guga333
Erfahrenes Mitglied
- 56
x87 schrieb:Nexus One:
119 x 59,8 x 11,5
Oder gibt's dafür in Deutschland erst wenige Taschen?
Richtig, die Taschen für's Nexus One kriegt man genau so wenig wie für's Desire.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
x87 schrieb:Nexus One:
119 x 59,8 x 11,5
Oder gibt's dafür in Deutschland erst wenige Taschen?
Anki schrieb:So, bei expansys das handy und bei amazon eine hülle bestellt.
Scheint ein wenig zu groß zu sein. Ich würde mir an deiner Stelle lieber eine passende anfertigen lassen. Vergleiche einfach noch einmal die Größe vom Desire mit deiner gewünschten Tasche HTC - Products - HTC Desire - Specification.manuel schrieb:Gehen die Taschen von Bugatti in Größe M: bugatti mobilecases - protect your mobile in style ?
Also persönlich habe ich noch nichts negatives über fitbag gelesen. Du hast wohl recht, die Fitbag taschen sind nicht so steif verarbeitet, d.h. lassen sich ohne Handy noch knicken.pillepalle1988 schrieb:He Leute,
eine Freundin von mir hat so eine Bugatti-Tasche ... und ich bin begeistert.
Sieht gut aus, fühlt sich schön an. Und das beste: Sie hat so eine eigenständige Stabilität ...
Hab ja schon gelesen, dass die Taschen da nicht unbedingt passen. Und die von fitBag haben diese Stabilität nicht (glaub ich).
Gibts da noch andere angebote?
vlg
kailly schrieb:Hallo Leute,
ich suche ebenfalls eine Tasche, allerdings bin ich mit den derzeitig empfohlenen Taschen/Cases nicht 100% "d'accord".
Derzeit habe ich für mein Gerät nämlich eine Tasche, welche gleichzeitig so eine Rauszieh- und Verschlusslasche besitzt. Das bedeutet, dass das Gerät unter keinen (normalen) Umständen einfach so aus der Tasche flutschen könnte und ich kann das Gerät per ziehen an der Lasche aus der Tasche bekommen.
Gibt es solche auf fürs Desire?