Taschen/Skins/Cases für das Desire

• 690 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kristof schrieb:
Bin am überlegen, ob ich mir noch eine Handytasche zusätzlich zur fitbag Tasche kaufe. Die Taschen mit der Rückzugsfunktion finde ich extrem gut! Habe ich gestern das erste mal bei einem Freund gesehen. Diese z. B. SunCase* Super Etui Leder Tasche Case für HTC Desire bei eBay.de: O2 (endet 22.04.10 18:58:39 MESZ)
dann behalte ich eine und die andere verkaufe ich wieder.

Was ist mit Rückzugsfunktion gemeint? Finde nichts entsprechendes bei einem Link.

Das ist eine Lasche die in der Tasche befestigt ist, wenn du das Handy reinschiebst ziehst du damit automatisch die Lasche nach innen (das Handy liegt sozusagen in der Lasche).

Somit kannst du das Handy leichter aus der Tasche herausbekommen, indem du dann das Ende der Lasche herausziehst.

Hoffe das ist so halbwegs verständlich :S

Wie sieht es eigentlich bei den fitBag-Taschen mit Staubschutz aus? Ich habe zur zeit die G1-Tasche und durch die große Öffnung oben sammelt sich gerade in der Hosentasche doch recht viel Staub an.

mayfly7110 schrieb:
Das ist eine Lasche die in der Tasche befestigt ist, wenn du das Handy reinschiebst ziehst du damit automatisch die Lasche nach innen (das Handy liegt sozusagen in der Lasche).

Somit kannst du das Handy leichter aus der Tasche herausbekommen, indem du dann das Ende der Lasche herausziehst.

Hoffe das ist so halbwegs verständlich :S

Verständlich, danke. ;-) Gute Idee eigentlich und 12,90 sind ja auch erschwinglich.

Meine Frage an alle Taschenbesitzer:
Benutzt ihr Displayfolien bzw. Body-Kit-Folien noch zusätzlich oder ausschließlich solche Taschen?
Würde mir langsam etwas too much vorkommen - invisibleshield-Folie und Tasche

manuel schrieb:
Wie sieht es eigentlich bei den fitBag-Taschen mit Staubschutz aus? Ich habe zur zeit die G1-Tasche und durch die große Öffnung oben sammelt sich gerade in der Hosentasche doch recht viel Staub an.

Das Problem hast Du aber mit jeder Tasche / Hülle. Ich denke ab und an mal nen Staubsauger rein halten wird da Wunder wirken.

Fürs iPhone hatte ich z.B. ne harte Hülle, die das ganze Ding umschlossen hat. Selbst da war auf der Rückseite (!) Staub zu finden und das, obwohl die wirklich eng sitzt.

Moin,

habe heute meine fitbag-Tasche in der Post gehabt und sofort ein Video für euch gemacht und hochgeladen.

Punkt 1: Die Tasche ist wirklich sehr dünn und passt super in die Hosentasche (viel angenehmer als mein altes Sony W810i, das deutlich dicker war)

Punkt 2: Leder ist sehr angenehm weich

Punkt 3: und auch der wichtigste Punkt für viele. Es klemmt nichts, so wie es einige User hier erlebt haben. Vielleicht wurde bei fitbag das Feedback angenommen und die Tasche etwas weiter geschnitten, oder die Tasche lag einfach nicht so lange in der Kälte im Postwagen. Man sieht auf dem Video, dass man das Handy locker rein- und rauskriegt.

Punkt 4: Passgenauigkeit. Top! einfach reinschieben und nichts schaut raus, man kann sogar noch etwas weiter runterpressen, was ich auch im Video zeige. Liegt eng an, lässt sich aber auch noch gut entfernen.

Also ich brauche persönlich keine Snapper zum Rausholen oder ähnliches. Bin sehr zufrieden mit der Tasche

5 Sterne (von 5)

LINK ZUM VIDEO

P.S.: Das Video hat übrigens meine Frau aufgenommen. Und zwar mit ihrem Desire :D

• Danke
Reaktionen: nanonym, golo120, Veannon und 2 andere
nburbanks schrieb:
Moin,

habe heute meine fitbag-Tasche in der Post gehabt und sofort ein Video für euch gemacht und hochgeladen.

Punkt 1: Die Tasche ist wirklich sehr dünn und passt super in die Hosentasche (viel angenehmer als mein altes Sony W810i, das deutlich dicker war)

Punkt 2: Leder ist sehr angenehm weich

Punkt 3: und auch der wichtigste Punkt für viele. Es klemmt nichts, so wie es einige User hier erlebt haben. Vielleicht wurde bei fitbag das Feedback angenommen und die Tasche etwas weiter geschnitten, oder die Tasche lag einfach nicht so lange in der Kälte im Postwagen. Man sieht auf dem Video, dass man das Handy locker rein- und rauskriegt.

Punkt 4: Passgenauigkeit. Top! einfach reinschieben und nichts schaut raus, man kann sogar noch etwas weiter runterpressen, was ich auch im Video zeige. Liegt eng an, lässt sich aber auch noch gut entfernen.

Also ich brauche persönlich keine Snapper zum Rausholen oder ähnliches. Bin sehr zufrieden mit der Tasche

5 Sterne (von 5)

LINK ZUM VIDEO

P.S.: Das Video hat übrigens meine Frau aufgenommen. Und zwar mit ihrem Desire :D

ich danke dir, dass bestätigt meine Kaufentscheidung, da freu ich mich doch auf meine FitBag-Tasche :D

ihr habt beide ein Desire??? und ich muss noch warten :rolleyes:

nburbanks schrieb:
Man sieht auf dem Video, dass man das Handy locker rein- und rauskriegt.

Hi,

so leicht geht es bei meiner Stofftasche definitiv nicht. Ich kann die Tasche z.B. nicht so locker in der Hand halten und dann das Handy reinschieben, da sich dann der Stoff aufstaut - ich muss die Tasche quasi am oberen Rand festhalten und dann das Handy reinschieben. Ist aber trotzdem i.O. Das Rausholen geht fast ebenso einfach. Unten kurz drücken und dann dann rausziehen.

Bin gespannt auf das Feedback weiterer Stofftaschenbesitzer - dann sieht man ja ob fitBAG tatsächlich etwas am Schnitt geändert hat.

Gruß,
Shini

Shinigami schrieb:
Hi,
Bin gespannt auf das Feedback weiterer Stofftaschenbesitzer - dann sieht man ja ob fitBAG tatsächlich etwas am Schnitt geändert hat.

Wenn die irgendwann mal aus dem Quark gekommen sind und ich das Ding hier hab kann ich auch was dazu schreiben. ;)

Shinigami schrieb:
Hi,

so leicht geht es bei meiner Stofftasche definitiv nicht. Ich kann die Tasche z.B. nicht so locker in der Hand halten und dann das Handy reinschieben, da sich dann der Stoff aufstaut - ich muss die Tasche quasi am oberen Rand festhalten und dann das Handy reinschieben. Ist aber trotzdem i.O. Das Rausholen geht fast ebenso einfach. Unten kurz drücken und dann dann rausziehen.

Gruß,
Shini
ja. Das würde mich wirklich interessieren. Also ich muss fairerweise sagen, dass es meine erste handytasche ist. Habe also keinen wirklichen Vergleich. Aber besonders die maße haben mich positiv überrascht.

Hui,
hab fast den ganzen thread durchgelesen aber bin nicht fündig geworden.
Gibt es eine Tasche für das Desire wie diese Bugatti tasche, wo so eine lasche dran ist mit der man das handy leciht rausziehen kann? DIe bei amazon ist fast perfekt jedoch weis ich nciht ob diese lasche auch fest ist also, klettverschluss hat sie net, ist da denn ein magnet? Fände es schon besser wenn man die lasche dann befestigen kann, nicht das das raus rutscht falls man es mal falschrum aus der tasche nimmt.

Tito schrieb:
Hat sich mittlerweile jemand die Tasche von Handyzip bestellt? Finde sie eigentlich sehr ansprechend in den verschiedenen Farben. Und das tolle an dem Zipper ist, dass er nicht oben über den Rand absteht.

Erfahrungen?

ich habe meine heute bekommen, ich bin sehr enttäuscht.

leder wurde zuviel nach innen gefaltet, deswegen ist das zu eng und

wegen kannte könnte handy streifen bekommen.

habe bei handyzip reklamation gemacht.

werde beim fitbag bestellen

img1463q.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: shadow
Diese Fitbag Tasche aus dem Video gefällt mir irgendwie nicht. Wenn mir das Teil runterfällt soll das Handy geschützt werden und nicht in Kontakt mit dem Boden kommen.

Ich werde weitersuchen :cool:

boetty schrieb:
Hallo,

ich könnte Euch nocht das Slim Case von senacases.com empfehlen.

Ich habe das für das Nexus One bestellt - musste es mit meinem iPhone ein wenig weiten - ist aber eine der besten Taschen - als Farbe habe ich Dunkelbraun genommen.
hat die jemand mit dem desire ausprobiert??

Sandfurz schrieb:
bugatti Metro Case für Google Nexus One: Amazon.de: Elektronik

Genau so eine such ich für das Desire, meint ihr die passt dann dafür auch?
wow, auch ne echt schicke tasche. weiß ehrlich gesagt nicht, was alle an diesen raedan/fitbag taschen finden. finde die sehen alle etwas billig aus und total einfallslos. sehen aus wiene etwas bessere tüte wo man das ding reinsteckt.

aber ich meine hier irgendwo im thread gelesen zu haben, dass die bugatti taschen nicht fürs desire passen. musst mal suchen, einer hat wohl mehrere davon ausprobiert udn keine hätte richtig gepasst.

Also ich habe am Samstag meine FitBag Tasche bekommen und bin positiv überrascht.
Die Tasche passt sehr gut, ist weder zu eng noch zuweit. Das Leder ist sehr angenehm und es ist kein Problem das Handy rauszuziehen. Das Desire hat gut Platz und auch die Verarbeitugnsqualität finde ich erstaunlich gut.

• Danke
Reaktionen: NicNacMan und Shamy
Also ehrlich gesagt, gefallen mir diese Taschen nicht so... :o
Wünschte mir eher etwas... mmh... praktischeres, wo man das Handy nicht andauernd rausziehen muss. Hardcase wäre auch ganz cool, aber bisher leider noch nichts gefunden, bzw. hab keine Luste dafür 80€ auszugeben...

Hallo,

ich habe auch die Tasche von SunCase. Und die 5mm stören mich auch ziemlich und die Tatsache das es nicht sonderlich leicht rein und raus geht. Habe die Befürchtung, das der matte Rand des Handys dadurch irgendwann glänzen wird. Ich hatte auch eine fitBag-Tasche und zwar genau einen Tag! Handy reingesteckt und kratzer im Display. Die Öffnung der Tasche war mir auch etwas zu eng.
Alles nicht so perfekt. Also wenn jemand ne richtig gute Tasche gefunden hat, für einen Tipp wäre ich echt dankbar.