J
janus_01
Dauer-User
- 179
Sandmann schrieb:
Wo habt ihr die denn her???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sandmann schrieb:
janus_01 schrieb:Wo habt ihr die denn her???
Weißt du zufällig, ob das dieselben sind? Mir gefällt diese gepunktete Rückseite. Das Bild, was ich gepostet hab, ist vom Anbieter aus dem Link von Hamasaki, aber da schrecken mich die 35 Arbeitstage Lieferzeit ab, sind ja fast 7 Wochen!osmotoletto schrieb:
blunatic schrieb:Suche auch soetwas wie Gripis® HTC Desire Echt Ledertasche Slider, aber nicht aus Leder.
Eher etwas weiches Material oder ganz weiches dünnes Leder.
Elastisch sollte es auch sein.
Kennt jemand so eine ?
Sandmann schrieb:Weißt du zufällig, ob das dieselben sind? Mir gefällt diese gepunktete Rückseite. Das Bild, was ich gepostet hab, ist vom Anbieter aus dem Link von Hamasaki, aber da schrecken mich die 35 Arbeitstage Lieferzeit ab, sind ja fast 7 Wochen!
Die aus Deutschland sind paar € teurer, aber sind das dieselben oder ganz klar?
z.B. hier:
Silikon Case Transparent Tasche für HTC Desire smoke bei eBay.de: Sonstige (endet 06.06.10 21:56:42 MESZ) (hell)
Silikon Case Transparent Tasche für HTC Desire bei eBay.de: Sonstige (endet 06.06.10 22:26:24 MESZ) (dunkel)
oder bei dem Link, den du gepostet hast. Den Bildern kann ich das leider nicht entnehmen
BloodNox schrieb:Schwanke grad zwischen der fitbag twist schwarz und dunkelbraun. Auf den Bildern schaut's wirklich eher schwarz aus . Schade dass man keinen direkten Vergleich hat.