIlber mit dem Rot beißt sich echt geil ;)!

Also ich kann euch nur sagen das die meißten anderen Inears am HTC fürchterlich klingen. Woran es liegt kann ich nicht sagen aber einzig die Beats Kopfhörer klingen beim HTC gut.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Soo mein Sony Headset hat zwar nur ne vorspul funktion, diese läuft aber ;)

nachher mal anrufe probieren.

ultrAslan67 schrieb:
Also ich kann euch nur sagen das die meißten anderen Inears am HTC fürchterlich klingen. Woran es liegt kann ich nicht sagen aber einzig die Beats Kopfhörer klingen beim HTC gut.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Gut möglich das es Absicht ist ;)
Am 11. August 2011 kaufte sich HTC mit über 300 Millionen Dollar bei Beats Audio ein und hält 51 Prozent der Aktien.

Also mit meinen Sony InEars ist der Sound recht inordnung ;)

Northface89 schrieb:
Sag dann mal bescheid ob es klappt.
Bin nämlich auch auf der Suche nach Kopfhörern die alle Funktionen unterstützen. Die Beats sind mir doch etwas zu Rot ^^

Nocs Kopfhörer haben 3 Tasten, die man wie man möchte belegen kann. Hat auf dem HTC One X super funktioniert ;)

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Northface89
Hallo

Meine Klipsch Kopfhörer lassen sich nicht bedienen. Leider.
Gibt es Vorschläge für gute in ears, die mit dem one funktionieren?

Gruß
Conny

In den Teilnahmebedingungen steht,
"Dazu muss das auf der Webseite angezeigte Formular ausgefüllt, ausgedruckt, unterschrieben und mit einem der vier, der Produktbox beiliegenden IMEI-Sticker"
habt ihr auf dem Formular was unterschrieben??? War da überhaupt ein Feld zum unterschreiben?

Northface89 schrieb:
In den Teilnahmebedingungen steht,
...unterschrieben und mit einem der vier, der Produktbox beiliegenden IMEI-Sticker"
habt ihr auf dem Formular was unterschrieben??? War da überhaupt ein Feld zum unterschreiben?

Da war nichts zum unterschreiben.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

die iphone 5 kopfhörer klingen wunderbar... man kann zwar weder laut noch leiser, geschweige denn vorspulen oder titel wechseln, aber der sound is echt in ordnung

Das geht mit Extra-Programmen, dass du wenigstens die mittlere Taste verwenden kannst ... mach ich bis jetzt auch so (bis meine Beats ankommen) ;)

ich hab die phillips on ear bluetooth shb 9100
würden die nicht funktionieren?
Klappen tun die bei meinem s2 super

Habe mal ne vielleicht dumme Frage.... :D

Wie schicke ich denn die beiden ausgedruckten losen Blätter nach HTC?

Habt ihr die in einen Briefumschlag gesteckt? Und wenn ja mit wieviel habt ihr diesen dann frankiert?

sgniesi schrieb:
Habe mal ne vielleicht dumme Frage.... :D

Wie schicke ich denn die beiden ausgedruckten losen Blätter nach HTC?

Habt ihr die in einen Briefumschlag gesteckt? Und wenn ja mit wieviel habt ihr diesen dann frankiert?

Es warn 2 Blätter? Bei mir war es nur eins. :mellow:

Bei mir auch nur ein Blatt und Porto Standard 58 cent

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Voll den Brief schicken? Oldsqool!!!! :-D

Der ursprüngliche Beitrag von 07:08 Uhr wurde um 07:44 Uhr ergänzt:

Hat die Dinger eigentlich schon jemand bekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.