Taschen/Skins/Cases für das Desire

• 690 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
buesing_de schrieb:
Mich wundert, das hier so wenig Bedarf nach einer vernünftigen Leder-Quertasche herrscht...ich brauche sowas, da ich mein Smartphone immer gerne am Mann habe :)

Zuletzt hatte ich für meinen Hero eine von HTC, super verarbeitet - leider bietet HTC sowas nicht für das Desire an. Die Tasche von brando kenne ich noch von meinem iPhone, super verarbeitet, allerdings oben bis auf die Verriegelung offen und nur mit Gürtelclip. Lieber wäre mir was mit Gürtelschlaue ohne Gürtelclip und dann nicht geknöpft (wie die MTT), sondern vernäht. Trotzdem mal die von Brando als Illustration:

SLTCA052200_01_M.jpg

Jemand eine Idee?

Sowas in die Richtung?

waagrechtes Lederetui mit optionalem Gürtel-Clip: Amazon.de: Elektronik

Joh, das sieht echt gut aus - nur der Preis (immerhin knapp 40,- €) schreckt mich ab. Wird wohl die Brando sein...der Clip ist sehr fest und die Verarbeitung absolut vorbildlich.

Mal ne blöde frage ... War da net irgendwas das man auf taschen mit magnet verzichten sollte, da diese net gut für das display sein sollen? Sorry wegen der kleinschreibung da ich das mit dem handy geschrieben hab ;)

<OT+Ironie> Dann solltest du den Handy aber mal zur Reparatur einschicken lassen, weil normalerweise kann man mit Handys auch Großbuchstaben schreiben<OT+Ironie>

Kann mir nicht vorstellen, dass das Magnetfeld bzw. die Kräfte die dort wirken ausreichend start genug sind, um Schäden an der Hardware zur Folge zu haben. ;)

Einige von euch haben sich ja die fitbag Tasche bestellt, kann mich nicht entscheiden zwischen den Echt Leder Taschen Beat schwarz/weiß oder Folk schwarz.
Würde mich über Erfahrungen oder Bilder freuen :D

Hallo,
ich habe mir ein paar Taschen von fitBAG angeschaut und überlege mir eine schwarze Stofftasche zu kaufen...

Hat jemand schon eine Stofftasche von fitBAG?
Wie ist der Stoff? Ist das ganz dünner Stoff oder hält er etwas aus.

Was mich bei diesen Taschen interessiert, ist bei der Öffnung ein Gummizug oder so etwas drinn?
Ich stell mir grad vor wie ich das Desire aus meiner Hosentasche hole und dieses dann aus der Tasche fliegt... omg -.-

Grüße und danke für die Antworten

Habe heute meine Ledertasche von Pielframa erhalten. Sehr gut verarbeitet. Mit 69€ inkl. Versand aber auch nicht ganz billig.

Hi,

ich habe mir für mein Desire folgende fitBag Handytasche über Amazon bestellt:

Twist Schwarz

Bin damit sehr zufrieden. Sehr passgenau und toll verarbeitet. Das Desire kann nur mit "Schüttel-Kraft" aus der Tasche fallen, weil es sich eng anschmiegt. Wenn man also die Tasche (mit Desire innendrin) hinten hochhält, fällt das Desire nicht heraus. ;)
Desweiteren ist im Innenteil beidseitig ein Microfasertuch eingenäht, welches beim rein und wieder rausschieben das Desire von etwaigen Fingerabrücken reinigt. Auch ist so gewährleistet, dass keine Kratzer oder sonstige Macken entstehen können.

Für 12,90 € ein super Deal. ;)

Hallöle,

habe über Ebay eine Tasche von xirrix gekauft. Kostenpunkt 7,49€ incl Versand.

Sorry, Doppelpost, ist einer der Moderatoren so gut und löscht den 429 Post, Dankeschön.

Kay
show.php

Anhänge

• xirrix htc desire.jpg
    xirrix htc desire.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 385
So meine Fitbag Tasche kam heute auch an und ich muss sagen ich bin begeistert kein Abfärben oder so. Jetzt muss nur noch mein Handy kommen^^

Anhänge

• p1010802.png
    p1010802.png
    93,4 KB · Aufrufe: 593
Hi,
ist deine Fitbag Tasche aus Wildleder (fitbag folk) oder die aus normalem Leder (fitbag beat)
Bin zw. der Folk und der Stofftasche Twist am überlegen, kann mich nciht entscheiden^^
Danke

fitBAG Beat Schwarz ist es, Das andere soll ja leider am Anfang doch ziemlich abfärben

GT725 schrieb:
fitBAG Beat Schwarz ist es, Das andere soll ja leider am Anfang doch ziemlich abfärben

das hab ich mir auch heute bestellt :) bin schon sehr gespannt, jedoch glaube ich das es erst nächste woche in Österreich eintreffen wird :(

Wen das mal reicht ;-) Bei mir wurde die Tasche an Tag 10 Verschickt^^

hatte nur gehofft mein HTC ist zumindest zeitgleich da :-(

Hatte eine Magnet Tasche mit nen größeren Magneten für mein i900 Probleme gab es da eigentlich nicht. Naja bei den Preis must du es wissen ;-) gibt es auch Preiswerter diese Taschen zwar nicht mit der Farbauswahl etc...

Wie gesagt hatte bisher noch keine probs mit solchen Taschen an sich

Sylvia schrieb:
Es ist kein Magnetverschluß, sondern eine Art gut gängiger Druckknopf.

Ich nutze Noreve-Taschen seit Jahren für meine Handys und Smartphones. Was besseres gibt es nicht.

Sylvia

Das hört sich sehr gut an. Danke

Ich habe auch eine Noreve Tasche für meinen iPod Touch und laß es mich mal so sagen:

An einem gut gängigen Druckknopf würde ein 2 Cent Stück nicht haften ;)
Meine hat also definitiv einen Magnetverschluß.