Taschen/Skins/Cases für das Desire

• 690 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ach, das hat keine Eile, ich habe da aktuell noch eine provisorische Übergangslösung in Form einer Nokia-Handysocke, die perfekt für das Desire passt.
Ich werde aber berichten, wenn die Tasche ankommt.

Meine Noreve-Tasche ist angekommen. Ist genau das, was ich gesucht hab. Da mein Desire oft in der Handtasche rumfliegt, braucht es natürlich Rundumschutz. Meine erste Tasche sah zwar gut aus, aber ich musste das Handy ganz rausnehmen, um es bedienen zu können.

michel7 P.S: wollte auch am Anfang die teuere Noreve Tasche, aber das Telefonieren mit dem runterhängenden Teil erscheint mir irgendwie nicht so zeitgemäß .. aber jedem das Seine
Mit der Noreve hab ich Zugriff auf alle Funktionen, und das Vorderteil kann ich hinten dranknöpfen (oder nach hinten umschlagen und einfach festhalten), wenn ich es nicht runterbaumeln lassen will.

Für ne Handytasche zwar heftig teuer, aber was solls, schließlich hab ich ja auch noch nie zuvor soviel Geld für ein Handy ausgegeben, da kommts auf die Ausgabe für die Tasche auch nicht mehr an! :D

Hmmm hat schonmal jemand ne Wildleder/Alcantara Tasche gesehen ? also außen mein ich
... am liebsten so wie die Grippis Taschen .... :)
das fänd ich Toll :)

Soooo

ich hab mich schon vor nem Monat für das gute Stück entschieden und gestern hatte ich dann mal Zeit und hab mir nen Vertrag bei Vodafone gemacht
Mal schaun wann das gute Stück ankommt.

Hab mir mal das alles hier durchgelesen was ihr vorschlagt und nun meine frage:
Ich wollte mir von Zagg so ein invisible Shield kaufen. am besten ein ZAGGSkin: ZAGG | ZAGGskins | Arrows Large | Laptop Skin, Cases, Screen Protectors, Covers, Shields, Skins, Invisible Shield | Check out this cool ZAGGskin design I found on ZAGG.com. ZAGGskins is a great way to customize your gadget.
Das is auch direkt aufs Desire zugeschnitten.
Soooo
Ich muss morgen oder Montag ml anrufen bei dem Deutschen Hersteller und nachfragen ob so eine Rückseitenfolie auch wirklich mit kompletter vorderseitenfolie kommt so wie ich den Hilfetext verstanden hab.
Das vorher.

Sooo
Da ich aber alles kaputt mache und ich als 20 jähriger Student nur einmal in 3-4 Jahren Geld für son teures Handy hab, solls auch ganz bleiben.
Die Folie is ja schön aber ich vertrau dem ganzen nich wirklich und darum soll eben auch noch eine tasche sein.
Geht denn die Folie nich iwann ab, wenn man das dauernd aus der tasche zieht und wieder reinschiebt?

Und wenn ich mir nur so ein Silikonrückteil hole von ebay, ist das transparente so transparent, dass man das Designmuster hinten noch sieht?
Sonst kanns auch gleich eine tasche sein.

Vielleicht findet sich hier ja noch einer mit meinen "Problemen"

Sagt ma was ihr so denkt
Danke

Hallo kann mir jmd sagen wo ich die original S520 bekomme?hab bei eBay schon was gefunden in uk.hab aber noch nie was im Ausland bestellt und denke der versand ist auch sehr hoch

11 Pfund inkluskiv. Versand?gilt der 1 Pfund versand für ganz Europa oder nur in uk?und gilt auch für Deutschland?hast du dir bestellt haremi?und wie lange hast du gewartet?gutes angebot

Zuletzt bearbeitet:
genau, 11 Pfund (all incl.).
Die Tasche habe ich noch nicht erhalten, da warte ich noch ;)

Ich habe aber schon sehr oft Sachen aus England bestellt und das kann schon bis zu 10 Tagen dauern (sehr oft aber auch deutlich kürzer). Wie oben zu sehen, habe ich die Tasche am 07.06. bestellt, kommt bestimmt nächste Woche.

Danke für den tipp günstiger gehts nicht,hab schon überall verglichen und müsste immer das doppelte zahlen.der laden hat ja auch ne gute Bewertung.muss mich noch mit paypal beschäftigen.sag mal bitte bescheid wenn du die Tasche hast

Ich hätte noch einen guten Tip für all die jenigen, die eine Tasche mit Gürtelschlaufe suchen.

Habe mir bei Amazon das Bullcase bestellt, für 8€ eine top Verarbeitung, außen vermutlich Kunstleder, Innen weiches Wildleder.
Nähte außen und keine kratzenden oder spitzen Teile Innen.
Dazu eine Top Passform und ein Band zum rausziehen des Handys das wunderbar funktioniert.
Durch ein Klettband ist das Desire auch gegen herraus Rutschen gesichert.
Einig die Höhe könnte 5mm größer sein, wie auf dem Bild zu sehen, stört mich aber nicht.

Wicked Chili Bullcase Ledertasche mit Ausziehhilfe für: Amazon.de: Elektronik

Bild mit Desire

cimg5372.jpg

Das ist aber definitiv der günstigste Anbieter der Tasche oder?
Habe mir über Amazon eine von Bugatti geordert, habe aber das selbe Problem wie zedek. Das Desire steht oben auch ein bisschen raus. Find ich eher suboptimal.

Es ist und bleibt mir ein Rätsel, wie manche Leute eine Tasche als "gut" oder "ausreichend" bewerten können, wenn das Handy einige mm oben heraussteht. :confused:

Sinn und Zweck einer Tasche ist damit doch komplett verfehlt...

wenn ich mir das Bild ansehe, verschlägt es mir auch die Sprache.

nach dem Motto der Frau mit Schuhgröße 39:"ich hab immer 36 gehabt, also pass ich auch in die 36"