Taschen/Skins/Cases für das Desire

• 690 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Niddi schrieb:
Ich habe auch eine Noreve Tasche für meinen iPod Touch und laß es mich mal so sagen:

An einem gut gängigen Druckknopf würde ein 2 Cent Stück nicht haften ;)
Meine hat also definitiv einen Magnetverschluß.

Hmm... Ich habe nämlich auch gelesen, dass die Taschen einen Magnetverschluß haben. Kann dieser nun zu Problemen führen?

Gibt es für das Desire denn eine Tasche mit einem Androiden drauf? Gedruckt oder gestickt? So ca. wie die vom Nexus?

Mitgeliefert wird ja definitiv keine oder?

Rage79 schrieb:

Im Lieferumfang ist keine enthalten! Hätten sie lieber statt den Stereo-Headset eine schicke Tasche mit rein gepackt.

Rage79 schrieb:
Gibt es für das Desire denn eine Tasche mit einem Androiden drauf? Gedruckt oder gestickt? So ca. wie die vom Nexus?

schaue mal bei handysocken.ch
bei den Melduros kannst du Laser-Gravur oder auch Bestickung machen lassen (mit deinem Wunsch-Logo);)

Vegas schrieb:
Hmm... Ich habe nämlich auch gelesen, dass die Taschen einen Magnetverschluß haben. Kann dieser nun zu Problemen führen?

Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Noreve verkauft schon seit langer Zeit Taschen für Mobiltelefone und du würdest unter Garantie Meldungen im Internet finden, wenn der Verschluß zu Problemen führen würde.

lustig.. in der beschreibung steht dass die tasche im original lieferumfang enthalten ist... hmmmmm...

Rage79 schrieb:
lustig.. in der beschreibung steht dass die tasche im original lieferumfang enthalten ist... hmmmmm...

Wo steht das? Dann könnte man diese ja noch einfordern :D

klick auf den link von shooby .. unter dem bild steht "beschreibung" und da steht das...

Rage79 schrieb:
klick auf den link von shooby .. unter dem bild steht "beschreibung" und da steht das...

Hätte Gedacht das es in der Beschreibung vom Handy im Lieferumfang mit drinnen steht

Anscheinend hatte keiner die Tasche dabei. Wer ist so frei und schreibt HTC deswegen mal an? :D

Niddi schrieb:
Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Noreve verkauft schon seit langer Zeit Taschen für Mobiltelefone und du würdest unter Garantie Meldungen im Internet finden, wenn der Verschluß zu Problemen führen würde.

Ich habe meine Noreve-Tasche für das Desire gerade bekommen. Wie immer super verarbeitet und der Verschluß ist n i c h t magnetisch.

Gruß Sylvia

Dann scheint Noreve die Taschen, je nach Modell, mit unterschiedlichen Verschlußmöglichkeiten zu bestücken.
Aber da du deine Tasche jetzt hast, hätte ich mal eine Frage dazu. Wie kommst du mit einer Noreve Tasche während des Telefonierens zurecht? Bei meinem iPod stört mich die Klappe nicht sonderlich, aber ich könnte mir vorstellen, daß es bei einem Telefon etwas anderes ist. Läßt du die Klappe "rumbaumeln" oder biegst du sie ganz nach hinten um und befestigst sie mit dem Knopf?

Niddi schrieb:
Dann scheint Noreve die Taschen, je nach Modell, mit unterschiedlichen Verschlußmöglichkeiten zu bestücken.
Aber da du deine Tasche jetzt hast, hätte ich mal eine Frage dazu. Wie kommst du mit einer Noreve Tasche während des Telefonierens zurecht? Bei meinem iPod stört mich die Klappe nicht sonderlich, aber ich könnte mir vorstellen, daß es bei einem Telefon etwas anderes ist. Läßt du die Klappe "rumbaumeln" oder biegst du sie ganz nach hinten um und befestigst sie mit dem Knopf?

Zum Telefonieren lasse ich die Klappe nach unten hängen. Das geht schnell und sie stört überhaupt nicht (beim N97 war das etwas schwieriger, da ging die Klappe nach oben).
Wenn ich länger ins I-net will oder spielen oder schreiben oder arbeiten, dann klappe ich die Klappe zurück und knöpfe sie quasi verkehrtherum an.
Ist dann auch unkompliziert.

Sylvia

Sylvia schrieb:
Ich habe meine Noreve-Tasche für das Desire gerade bekommen. Wie immer super verarbeitet und der Verschluß ist n i c h t magnetisch.

Gruß Sylvia

Hallo Sylvia, wo hast Du die Noreve-Tasche bestellt? Will mir diese auch zulegen, kann jedoch online keinen Anbieter finden, der die Tasche vorrätig hat.