Taschen/Skins/Cases für das Desire

• 690 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
huhu eine Tasche habe ich !

Aber ich wollte eine gute Folie haben eigentlich hatte ich 2 Original Desire Folie gekauft diese habe aber 2 ausschnitte und mein Desire net:confused:

Gibt es sonst wo die Originalen oder guten ohne Ausschnitte zu kaufen?

Danke euch schonmal

golfjunki schrieb:
Hat hier wirklich keiner eine QUERTASCHE für sein HTC ?

hol dir die Noreve Tradition Ledertasche bei pdamax und den Metall-Clip dazu.
kostet zwar ne kleinigkeit aber ich bin begeistert von der Qualität, Design und Funktionalität.
Tasche kannst du mit dem Metall-Clip (wenn du die schraube richtig positionierst) hoch und quer tragen.

den richtigen button findest du rechts unten;)

jsl schrieb:
hol dir die Noreve Tradition Ledertasche bei pdamax und den Metall-Clip dazu.
kostet zwar ne kleinigkeit aber ich bin begeistert von der Qualität, Design und Funktionalität.
Tasche kannst du mit dem Metall-Clip (wenn du die schraube richtig positionierst) hoch und quer tragen.

;)

Naja, sieht ja ganz nett aus, aber eine richtige QUERTASCHE ist diese aber nicht :(
nr-028.jpg

Ich suche weiterhin eine Tasche, die nur QUER am Gürtel zu tragen ist....:eek:

die kannst du aber auch quer tragen (wie man es grad will), zum benutzen klippst du die tasche aus der halterung und kannst das phone benutzen und es ist weiterhin geschützt weil es im leder-case verbleibt.

hatte bisher auch immer ein einfaches leder-quer-case, aber das noreve ist schöner, besser verarbeitet und praktischer. wie gesagt das ist meine erfahrung bisher damit, ich war davor auch etwas skeptisch.......

jsl schrieb:
die kannst du aber auch quer tragen (wie man es grad will), zum benutzen klippst du die tasche aus der halterung und kannst das phone benutzen und es ist weiterhin geschützt weil es im leder-case verbleibt.

hatte bisher auch immer ein einfaches leder-quer-case, aber das noreve ist schöner, besser verarbeitet und praktischer. wie gesagt das ist meine erfahrung bisher damit, ich war davor auch etwas skeptisch.......
Hallo jsl,

danke für Deinen Tipp bezüglich der Tasche. Aber diese entspricht nicht meinen eigentlichen Vorstellungen.
Ich dachte an eine eine Tasche, bei welcher ich das HTC von oben Quer hinein stecke und ohne große Anstregung einfach wieder nach oben (quer ) heraus nehmen kann....

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auf der Suche nach ner Silikon-Hülle. Ich würd ja gern was von Speck nehmen, aber die haben leider nix fürs Desire. Könnt ihr was empfehlen?

bin auch schon länger auf der Suche nach einer guten, optisch ansprechenden Hülle und habe mir von case-mate die fürs Nexus One bestellt.

Werde berichten wie sie ans Desire passt

Hier mal der Link dazu, hab sie allerdings bei Ebay für 15€ bestellt.

Nexus One Gelli Cases, Google Phone Cases by Case-mate

• Danke
Reaktionen: Blackvirus
golfjunki schrieb:
Hat hier wirklich keiner eine QUERTASCHE für sein HTC ?

Ich suche immer noch nach einer ... :-( :(

zedek schrieb:
bin auch schon länger auf der Suche nach einer guten, optisch ansprechenden Hülle und habe mir von case-mate die fürs Nexus One bestellt.

Werde berichten wie sie ans Desire passt

Hier mal der Link dazu, hab sie allerdings bei Ebay für 15€ bestellt.

Nexus One Gelli Cases, Google Phone Cases by Case-mate

warum hast du es dir die fürs nexus one fürs desire bestellt?
gibts doch eh fürs desire auch und paßt dann perfekt.

hier auch ein bericht dazu
https://www.android-hilfe.de/forum/...uer-das-desire.18670-page-27.html#post-392085

Ich hab mir vorerst die von Yayago bestellt, da die anderen bis Freitag nicht da sind.
Zur Auswahl stehen folgende:
Tuff-Luv Slim&Lite Silikon Hülle: Amazon.de: Elektronik
Case-Mate Barely There Cover für HTC Desire schwar: Amazon.de: Elektronik
case-mate gelli case | Tomato: Amazon.de: Elektronik

Gibt's alle in versch. Farben. Am liebsten wär mir ja die von Tuff-Luv, da die so ziemlich alles abdeckt, aber mal schaun.

edit:
Hab noch eine gefunden, die gibts aber bei Amazon nicht:
http://shop.brando.com/htc-desire-silicone-case_p04442c1181d039.html

@badmouse

Ich hab mir ein Geli Case bestellt, kein barley there.
Beides allerdings von Case-Made.
Die haben auch Geli (Silikon) Cases fürs Desire, dann allerdings nur in Rosa, Rot und Blau.
Da mir davon absolut keins zusagt und ich gelesen hab, dass das Nexus One Case auch passen soll werde ich es mal testen.

Zumal es mir entgegen kommen würde, wenn das Case einen tick zu klein wäre, denn bei den normalen Silikon Cases löst sich öfter mal der Screen Protektor ab.

golfjunki schrieb:
Hallo jsl,

danke für Deinen Tipp bezüglich der Tasche. Aber diese entspricht nicht meinen eigentlichen Vorstellungen.
Ich dachte an eine eine Tasche, bei welcher ich das HTC von oben Quer hinein stecke und ohne große Anstregung einfach wieder nach oben (quer ) heraus nehmen kann....

hätte für dich noch diese anzubieten.....:)

Ich hab mir bei Amazon das hier bestellt.
Schoen weich und dick, polstert gut und laesst sich aus der Tasche gut ausziehen.

Leider steht es circa 3-4mm leicht ueber, wird sich aber eventuell noch "dehnen".

Bugatti Slimcase

zedek schrieb:
@badmouse

Ich hab mir ein Geli Case bestellt, kein barley there.
Beides allerdings von Case-Made.
Die haben auch Geli (Silikon) Cases fürs Desire, dann allerdings nur in Rosa, Rot und Blau.
Da mir davon absolut keins zusagt und ich gelesen hab, dass das Nexus One Case auch passen soll werde ich es mal testen.

Zumal es mir entgegen kommen würde, wenn das Case einen tick zu klein wäre, denn bei den normalen Silikon Cases löst sich öfter mal der Screen Protektor ab.

achso - sorry :o

jsl schrieb:
hätte für dich noch diese anzubieten.....:)

Ich habe mir soeben diese Tasche bei Amazone bestellt und denke, dass sie meinen Zweck erfüllen wird.
Sobald ich sie getestet habe, schreibe ich euch einen kleinen Erfahrungsbericht.

Gruß Golfjunki

41BFUIX81KL._SL500_AA300_.jpg

Original MTT Quertasche fuer - HTC Desire

wenn die tasche nen drehbaren guertelclip hat wuerde ich nicht zu viel rumhampeln - aus erfahrung kann sich die tasche umdrehen und aufgehen...
war bei meinem alten nokia so (das erste handy mit edelstahl,weiss nimma welches).
war aergerlich.

Wen bzw. Welches case meinst Du?

Da meine Golla Tasche jetzt den Geist aufgibt:
Prizipiell such ich eine solche Tasche:
Golla Music Bag - Stone, dunkelgrau: Amazon.de: Elektronik

Also wo das Handy reingeschoben wird und mit einer Lasche zugeklappt wird (bitte über die ganze Breite!). Dazu sollte hinten ein Karabiner dranpassen.
Die Sache ist das mein Display in der Golla Tasche leider immer sehr versaut ist, daher wäre eigentlich auch ein Microfaser Innenfutter sehr sehr nützlich. Aber wie so oft, gibt es genau sowas nicht ;)

Und eine Tasche von Noreve NICHT in Frage, ich find die Dinger einfach nur hässlich (meine Meinung, nicht repräsentativ)

Hat jemand einen direkten Vergleichen zwichen den fitbag Taschen in Echt-Leder und Kunst-Leder gesehen? Ist der Aufpreis für den täglichen Gebrauch in der jeans wichtig?

golfjunki schrieb:
Ich habe mir soeben diese Tasche bei Amazone bestellt und denke, dass sie meinen Zweck erfüllen wird.
Sobald ich sie getestet habe, schreibe ich euch einen kleinen Erfahrungsbericht.

Gruß Golfjunki

41BFUIX81KL._SL500_AA300_.jpg

Original MTT Quertasche fuer - HTC Desire

Die Tasche habe ich jetzt seit 2 Monaten in Benutzung, davo hatte ich mein K700i 2 Jahre in der Selben Tasche.
Die Verarbeitung ist super, der Clip sitzt fest und es gibt nicht das man bemängeln könnte...
Bis ich einen hauchdünnen 1/4 Kreis förmigen Kratzer auf meinem Display entdeckte.
Das Große Problem ist der Magnet... ich trage das Desire mit Display zum Körper... d.h wenn ich es aus der Tasche ziehe und nicht aufpasse, kommt das Display an den Magneten der Lasche und wenn man dann nicht dran denkt oder angeschnallt ist und der Gurt auf die Lasche drückt, kann es passieren das man das Display über den "Nuppel" des Magneten zieht, was bei ausreichend Druck Kratzer geben kann....

Ist ärgerlich... aber gut, ich habe keine Alternative gefunden da für mich nur Quertschen in Frage kommen aus den ich das Handy schnell rausnehmen kann. Trotz des kleinen Mankos werde ich die Tasche weiter benutzen... sie ist sonst einfach perfekt....