Nette89
Stamm-User
- 80
Ja ich werde sie mir auch bestellen...bin noch nicht zu gekommen...und von Handy aus geht das leider nicht...
Aber toll ist die Tasche
Aber toll ist die Tasche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nette89 schrieb:Ich hole mir die Tasche für das Nexus One, mit dem süßen Androiden drauf
jsl schrieb:?? welche ??
Nette89 schrieb:Ich hole mir die Tasche für das Nexus One, mit dem süßen Androiden drauf
Zipfelklatscher schrieb:Mach doch mal bitte ein oder zwei Bilder der fitbag aus Nappaleder. Meine fitbag aus Cord gefällt mir nicht mehr, ich will mich demnächst nach einer neuen umschauen.
Genau die habe ich mir bei Amazon auch bestellt und sie hat 10,30 gekostet.Milano schrieb:Ich habe mir vor ein paar Tagen die orginal Tasche für das HTC Desire bestellt und bin mehr als zufrieden. Der Preis war über Ebay auch super.
Original HTC Tasche Etui PO S520 Ledertasche HTC Desire bei eBay.de: Sonstige (endet 18.09.10 10:19:48 MESZ)
Heute sollte eigentlich noch meine Exim Schutzfolie eintreffen. Dann ist mein Spielzeug bestens gerüstet.
lukelundy schrieb:ist das bei dem Microfaser Futter wirklich so, dass das Handy quasi Fingerabruck-frei aus der Tasche kommt?