Beats Kopfhörer Gratis bei O2 Bestellung

• 294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wurmclemens schrieb:
Steckt sie ins Ohr und drückt bei laufender Musik mal links oder rechts auf das Symbol.... geht da bei euch auch Musik leiser bzw wird stumm?
So gewollt oder Fehler?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

hab das gerade ausprobiert und bei mir wird die Musik beim draufdrücken sehr leise mache ich es auf beiden Seiten gleichzeitig hör ich fast gar nix mehr...

denke nicht das das ein Fehler ist, kommt wahrscheinlich auf den jeweiligen Aufsatz und das jeweilige Ohr an wenn es bei anderen nicht so ist...
Hatte jetzt die zweitkleinsten drauf..

Naja aber insgesamt habe ich mich nun doch gegen einen Verkauf entschlossen da der Bass echt Bombe ist und die Remote Super funktioniert..
klar ist auch das normale Pop Songs usw. auf meinen Bose Mie2i und den Originalen besser klingen! Aber bei Basslastigen Liedern zeigen sie halt was sie drauf haben :)

Weiß jemand wie das mit der Garantie läuft? Ist o2 oder HTC mein Ansprechpartner?

Hi

Ich bin auch der Meinung, daß sich jeder selbst von der Qualität oder Nichtqualität überzeugen sollte und sich nicht von Rezensionen anderer leiten lassen sollte. Wie diese Woche so schön von Verhaltenswissenschaftlern oder ähnlich festgestellt wurde. Viele Leute lassen sich viel zu sehr von anderen Meinungsäußerungen beeinflussen finden nicht mehr zu eigener Meinung. Und ich kann jetzt nicht sagen, daß die Kopfhörer klanglich schlecht sind. Einzig stört mich, daß ich die Lautstärke an der Fernbedienung nicht ändern kann. Das sollte schon möglich sein.

Gruß

ConnyT schrieb:
Hi

Ich bin auch der Meinung, daß sich jeder selbst von der Qualität oder Nichtqualität überzeugen sollte und sich nicht von Rezensionen anderer leiten lassen sollte. Wie diese Woche so schön von Verhaltenswissenschaftlern oder ähnlich festgestellt wurde. Viele Leute lassen sich viel zu sehr von anderen Meinungsäußerungen beeinflussen finden nicht mehr zu eigener Meinung. Und ich kann jetzt nicht sagen, daß die Kopfhörer klanglich schlecht sind. Einzig stört mich, daß ich die Lautstärke an der Fernbedienung nicht ändern kann. Das sollte schon möglich sein.

Gruß

das mit der Lautstärke ist echt ein manko... Da hilft dann die App Headset Button Controller. Jedoch möchte ich wegen der lautstärkenregelung auch nicht extra immer eine App geöffnet haben...

Meine sind heute morgen angekommen (Nach 3 Tagen) Super Kopfhörer!

Gesendet von meinem HTC One

Wie jetzt? Bei den Kopfhörern kann man nicht die Lautstärke über die Wippe ändern?

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk 2

androidwissen schrieb:
Wie jetzt? Bei den Kopfhörern kann man nicht die Lautstärke über die Wippe ändern?

Nein leider nicht... Hier die Beschreibung: "Eingebautes Mikrofon und Fernbedienung sowie Tasten zur Rufannahme und Beendigung / Titel vor und zurück Navigation"
:glare:

Leider ist das so. Bisher scheint das noch niemandem weiter aufgefallen zu sein bzw. wohl nicht zu stören. Ich finde das suboptimal.

Gruß

Hi leute weiss jemand wie lange es dauert bis man die Beats Kopfhörer bekomm warte jetzt fast 2 wochen drauf danke im vorraus für eure antworten :thumbup:

dann warte noch zwei Wochen, ich hab vier Wochen gewartet.

wikie schrieb:
dann warte noch zwei Wochen, ich hab vier Wochen gewartet.

Bekommt man davor eine versandmail oder so

Einfach mal den Thread durchsuchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :sneaky:

• Danke
Reaktionen: wikie
Nein bekommt man nicht.

Also die Kopfhörer finde ich klanglich gut, doch mich stört es auch enorm das kein Lautstärkeknopf dran ist. Ich könnte eher noch auch das skippen verzichten. Ich probiere mal das App

Ja vier Wochen dauert es.. meine sind grad da und schon inner bucht :p

Hab meine gestern bekommen. Ich hab das Formular am 24.03 ohne Unterschrift versendet.
Nach dem was ich hier gelesen habe wollte ich die Dinger eigentlich ungeöffnet verkaufen. Aber das machen ja grad sehr viele somit ist der Preis unten. Nun wegen der Steuermöglichkeiten hab ich sie dann doch mal ausprobiert. Ich finde den Sound zumindest am One ganz gut ob nun mit oder ohne beatsaudio. Ich werde aber heute auch noch andere Geräte testen. Sicher gibt es bessere große Kopfhörer aber für kleine in ear finde ich dich ganz gut. (Mir fehlt allerding auch der Vergleich zu anderen Marken in ears.)
Nur eins vermisse ich wirklich eine Möglichkeit die Lautstärke zu regeln. Ich höre Musik nicht sonderlich laut und wenn dann ein Anruf reinkommt ist der viel zu leise, dann muss ich das One doch wieder rausholen um es lauter zu machen und nach dem Anruf halt wieder leiser.
Hat da jemand schon eine App gefunden um Tasten um bzw. doppelt zu belegen?

Du hast aber schon den Thread oder wenigstens die letzten 2 Seiten gelesen?

und die Preise sind nur am Boden, weil zu 90% Fälschungen verkauft werden bei Ebay!

Alles in allem ist der Sound aber ernüchternd wie ich finde. Die klingen etwa so als hätte sich Dr. Dre einen runtergeholt und seine ganze Bassladung über meine Playlist geschossen :scared:
So habe ich mit 14 den Equalizer von meinem Verstärker eingestellt aber doch nicht Inears bei denen ich den Anspruch erhebe Studioqualität zu liefern...

Mit deaktivierter Beats Option in den Einstellungen gehen Sie eingermaßen aber die beigelegten HTC Inears finde ich ein gutes Stück vorne was den Klang angeht...

Gibt es eine Möglichkeit den Equalizer zu ändern mit Root?

Eigentlich haben die Dr. Dre in-ears etwas zu wenig bass. Dafür ist der Sound klar und mit Beats Audio auch gut.

gesendet vom Galaxy S

Frage: Ich habe ein One mit den Kopfhörer Gutschein hier gekauft, aber kann man da eine andere Adresse angeben, als die des Erstkäufers?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.