Taschen/Skins/Cases für das Desire

• 690 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
die SunCase sieht auch ziemlich gut aus.
aber ich weiss nicht ob das desire wirklich optimal dort reinpasst.
auf den bildern ist ja nen windows mobile handy in der tasche zu sehen...

wenn wer nen desire mit der tasche getestet hat, bitte einmal kurz rückmeldung hier geben ;)

Kymqubu schrieb:
das SunCase hatte ich für mein Omnia i8910 und nun auch fürs desire bestellt. Sollte heute oder morgen ankommen.

von der tasche vom omnia kann ich sagen, sie war hervorragend. sehr dünn, wirklich passgenau und innen gefüttert mit mikrofaser.

...ich danke Dir für Deine Antwort. ;)

Diese habe ich zwischen zeitig auch bestellt und sollte heute auch bei mir ankommen.

Gruß

Robert

ich kann nur handysocken.ch empfehlen. nicht nur für das desire. die machen die massgeschneidert auf das model. der support ist suppa, mails werden i.d.r. umgehend beantwortet. man zahlt auf rechnung, d.h. man bekommt die rechnung zusammen mit dem produkt, ab da hat man 30 tage zeit zu bezahlen. das ist top und mittlerweile ne absolute seltenheit im internet.
hab mir das hier bestellt - mit der microfaser-option. hab ich ursprünglich nicht gesehen, man konnte es aber problemlos per email dazubuchen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Virus
Vielleicht für Leute aus der Schweiz eine gute Sache, aber für Bestellungen aus Deutschland, bei 6 Euro Porto, doch recht teuer.

Ich habe mir für mein Desire eine yomix Tasche bestellt. Da ich bereits gute Erfahrungen mit diesen Taschen gemacht habe :)

Taschen sind aus Cord, maßgeschneidert und haben ein innenleben, welches das Display reinigt. Wahlweise kann man sich seine Tasche auch mit einem Strahlenschutz ausstatten lassen.

Wichtig: Deutsche Wertarbeit aus Rheinland Pfalz :D

http://www.yomix.de/

Versand ist kostenlos, gibts auch bei Amazon zu bestellen.

Kristof schrieb:
Vielleicht für Leute aus der Schweiz eine gute Sache, aber für Bestellungen aus Deutschland, bei 6 Euro Porto, doch recht teuer.
hehe, mußte auch 2x gucken um festzustellen, dass das porto europaweit nur 60 Cent beträgt, net 6 €

Falls jemand Erfahrung damit hat:
Wie lange musstet ihr denn auf eure FitBag Tasche warten? Bei mir ist es nun schon über eine Woche...

mayfly7110 schrieb:
Falls jemand Erfahrung damit hat:
Wie lange musstet ihr denn auf eure FitBag Tasche warten? Bei mir ist es nun schon über eine Woche...

ich hab meine bestellung gemacht, als die im urlaub waren...aber die sind 6. ausm urlaub zurueck und am 10. hatte ich die Tasche im Postfach. Also nur 4 Tage, obwohl (schätze ich mal) durch angehäufte bestellungen über die Urlaubszeit mehr zu tun war, als sonst.

mfg,
SirTori

-Daniel- schrieb:
die SunCase sieht auch ziemlich gut aus.
aber ich weiss nicht ob das desire wirklich optimal dort reinpasst.
auf den bildern ist ja nen windows mobile handy in der tasche zu sehen...

wenn wer nen desire mit der tasche getestet hat, bitte einmal kurz rückmeldung hier geben ;)

mein suncase ist heute leider nicht gekommen, aber als kleiner tipp:
teilweise gibt es das suncase auf ebay für 9,90 und ohne versandkosten (amazon preis 12,90).

Original SunCase Etui Tasche Ledertasche für HTC Desire bei eBay.de: O2 (endet 24.04.10 10:54:34 MESZ)

SirTori schrieb:
ich hab meine bestellung gemacht, als die im urlaub waren...aber die sind 6. ausm urlaub zurueck und am 10. hatte ich die Tasche im Postfach. Also nur 4 Tage, obwohl (schätze ich mal) durch angehäufte bestellungen über die Urlaubszeit mehr zu tun war, als sonst.

mfg,
SirTori

Hm, da hattest du wohl mehr Glück als ich.

Hab jetzt nach Anfrage erfahren, dass meine Tasche wohl heute weggeschickt wird. Ich schätz mal vor Dienstag werd ich sie wohl nicht haben (Österreich)... :(

Hoffe mein Desire hält noch so lange ohne Tasche durch ;)

Hallo erstmal :)
Ich habe mir bei Ebay die Suncase Tasche bestellt und sie ist heute angekommen.
Bin eigentlich ganz zufrieden damit, das Leder ist recht hart (stabil) und macht einen für den Preis recht hochwertigen Eindruck. Das Desire guckt allerdings ein wenig heraus, was ich allerdings nicht so tragisch finde. Die Lasche ist auch sehr praktisch und es gibt auf der Unterseite der Hülle einige Löcher, wobei ich jetzt icht weiß, ob sie für das Mikro, oder den Ton gedacht sind, oder einfach als Luftlöcher ;)
Hier mal ein paar Bilder davon:

Anhänge

• CIMG0721.jpg
    CIMG0721.jpg
    292 KB · Aufrufe: 326
  • CIMG0727.jpg
    CIMG0727.jpg
    395,6 KB · Aufrufe: 302
  • CIMG0728.jpg
    CIMG0728.jpg
    417,8 KB · Aufrufe: 325
  • CIMG0732.jpg
    CIMG0732.jpg
    337,3 KB · Aufrufe: 344
  • Danke
Reaktionen: Tito und Kymqubu
Kymqubu schrieb:
mein suncase ist heute leider nicht gekommen, aber als kleiner tipp:
teilweise gibt es das suncase auf ebay für 9,90 und ohne versandkosten (amazon preis 12,90).

Original SunCase Etui Tasche Ledertasche für HTC Desire bei eBay.de: O2 (endet 24.04.10 10:54:34 MESZ)

....meine SunCase L.Tasche ist da.

Model 300 Leder in schwarz passt soweit ganz gut.
Was mir nicht gefällt ist, dass das Desire 5mm oben raus ausschaut.
Vielleicht gibt sich das Leder ja noch, aber bestimmt nicht soweit, dass es komplett darin geschuetzt ist.

Es geht also nichts über das Alucase von PDair und muss noch warten, bis ich damit dann was 100%iges gefunden habe. ;-)

Gruß

Robert

Zuletzt bearbeitet:
Ich ärgere mich gerade, dass ich die Tasche gestern Vormittag bei Amazon bestellt habe. Evtl. geht sie wieder zurück, wenn es wirklich so weit raus steht.

Wäre es möglich, dass jemand Bilder von einer Fitbag-Tasche mit Desire machen kann, überlege mir eine zu bestellen, danke :D

manuel schrieb:
Hier die Antwort von bugatti bezüglich der Tasche:

Ja, die gleiche Mail habe ich auch bekommen. -- Leider!
ich werd' mir die "Size M" also selbst mal ansehen müssen, evtl. stört es mich ja nicht, wenn das Desire 4-5mm raus guckt. :-(

Oder ich such ewig weiter, ob es einen Hersteller gibt, wo's "nur" 2mm raus schaut.
(schon blöd, wenn man 5mm mehr hat als das iPhone)

Shamy schrieb:
Wäre es möglich, dass jemand Bilder von einer Fitbag-Tasche mit Desire machen kann, überlege mir eine zu bestellen, danke :D

sobald meine tasche ankommt, werde ich fotos schießen

guga333 schrieb:
Kennt einer von euch vergleichbare Handygrößen zum Desire zwecks Taschenwahl?
Eins habe ich schon gefunden:

HTC Desire = 119 x 60 x 11.9

Samsung i8000 = 118 x 60 x 12.3

müsste also sehr gut passen, z.B. Amazon.de: gripis i8000
Hast du dir eine von den Taschen geholt? Die gefallen mir optisch auch sehr, nur bin ich mir unsicher ob sie auch wirklich gut passen...

Wär nett, wenn du da berichten könntest, falls du so eine hast.