cenca
Erfahrenes Mitglied
- 67
Ich habe mir jetzt mal eine Tasche bei Fitbag bestellt, mal schauen wie gut die sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die sieht auch ziemlich gut aus, mal was anderes! Ich muss mir irgendwann mal weißes Leder angucken, kann mir das gar nicht richtig in live vorstellen...nburbanks schrieb:Habe mir die Tasche nun auch gleich gekauft. Allerdings in weiß ;-)
Was soll man denn sonst nehmen? Es gibt höchstens noch Hartschalentaschen, aber das wäre nichts für mich.HavinCan schrieb:hmmm... seltsam das alle auf diese Socken schwören...
Kristof schrieb:Was soll man denn sonst nehmen? Es gibt höchstens noch Hartschalentaschen, aber das wäre nichts für mich.
Kristof schrieb:so garantiert nicht.
Testbericht gelöscht
Weil ich es sehr schade finde, dass man viel Zeit und Mühe aufwendet (bestimmt 1-2 Stunden), aber der Testbericht nicht einmal ein eigenen Theard wert ist. Stattdessen wird der Bericht in ein bestehendes Thema eingebettet, wo nach zwei Tagen keiner mehr weiß, dass es soeinen Testbericht mal gab. Falls jemand den Bericht noch einmal lesen möchte, kann mir eine Pm schreibenayxayx schrieb:Hi, wieso hast du den Test gelöscht?
Kristof schrieb:Weil ich es sehr schade finde, dass man viel Zeit und Mühe aufwendet (bestimmt 1-2 Stunden), aber der Testbericht nicht einmal ein eigenen Theard wert ist. Stattdessen wird der Bericht in ein bestehendes Thema eingebettet, wo nach zwei Tagen keiner mehr weiß, dass es soeinen Testbericht mal gab. Falls jemand den Bericht noch einmal lesen möchte, kann mir eine Pm schreiben
Hallo Kristof. Ich finde es gut, dass du ihn gelöscht hast. Zwar schade für die User, aber vielleicht merken die Mods so ja, dass sie es nicht "übertreiben" sollten. Aber das war jetzt OT.Kristof schrieb:Weil ich es sehr schade finde, dass man viel Zeit und Mühe aufwendet (bestimmt 1-2 Stunden), aber der Testbericht nicht einmal ein eigenen Theard wert ist. Stattdessen wird der Bericht in ein bestehendes Thema eingebettet, wo nach zwei Tagen keiner mehr weiß, dass es soeinen Testbericht mal gab. Falls jemand den Bericht noch einmal lesen möchte, kann mir eine Pm schreiben