Taschen/Skins/Cases für das Desire

• 690 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Anki schrieb:
Es gibt einen Händlershop bei Amazon, der sie anbietet, versandkostenfrei. Ich glaube aber nur Cort-Taschen. Ist nicht jedermanns Sache. Ich hab die hier bestellt:

yomix Handytasche TASCHE Laura Maßanfertigung für: Amazon.de: Elektronik

Bei mir darf es ruhig noch etwas verspielter sein, ich bin Studentin ;) Ich find die Tasche sehr schön und soll sowieso nur eine Übergangslösung für die ersten 2-3 Monate sein, bis es richtig gute Cases extra fürs Desire gibt.

Hallo, ich habe gelesen das du dir diese Tasche geholt hast. Geht dein Desire da rein, weil die Maße von dem Samsung sind 104 x 53 x 12 mm. Von dem her dürfte es nicht passen.

MFG

Tito schrieb:
Ich hab mir jetzt auch mal endlich ne Tasche bestellt. Die originale von HTC, die Fotos sehen gut aus. Danke an "Wunderbar" für die Bilder und die Links. Hab jetzt über den eBay-Link 13 Pfund inkl. Versand bezahlt. Schaun mer mal!

ich hoffe du hast nicht bei supergps-uk bestellt, da warte ich nun fast schon 1 monat auf meine tasche! also bitte kauft nicht bei denen, auch keine antowert auf ne email bekommen :/http://myworld.ebay.de/supergps-uk

gregor123 schrieb:
ich hoffe du hast nicht bei supergps-uk bestellt, da warte ich nun fast schon 1 monat auf meine tasche! also bitte kauft nicht bei denen, auch keine antowert auf ne email bekommen :/
Ich hoffe mal nicht. Der eBay Verkäufer heißt Sunny210980.

moppelg schrieb:
Hallo, ich habe gelesen das du dir diese Tasche geholt hast. Geht dein Desire da rein, weil die Maße von dem Samsung sind 104 x 53 x 12 mm. Von dem her dürfte es nicht passen.

MFG

Bestell direkt auf yomix.de --> Dort kannst du angeben, dass du ein HTC Desire hast. Passt perfekt. Habe eine "Nils"-Tasche von Yomix für mein Desire...

Wo krieg ich denn günstig die orig. HTC Tasche? ;)

Hab mir heute diese http://cgi.ebay.de/Exkl-Vertikal-Tasche-HTC-Desire-Etui-Case-NEU-/360257783394?cmd=ViewItem&pt=Handy_Zubeh%C3%B6r&hash=item53e1098662 gekauft. Wenn ich mein Desire mal in der Handtasche mit mir rumschleppe, solls ja gut geschützt sein.
1079-desiregalerie.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ja dass die fitbag Taschen gut sind, aber dafuer ist der Service dort zu vergessen:

Habe letzten Dienstag (11.5.) bestellt, und bis heute, also 10 Tage spaeter, immer noch keine Versandbestaetigung bekommen. Damals stand aber noch nicht der "7-10 Tage Lieferzeit" Hinweis auf der Homepage, und meine Tasche war als lagernd markiert. :mad:

(Beim Geldkassieren ist fitbag anscheinend schneller, mein Paypal Konto war schon am gleichen Tag belastet...)

Bei 7-10 Tagen ist heute grade mal Tag 8 oder 9 ;-)
Und wegen Service kann ich mich nicht beschweren habe denen ne Mail geschrieben und net mal 15 min Später kam ne Antwort (meine Tasche wurde heute versendet bestellt am 10.05.)

Hrm.. Eigentlich is die HTC Tasche ja ne feine Sache, aber ich hab so meine Zweifel, ob das dauernde rein und raus schieben des Handys nicht am Ende dazu führt, dass die Displayfolie an den Ecken gelöst wird?
Was ist denn von diesen Silikonhüllen zu halten, wie es sie auch fürs iPhone gibt?

Silikonhüllen gibts auch fürs Desire. Hab eine hier, aber leider ist mein Desire noch nicht da. Wenns da ist, werd ich berichten was besser ist, die Tasche oder die Hülle.

Ich werd mir auch mal eine bei eBay bestellen. Kosten ja nix und ich denk der Schutz is deutlich besser :)

Hmm.. das würde ja aus Hongkong kommen :) Das dauert ja erstmal ewig bis es da ist. Gibts keinen dt. Verkäufer? Mal schauen...

dauert halt ca. 2 wochen. wegen dem desire hab ich 1 - 2 monate überlegt bevor ichs bestellt habe :rolleyes:

Also ich hab mir bei MM ne Bugatti geholt, die 15€ sind mir grad egal. Wer noch ein G1 hat, die kleine Lederhülle passt auch recht gut.

Mich wundert, das hier so wenig Bedarf nach einer vernünftigen Leder-Quertasche herrscht...ich brauche sowas, da ich mein Smartphone immer gerne am Mann habe :)

Zuletzt hatte ich für meinen Hero eine von HTC, super verarbeitet - leider bietet HTC sowas nicht für das Desire an. Die Tasche von brando kenne ich noch von meinem iPhone, super verarbeitet, allerdings oben bis auf die Verriegelung offen und nur mit Gürtelclip. Lieber wäre mir was mit Gürtelschlaue ohne Gürtelclip und dann nicht geknöpft (wie die MTT), sondern vernäht. Trotzdem mal die von Brando als Illustration:

SLTCA052200_01_M.jpg

Jemand eine Idee?

Hallo,

Habe hier in der Schweiz ein Silikon Case bei com2b gefunden, bestellt und vor 2 Tagen bekommen! Das Teil schmiegt sich gut an das Desire an... vielleicht ein touch zu locker, aber es wird sich im Alltagsgebrauch in den nächsten Tagen zeigen, ob das ein Nachteil ist.
Die Tasten sind auf dem Silikon hervorgehoben und ausser dass man sie nicht mehr so gut sieht, kann man sie gut ertasten und merkt beim drücken eigentlich keinen Unterschied, ob mit oder ohne Hülle.

Brando HTC Desire Silicon Case schwarz
:
https://secure.com2b.ch/shop/produkt.php?ID=5243yx11w0127471691386wn0q937y6nk9&artikelnr=Z01081

Gruss

Andycab

Anhänge

• L1040860.JPG
    L1040860.JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 222
  • L1040862.JPG
    L1040862.JPG
    31,9 KB · Aufrufe: 182
  • L1040863.JPG
    L1040863.JPG
    34,8 KB · Aufrufe: 224