Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
Bin am überlegen ob ich mir DAS Back-Cover kaufen soll.
Was halltet ihr davon ist es wirklich so gut wie es sich lesen lässt ?
Vielleicht sogar schon jemand Erfahrung mit gemacht ?
Das teil ist wirklich einfach nur Perfekt und mega praktisch kann man Wirklich nur empfehlen
Wenn sich jemand so eine hülle ebenfalls zu legen möchte kann er ja mal hier vorbei schauen:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/449564-htc-one-externe-akku-huelle-2600mah.html#post6105579[/OFFURL]
Da ich auch eine für meine Freundin mit bestellt habe sie damit aber nicht zu frieden ist weil es ihr damit etwas zu schwer wird und sie sie optisch nicht so sehr mag.
Ich lade diesen "Cover" auf,auf 100%, ebenfalls mein Handy, nur wenn das Akku vom Handy leer geht, kann ich diesen Cover anschalten um nochmals 100% zu nutzen?
hast du irgendwelche Kratzer an deinem One bekommen wegen dem Case? Das ist das was mich am meisten befürchtet.
Wie lang kommst du mit einem voll aufgeladenem Case klar? Musst du nach fast jedem Mal wieder aufladen oder?
Ja da der Akku im Cover nur 2600 mAh groß ist, aber was möchte man mehr doppelte Laufzeit, glaube damit sollte man sich zufrieden geben können.
Also ich bin zumindest sehr zufrieden damit.
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App