Taschen/Skins/Cases für das Desire

• 690 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sandmann schrieb:
370893162_o.jpg

Wo habt ihr die denn her???:rolleyes:

osmotoletto schrieb:
Weißt du zufällig, ob das dieselben sind? Mir gefällt diese gepunktete Rückseite. Das Bild, was ich gepostet hab, ist vom Anbieter aus dem Link von Hamasaki, aber da schrecken mich die 35 Arbeitstage Lieferzeit ab, sind ja fast 7 Wochen!

Die aus Deutschland sind paar € teurer, aber sind das dieselben oder ganz klar?

z.B. hier:

Silikon Case Transparent Tasche für HTC Desire smoke bei eBay.de: Sonstige (endet 06.06.10 21:56:42 MESZ) (hell)

Silikon Case Transparent Tasche für HTC Desire bei eBay.de: Sonstige (endet 06.06.10 22:26:24 MESZ) (dunkel)

oder bei dem Link, den du gepostet hast. Den Bildern kann ich das leider nicht entnehmen :(

Zuletzt bearbeitet:
blunatic schrieb:
Suche auch soetwas wie Gripis® HTC Desire Echt Ledertasche Slider, aber nicht aus Leder.
Eher etwas weiches Material oder ganz weiches dünnes Leder.
Elastisch sollte es auch sein.
Kennt jemand so eine ?

Moin,

vielleicht wäre eine dieser beiden Taschen was für Dich...

1134_0.jpg

Bugatti

oder auch

1146_0.jpg

Lamborghini

Die scheinen vom Material nicht so stark bzw. klobig zu sein.

Ich habe jetzt seit letzten Donnerstag eine melduro Ledertasche von Handysocken aus der Schweiz (Handysocken.ch: Auch dein Handy hat das Recht auf Style). Ich wollte eine maßgeschneiderte Tasche aus Leder haben und bin bei der suche über diesen Shop gestolpert.

Die Abwicklung war einfach und problemlos. Ich wurde zeitnah über alle Schritte per Mail informiert (auch das sich die Lieferung wegen der Vulkanasche verzögert). Der Preis ist für eine echte Ledertasche wirklich günstig, wie ich finde. Für innen kann man auch noch ein Mikrofaserinlay bekommen. Besonders beeindruckt war ich von den Versandkosten von gerade mal 60 Cent!

Die Tasche ist am Anfang etwas stramm, aber nach ein paar Tagen Benutzung passt sie sehr gut und ich kann sie weiter empfehlen. Foto gibt es hier: Handysocken.ch: Melduro Leder "Cremewhite 2nd Ed." - massgeschneiderte Handytasche.

Sandmann schrieb:
Weißt du zufällig, ob das dieselben sind? Mir gefällt diese gepunktete Rückseite. Das Bild, was ich gepostet hab, ist vom Anbieter aus dem Link von Hamasaki, aber da schrecken mich die 35 Arbeitstage Lieferzeit ab, sind ja fast 7 Wochen!

Die aus Deutschland sind paar € teurer, aber sind das dieselben oder ganz klar?

z.B. hier:

Silikon Case Transparent Tasche für HTC Desire smoke bei eBay.de: Sonstige (endet 06.06.10 21:56:42 MESZ) (hell)

Silikon Case Transparent Tasche für HTC Desire bei eBay.de: Sonstige (endet 06.06.10 22:26:24 MESZ) (dunkel)

oder bei dem Link, den du gepostet hast. Den Bildern kann ich das leider nicht entnehmen :(

Also ich habe das Dunkle! Es ist wie Du sagtest gepunktet.
Bei dem ich es gekauft habe hat aber auch das Helle, und das scheint auch gepunktet zu sein!
Hier nochmal der Link zu dem Deutschen Händler aus Ebay.

Silikon Case Transparent Tasche f HTC Desire Hülle Etui bei eBay.de: Sonstige (endet 04.06.10 12:56:35 MESZ)

Ach übrigens: Sehr nette Komunikation und schneller Versand!

Grüße

• Danke
Reaktionen: Sandmann
Gude,

hat von euch jemand Erfahrung, wie lange das bei fitBAG noch dauert, wenn der Bestellstatus auf "Vollständig" steht, bis die Tasche geliefert wird?

Der Status steht bei mir schon seit Montag früh auf Vollständig, aber habe noch keine Versandbestätigung.

dito....

warte auch schon lang (ne gefühlte Ewigkeit ^^)....! :( Habe mir die Wildledertasche bestellt...wenn die jetzt natürlich doch färbt und ich auf ne neue noch mal so lange warten muss wärs scho sche**** ....

So, heute ist meine Leder Tasche für´s Desire gekommen.
Original MTT Quertasche fuer - HTC Desire - Horizontal: Amazon.de: Elektronik

Fazit:

- Die Tasche ist sehr stabil
- Das Desire passt perfekt rein, kein Herumrutschen des Handys in der Tasche
- Man bekommt es ohne Probleme wieder raus
- Ist zwar etwas klobig, wirkt aber dennoch elegant
- Ist gut verarbeitet
- Sehr gut finde ich die Sicherung des Gürtelclips

Hier noch ein Paar Bilder...

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    379,1 KB · Aufrufe: 399
  • 2.JPG
    2.JPG
    371,1 KB · Aufrufe: 226
  • 3.JPG
    3.JPG
    231,9 KB · Aufrufe: 303
  • 4.JPG
    4.JPG
    392,2 KB · Aufrufe: 269
Wollte mir die PDait Ledertasche kaufen. Ich möchte später im Auto noch eine Brodithalterung holen, aber trotzdem Schutz unterwegs genießen und das Gerät in die Hosentasche bekommen. Mein Blackberry hat auch einen Ledermantel und passt wunderbar in die Hosentasche...

Meine Frage geht eher zum Shop: Hat einer von Euch schon in Hong Kong bestellt: PDair Genuine Black Leather Flip Case for HTC Desire bei eBay.de: Cases (endet 16.05.10 13:14:01 MESZ)
Ich hab Angst, dass ich da teuer Zoll zahlen muss oder die Tasche nie ankommt. Wie sind da Eure Erfahrungen?

Meine fitBAG ist am Dienstag (oder wars Montag?) gekommen. Ich hatte am 29ten bestellt. Auf der Seite vom Shop steht allerdings, dass sich auf Grund der hohen Anfrage die Lieferzeiten auf 7-10 Werktage verlängern. Das hat bei mir also auch gestimmt. Das Warten lohnt sich aber, die Tasche passt super und ist echt klasse verarbeitet (hab allerdings die Rave aus Textil).

Ich suche derzeit eine Quertasche OHNE Gürtelschlaufe. Ist jemanden schon so eine untergekommen?
Meine bessere Hälfte besitzt ein HTC Touch Pro 2 mit original HTC-Quertasche, in die das Desire perfekt passt. Aber gefunden habe ich diese noch nirgends...

Hi,

kann mir vll. jemand erzählen wie die Silikon Cases so sind und welches zu empfehlen ist? Suche eins was wirklich optimal passt und wo die Tasten noch alle uneingeschränkt gehen. Danke

Mfg
Sebi

Meine fitBAG-Tasche ist heute angekommen. Habe am 05.05. bestellt. Also wie angegeben 10 Tage Lieferzeit. Astrein :)

Die Tasche macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Habe mir die Twist in dunkelbraun bestellt:

Handytasche Twist Dunkelbraun - individuelle Fertigung nach Mass fitBAG

Kann sein dass es auf meinen Bildern unten nicht so ganz rüberkommt, aber die Tasche ist wirklich schön dunkelbraun. Und passt dank den Streifen super zu meinem Nadelstreifenanzug :cool:

Bei der Bestellung habe ich im Handyfeld angegeben: "HTC Desire (bitte schwarzes fitBAG-Label einnähen)". Und Tatsache, habe ein schwarzes fitBAG-Label bekommen :)

Nur habe ich leider noch kein passendes Desire, bei Vodafone ist zur Zeit, wie überall, ein Engpass. Denke aber dass die Tasche passen wird, so wie es Einige hier schon berichtet haben.

Top Service! Super Tasche! :)

Anhänge

• DSC06729 [800x600].jpg
    DSC06729 [800x600].jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 452
  • DSC06736 [800x600].jpg
    DSC06736 [800x600].jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 362
  • DSC06731 [800x600].jpg
    DSC06731 [800x600].jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 326
Sehr schönes Täschchen. Da bist du dann ja bestens ausgerüstet, wenn das Desire kommt.
Werde mir nächste Woche auch nen Vertrag samt Desire holen. Da darf natürlich auch ne Tasche nicht fehlen. Schwanke grad zwischen der fitbag twist schwarz und dunkelbraun. Auf den Bildern schaut's wirklich eher schwarz aus :D. Schade dass man keinen direkten Vergleich hat.
Naja, werde ich wohl ne Münze werfen müssen ;)

BloodNox schrieb:
Schwanke grad zwischen der fitbag twist schwarz und dunkelbraun. Auf den Bildern schaut's wirklich eher schwarz aus :D. Schade dass man keinen direkten Vergleich hat.

Ich garantiere, die Tasche ist dunkelbraun. Ok, hier mal ein neues Vergleichsfoto mit einem schwarzen Brillenetui (hab halt keine tolle Digicam, aber man erkennt schon eher etwas):

Anhänge

• DSC06744 [800x600].jpg
    DSC06744 [800x600].jpg
    55 KB · Aufrufe: 295
  • Danke
Reaktionen: BloodNox