S
splitti
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
verdammt, hab mich verlesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicht_die_mama schrieb:Weis jemand wo ich so witzige Cases >> Welcome to SwitchEasy << finden kann für das Desire ?
lordofcamster schrieb:Also ich habe diese : Gripis® HTC Desire Echt Ledertasche Slider (black-red)
Bin sehr zufrieden damit! Ist passgenau und sieht sehr gut aus. Das Leder ist auch Qualitativ sehr gut.
Alles in Allem sehr zu empfehlen!
Hier ein Paar Bilder:
Other European Countries : Normally takes 25-35 working days for arrival.Hamasaki schrieb:Hab mir das da bestellt
~1,70 Euro INKL Versandkosten!
Grey Soft Crystal GEL Case for HTC Desire, Bravo, G7 bei eBay.de: Other Cases Pouches (endet 05.06.10 19:18:33 MESZ)
Verschiedene Farben auch lieferbar.
Wenn Case ankommt, kann ich ja meine Meinung kurz schildern, wenn erwünscht.
Habe nichts mit dem laden zu tun, will lediglich paar "Danke" sammeln
Sandmann schrieb:
PS: Was nützen eigentlich diese "Danke"?
janus_01 schrieb:P.S.: hat jemand schon diese original HTC s520 case und könnte Fotos machen?
Sandmann schrieb:Ja, das hab ich mir auch gedacht. Zuerst wollte ich ne dünne Tasche, aber dann hab ich überlegt, dass es mich wahrscheinlich bald nerven würde, selbst wenns ne obercoole Lasche zum rausziehen hat. Jedesmal wenn man ne SMS tippen will, nen Anruf bekommt zieht man das Teil aus der Tasche und wenn man grad unterwegs ist, hat man dann die Tasche in der Hand usw. Besonders wenn mans mal eilig hat (und das kommt bei mir leider viel zu oft vor) würde es wahrscheinlich so sehr nerven, dass die Tasche dann nur noch rumliegen würde.
Dann hab ich an das InvisibleShield gedacht fürs ganze Gerät, aber ich finde der Preis ist jenseits von gut und böse fürnen paar Folien und ich bezweifel auch dass ich die Dinger so anbringe, dass sie echt unsichtbar sind... Ja und ich denke da ist so ein dünnes Silikon-Case der beste Kompromiss. Und nach paar Monaten wirds einem wahrscheinlich eh egal sein (so wars bei mir bisher immer, am Anfang auf jedes Staubkorn achten, und nach paar Monaten schmeißt mans fast freiwillig gegen ne Wand^^) und dann kann ich das Teil auch wieder abmachen. Wünsche mir nur eins, das echt eng anliegt, und ich find es gibt durchaus Cases die sogar ganz gut aussehen z.b. hab ich grad gesehen dass hell auch nicht schlecht aussieht.
Finde das hat was. Oder dieses Diamond-Case sieht auch super aus. Hier hat vorher jemand nen Video davon gepostet. Nur ist das widerum fürs Nexus und das will ich nicht, weil dann der größte Teil vom Lautsprecher verdeckt ist. Naja langsam nervts mich auch, soviel zeit damit zu verbringen, die richtige TASCHE zu finden. gott -.-