J
jodiver
Fortgeschrittenes Mitglied
- 53
Hi Leutz,
gehört zwar nicht ausschliesslich ins one-forum, aber da ich das htc one benutze ,poste ich mal hier....
Wer von euch hat schon Erfahrungen mit Autoradios, die eine
"mirror link" Funktion bieten. Ich weiß, das solche u.a. von JVC und Pioneer angeboten werden.
Und wer nicht weiß, was das ist (so wie ich bis heute mittag)...
Diese Autoradios werden , entweder per BT oder Kabel, mit dem Handy gekoppelt, und dupliziert das Handy Display auf den grossen Radio Monitor. Das Telefon kann dadurch auch durch den Touchscreen des Radios bedient werden, Apps wie z.b. Mps laufen auf dem grossen Monitor etc....
Also mMn trotz des hohen Preises von ca.350-400 ne sehr sinnvolle Sache.
Hat jemand von euch son Teil schonmal benutzt...?
Der ursprüngliche Beitrag von 17:46 Uhr wurde um 18:46 Uhr ergänzt:
Hi , habe gerade von HTC erfahren, dass Voraussetzung für "mirror-link" Android 4.2.2 ist.
Der Mitarbeiter von HTC schrieb mir, dass das One nach dem update mirror-link zertifiziert sei....
Also warten wir noch ein wenig...
gehört zwar nicht ausschliesslich ins one-forum, aber da ich das htc one benutze ,poste ich mal hier....
Wer von euch hat schon Erfahrungen mit Autoradios, die eine
"mirror link" Funktion bieten. Ich weiß, das solche u.a. von JVC und Pioneer angeboten werden.
Und wer nicht weiß, was das ist (so wie ich bis heute mittag)...
Diese Autoradios werden , entweder per BT oder Kabel, mit dem Handy gekoppelt, und dupliziert das Handy Display auf den grossen Radio Monitor. Das Telefon kann dadurch auch durch den Touchscreen des Radios bedient werden, Apps wie z.b. Mps laufen auf dem grossen Monitor etc....
Also mMn trotz des hohen Preises von ca.350-400 ne sehr sinnvolle Sache.
Hat jemand von euch son Teil schonmal benutzt...?
Der ursprüngliche Beitrag von 17:46 Uhr wurde um 18:46 Uhr ergänzt:
Hi , habe gerade von HTC erfahren, dass Voraussetzung für "mirror-link" Android 4.2.2 ist.
Der Mitarbeiter von HTC schrieb mir, dass das One nach dem update mirror-link zertifiziert sei....
Also warten wir noch ein wenig...