9
99er
Gast
mtbandi schrieb:Also auch beim herausziehen? Gibt ja teilweise so Materialien die dann die ganze Innentasche mit aus der Hose herausziehen.
Da habe ich keine Probleme mit; habe die braune Twist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mtbandi schrieb:Also auch beim herausziehen? Gibt ja teilweise so Materialien die dann die ganze Innentasche mit aus der Hose herausziehen.
Nette89 schrieb:Ich hole mir die Tasche für das Nexus One, mit dem süßen Androiden drauf
zedek schrieb:schau dich mal nach einer guten Silikonhülle um.
Meine von Case-Mate macht das Handy knapp 2mm dicker und passt somit noch genau so gut in die Hosentasche wie vorher.
Hatte vorher eine No-Name Silikonhülle und die war nen ticken dicker, bewegt sich zwar alles im Bereich um 1mm, aber mir fällt es auf.
zedek schrieb:Es sind ja keine Hartschalen, eher flexibles Plastik.
Heißt du hast eine glatte, nicht! rutschhemmende Oberfläche.
Reine Silikoncases dagegen sind deutlich flexibler und die Oberfläche klebt fast, zieht Dreck und Schmutz an, die würde ich auch nicht nehmen.
Hier findest du zwei Bilder von meinem aktuellen, passt wie ich finde sehr gut zum Desire.
https://www.android-hilfe.de/forum/...er-silikoncases-htc-desire.26838-page-15.html
Nette89 schrieb: