Taschen/Skins/Cases für das Desire

• 690 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
pr0gg3r schrieb:
... kann nur handysocken.ch empfehlen ...

Nach einigen Abenden ermüdender Suche, hatte ich mich für einen Schutz für mein "Desire" von Melduro entschieden. Und zwar für das Modell "Communication" (hier). Macht die ganze Sache nicht zu dick in der Hosentasche und sieht im Nadelstreifen-Look sehr gediegen aus.

Die Qualität der Tasche ist wirklich als hochwertig zu bezeichnen, und sie passt tatsächlich sehr genau (es steht etwa einen halben Zentimeter oebn über).
Der Versand via Schweiz dauert etwas lange aufgrund von Lieferschwierigkeiten, aber es hat sich gelohnt. Besonders gefreut habe ich mich, dass man mir 3,50 € "Web It" - rabatt gewährte: kurze Verlinkung auf Facebook o.ä., Screenshot machen, und per Mail versenden. Geld wurd umgehend gut geschrieben.

Ich kann diese Firma nur empfehlen. Große Auswahl an Leder und Stofftaschen. Da ist eigentlich für jeden was dabei.

Gruß
Virus

Tito schrieb:
Ein PayPal-Konto ist aber "nie wech" und eigentlich sehr praktisch. Solltest du dir überlegen dir eins anzulegen.

Ist das denn komplett kostenlos? Also die Kontoführung quasi.
Und klappt das mit der Lastschrift Methode ohne Probleme?

Zuletzt bearbeitet:
Habe die Orbit Flex von Krusell.
Passt sehr gut, lässt sich gut bedienen und das Handy ist immer geschützt. Größe ist auch noch annehmbar, passt noch in jede Hosentasche.
Dank Multidapt-System kann man aber auch noch jede Menge Klips dazukaufen, um es am Gürtel oder im Auto (komplett mit Tasche) zu befestigen.

Meine Meinung: Sehr empfehlenswert und nicht zu teuer (22€ inkl. einem Klip bei Ebay).

golfjunki schrieb:
Oder welche Quertaschen mit guter Bewertung könnt ihr mir empfehlen ?:confused:

Krusell Orbit Flex inkl. drehbarem Gürtel-Klip ;-)

jojoD1846 schrieb:
Meine Meinung: Sehr empfehlenswert und nicht zu teuer (22€ inkl. einem Klip bei Ebay).

Krusell Orbit Flex inkl. drehbarem Gürtel-Klip ;-)

@ jojoD1846:

Könntest Du mal ein paar Bilder von der Tasche einstellen?

Gruß golfjunki

hat jmd. hier schon die Piel Frama Black Leather Case getestet? Es ist eine Art Case to Tasche. Heißt also man kann wenn man die klappe von der Tasche öffnet direkt das Handy nutzen. Finde ich persönlich die beste Lösung :)

Da ich bald stolzer Besitzer von einem Desire sein werde wollte ich wissen ob jemand schon Erfahrung mit dieser Case-Tasche gemacht hat?

Hier der Link zum Objekt der Begierde:
Piel Frama Black Leather Case for HTC Desire

golfjunki schrieb:
@ jojoD1846:

Könntest Du mal ein paar Bilder von der Tasche einstellen?

Gruß golfjunki

Yfrog - Krusell Tasche HTC Desire

Auf dem letzten Bild sind man das Gegenstück zu dem Multidapt-System. Wenn man die Lappe von vorne nach hinten klappt und da dann am Druckknopf befestigt hat man noch eine klasse Halterung um das Desire mit einer Hand zu bedienen (zweites Bild).

Bei Fragen einfach nochmal melden.

• Danke
Reaktionen: golfjunki
Wegen PayPal:

redu schrieb:
Ist das denn komplett kostenlos? Also die Kontoführung quasi.
Und klappt das mit der Lastschrift Methode ohne Probleme?
Solange du PayPal nur als Käufer nutzt ist es komplett kostenlos. Gebühren musst du erst abdrücken wenn du zB als Verkäufer bei eBay Zahlungen empfängst.

Ich hab ne Kreditkarte hinterlegt. Ich sehe aber keinen Grund warum Lastschrift nicht klappen sollte.

Lastschrift ist eh eine der sichersten Zahlungsmethoden (Kontrolle der Kontoumsätze vorausgesetzt). Geld was du überweist ist weg. Ne Lastschrift kannst du immer noch zurückholen (6 Wochen lang)

Eine Lastschrift zurückbuchen lassen

Von daher würd ich sagen: "Trau Dich!"

claasen schrieb:
hat jmd. hier schon die Piel Frama Black Leather Case getestet?

Ja, meiner Meinung nach die beste Variante. Telefon ist sehr gut geschützt, da die Tasche eine Polsterung in der Displayklappe hat. Hervoragende Verarbeitung. Wenn man sehr kräftige Finger hat könnte die Bedienung der Tastatur am Rand u.U. schwierig werden, aber nur im Hochformat.
Und sie hat einen Druckknopf, keinen Dauermagneten.

Für mich wäre eine Tasche aus der ich das Telefon jedesmal rausnehmen muss, damit es mir dann ungeschützt runterfällt :) , wertlos.

Habe direkt bei Pielframa bestellt, 69 € inkl. Versand.

Wieviel genau kostet die Tasche in meinem Angebot von oben dann genau. Mit versand und Euro-Pfund umrechnungsgebühren?
Hat Sie schon jmd bekommen bzw. Bezahlt?

Jetzt muss ich mich doch mal einklinken ^^
Ich seh hier nur so dicke Taschen, gibts vielleicht auch etwas in der Art von der, die beim Samsung Galaxy dabei war? Also möglichst dünn, passgenau und flexibel... Meine bessere Hälfte hat eine von Suncase (oder wie auch immer die heißen) und die ist mir viel zu dick und steif.

Hallo Leute,

mein HTC Desire ist nun bestellt und ich suche immer noch nach einer
QUERTASCHE....
Hatte ja schon mal folgende gepost:
Original MTT Quertasche fuer - HTC Desire - Horizontal: Amazon.de: Elektronik

Diese hat aber leider keine so gute Bewertung erhalten, ob wohl sie von der Optik ganz gut gefällt.

Ich suche hier eine Transportlösung, wo ich mein HTC am Gürtel (Quer) mit mir herum tragen kann.
Wenn ich es dann zum telefonieren/etc. heraus nehme, möchte ich keinen weiteren Schutz (außer Displayfolie) um das Handy herum haben.

Hat noch jemand von euch einen anderen Tipp für eine gute und passgenaue Quertasche ??? :confused:

Gruß golfjunki

Die beste Leder-Quertasche ist für mich immer noch die von Brando (richtig - die, die auch die Displayschutzfolien machen). Habe ich mir direkt aus dem Brandoshop in Hongkonk bestellt, da ich sie in DE leider nicht gefunden habe.

Top-Teil! :)

golfjunki schrieb:
Hallo Leute,

mein HTC Desire ist nun bestellt und ich suche immer noch nach einer
QUERTASCHE....
Hatte ja schon mal folgende gepost:
Original MTT Quertasche fuer - HTC Desire - Horizontal: Amazon.de: Elektronik

Diese hat aber leider keine so gute Bewertung erhalten, ob wohl sie von der Optik ganz gut gefällt.

Ich suche hier eine Transportlösung, wo ich mein HTC am Gürtel (Quer) mit mir herum tragen kann.
Wenn ich es dann zum telefonieren/etc. heraus nehme, möchte ich keinen weiteren Schutz (außer Displayfolie) um das Handy herum haben.

Hat noch jemand von euch einen anderen Tipp für eine gute und passgenaue Quertasche ??? :confused:

Gruß golfjunki

Ich hab dieser hier von Amazon und bin soweit echt zufrieden

Ich habe diese Woche meine vor 3 Wochen bei Handysocken.ch bestellte Tasche Melduro Leder Cremewhite 2nd Ed. + Option Mikrofaser Weiss (Inlay) erhalten. Zur Zeit ist mit Lieferverzug zu rechnen, wobei ab ca. 1 Juli dies kein Problem mehr sein sollte. Bei Lieferproblemen wird man aber auch angeschrieben. Dies ist meine zweite Melduro Tasche und mit dieser bin ich sogar noch zufriedener als mit meiner ersten :). Top Qualität kann man nur sagen. Ein kleines Bild (mit meinem Desire gemacht) habe ich mal angehängt.

Anhänge

• IMAG0022.jpg
    IMAG0022.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 290
Zuletzt bearbeitet:
DarkHunter schrieb:
Ich hab dieser hier von Amazon und bin soweit echt zufrieden

Kannst Du das was in der Amazonbewertung steht bestätigen ?
Riecht Deine Tasche auch so sonderbar ?

Könntest Du ein mal ein paar aussagekräftige Bilder von Deiner Tasche einstellen:confused:

buesing_de schrieb:
Die beste Leder-Quertasche ist für mich immer noch die von Brando (richtig - die, die auch die Displayschutzfolien machen). Habe ich mir direkt aus dem Brandoshop in Hongkonk bestellt, da ich sie in DE leider nicht gefunden habe.

Top-Teil! :)

Die Tasche sieht mal wirklich richtig gut aus.
Nur ist es kein deutscher Anbieter :confused:

Wie hat das mit der Bestellung geklappt ?
Musstest Du dich irgendwo anmelden?
Wie teuer war die Tasche nun genau ( Gesamtkosten in EUR) ?
Bezahlung per Lastschrift oder Überweisung ?
Wie lange war die Liederzeit ?

Mein Desire hat heute seine FreaQs bekommen, die Smutje - wie schon für viele andere Geräte vorher - in Handarbeit hergestellt hat.
Sie besteht außen aus Leder, die Innenhaut ist Mikrofaser und zwischen diesen beiden Schichten ist dünnes formstabiles Kunststoff eingebaut - der optimale Schutz fürs Display und auch bei einem Sturz.
Farben & Formen kann man frei wählen.

Anhänge

• FreaQs.jpg
    FreaQs.jpg
    353,3 KB · Aufrufe: 266
Tagchen,

Ist eine Tasche empfehlenswert, wenn das Futter innen drin aus Mikrofasern besteht und aussen 100% Baumwolle?

Gruss