S
shadow
Erfahrenes Mitglied
- 48
Also die Versandgeschwindigkeit der Fitbags ist ja mal unterirdisch. Geld ist seit 2 Tagen vom Konto und erst Anfang nächster Woche soll die Tasche raus gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moin,Shamy schrieb:Da müsste ich ja jetzt schon bestellen, wenn ich es zeitgleich mit meinem Desire haben möchte
Wollt eigentlich noch vorher Bilder sehen verdammt
Kristof schrieb:Moin,
Bilder von der Tasche habe ich, aber ohne Desire
tasche.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... (ignoriert die ganze Werbung!)
Gruß
Das sieht eig nur so aus, ist halt eine Makroaufnahme und genau an der Stelle im exakten Winkel zur Naht.Shamy schrieb:danke, aber mit Desire wärs halt schön, wegen Passgenauigkeit, usw.
trotzdem, wie gesagt danke
Edit: was mir auf Bild mit der Nummer 505 auffällt, dass die Naht unsauber aussieht, kann mich auch irren, sieht aber eher nach schnell schnell, statt Qulität an der Stelle aus
Das mit dem schwarzen Label ist wirklich eine klasse Sache, hätte ich das gewusst...Shamy schrieb:Nach Shini's Post war ich überzeugt, ahbe eben meine FitBag-Tasche geordert, gleich im Anschluss eine Mail bezüglich schwarzen Labels(Antwort kam nach 2 Minuten --> wahnsinn der Support), danke Shini für diesen Hinweis
Nun heißt es warten, aber denke die Qualität wird überzeugen
Kristof schrieb:Das mit dem schwarzen Label ist wirklich eine klasse Sache, hätte ich das gewusst...
Ja eben, bei mir ja auch nicht. Wo hier im Forum die ersten Leute ein Desire in der Hand hielten hat man bei Amazon fast nur Fitbag Taschen gefunden, ca 4 Seiten!!!manuel schrieb:Wo findest du die bei Amazon? Bei mir liefert "fitbag" nur vier Treffer, davon aber keiner das was ich suche.