G
Galileo
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Ich wäre über ein paar Erfahrungsberichte von DesireBesitzern mit Taschen dankbar
Danke schonmal!!
Danke schonmal!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Electro-Attack schrieb:es ist sehr praktisch mit dem schlaufe zum raus ziehen,
eigentlich wollte ich auch von fitbag holen aber ich will unbedingt mit diesem schlaufe zum raus ziehen
manuel schrieb:Ich war heute im Media Markt und hab mein Desire einmal probeliegen lassen in einer bugatti-Tasche, Größe M. Leider schauen da ein paar Millimeter oben raus, was sehr gefährlich aussieht.
Galileo schrieb:So nochmal...... Hat jmd die Fitbag schon direkt am Desire getestet??
Will nix ohne Test bzw Erfahrungsbericht bestellen ^^
Galileo schrieb:So nochmal...... Hat jmd die Fitbag schon direkt am Desire getestet??
Will nix ohne Test bzw Erfahrungsbericht bestellen ^^
SirTori schrieb:2 Seiten zuvor gabs schon 2 kommentare zur fitbag und dem Desire https://www.android-hilfe.de/forum/...fuer-das-desire.18670-page-5.html#post-258485 und der folge-post. Ist zwar kein seitenlanger test, aber ich weis net, was du sonst noch hören (lesen) willst...könntest ja ne Konkrete Frage stellen, wenn du eine hast ^^
mfg,
SirTori
Robertus schrieb:Hallo Ihr,
bis das PDair Alucase raus kommt, habe ich mir vorübergehend das Tatonka NP Case, black, Gr.2 fuer 8.95 Euro von Globetrotter gekauft und heute bekommen.
Bis dahin taugt es. Es ist nicht die 100%ige Lösung, aber bis das PD verfügbar ist, ist das Desire gut geschützt.
Gruß
Robert
Robertus schrieb:Hallo Dende,
ich hatte kürzlich das PDair Alucase 2 Wochen am Milestone genutzt und war einfach nur begeistert.
Sehr gut verarbeitet und innen gummiert. Das Alu und die lackierte Oberfläche waren gut verarbeitet. Wie lange der Lack hält und wie widerstandsfähig dieser ist, kann ich nicht sagen.
Wie gesagt, ich warte nur darauf das es dieses zu kaufen gibt und schlage dann zu.
EDIT: Müsste ja dann so ähnlich aussehen:
PDair Aluminum Metal Case for HTC Google Nexus One - Open Screen Design (Black) by PDair - PDair.com
Gruß
Robert
manuel schrieb:Bei mir schaute es bei dieser Tasche ca einen halben Zentimeter ober raus. Ich habe auch mal eine Email hingeschickt.
vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Produkten. SlimCase SoftTouchNeopren ist ausschließlich als Universaltasche konzipiert worden. Die Größen sind optimiert für eine Vielzahl an unterschiedlichen Handymodellen. Aufgrund dieser Vielfalt ist es jedoch nicht möglich, alle Typen mit einer Universaltasche abzudecken.
Da das Desire momentan nur von T-Mobile beworben wird, sind vorerst keine passgenauen Taschen in Planung.