Taschen/Skins/Cases für das Desire

• 690 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dieses Nexus One Zubehör überzeugt durch den einfachen Zugriff und seine hohe Funktionalität.
[...]
Produktdetails Hardcase:
  • Zugriff auf alle Bedienelemente und den Dock-Anschluß
  • Maßgeschneiderte Paßform für das Nexus One
    [...]
  • Speziell für Ihr iPhone konzipiert
Also die Widersprüche in der Beschreibung würden mir zu denken geben - vor allem ist das Desire ein Quäntchen dicker und breiter als das Nexus One - mit genug Spiel des Covers, sollte das aber passen.

Na ich sach ja - ....mal schaun und hoffen ;)
und eine Mini Fräse hab ich ja auch noch hier in meiner Werkstatt :D

Hallo,
habe mir diese Tasche hier bestellt und muss sagen sehr gut.
Durch zieh an der Lasche kommt man gut an das HTC Desire ran, danach
einfach reinstecken und mit der Lasche verschliessen.

Gruss
Simyo2000

Hat sich jemand von euch schon ein Crystal/acryl/Polycarbonat Case gekauft und kann was dazu sagen? Oder kann eventuell auch ein Markenprodukt empfehlen ich möchte nicht wieder so ein HongKong teil :D

Hallo zusammen,

dies ist mein erster Post und ich bin auch absoluter Neuling hier...

Ich habe mein Desire noch nicht, würde aber gerne vorher alles notwendige bestellen, damit es mich überlebt. Ich bin jemand, dem immer mal was auf dem Boden fällt...

Bei der Displayfolie bin ich mir noch nicht sicher, Exim oder Folix sind meine Favoriten, mit denen ich bereits Erfahrungen sammeln konnte...

Schwerer ist das Thema Cases und Co. Ne Tasche habe ich gefunden:
Handytasche Retro Stripes - individuelle Fertigung nach Mass fitBAG

Jetzt wollte ich dennoch einen Schutz, da ich mit dem Teil auch GeoCachen wollte. Hab diesen Schutz gefunden, hat da jemand Erfahrung mit:
PDair Aluminum Metal Case for HTC Desire (Open screen Design, Black), #1BHTDEB51 - eXpansys Deutschland

Ich bin da etwas Monk und möchte das Gerät optimal schützen. Vielleicht habt Ihr ja auch die Eierlegendewollmilchsauschutzidee für mich??? Dieses komische Ganzkörperfoliending hab ich mir auch angeschaut, glaube nicht, dass ich die jemals Blasenfrei drauf kriege, deshalb hab ich mich dagegen entschieden...

Ich danke Euch für jede Antwort.

Viele Grüße
splitti

Dexter_hr schrieb:
Die Tasche vom ersten Link heisst noch CREASED und das bedeutet soviel wie

gefaltet
geknittert

soll wohl heißen, dass die nich glatt wie leder sondern geknittert/uneben is oder so ;)

es ist die gleiche .....

"Hallo, die haben wir wohl aus Versehen doppelt drin! Ist die gleiche Tasche!
Herzliche Grüße, Ihr Gripis Team."

• Danke
Reaktionen: AndroniK
Hallo alle miteinander!

Bin neu im Forum und seit letzte Woche Donnerstag stolzer Desire Besitzer!
Hammerteil....!

Und ich bereu kein bissl das ich nicht auch dem Apple Wahn verfallen bin! ;)

Zu meinem Glück fehlen mir noch Tasche und KFZ Halter, und die hier geposteten Taschen von "fitbag" gefallen mir doch sehr sehr gut. Am liebsten hätt ich ja die schwarze Wildledertasche, da ich das glatte nicht mag. Habe aber irgendwoe bei Post 220 oder so gelesen, dass das Ding abfärbt. :eek:

Kann das noch jemand bestätigen? Wars ne einmalige Sache? Wenn nein, wunder ich mich, warum gerade diese Tasche auf fitbag selber nur positive Bewertungen bekommen hat. :rolleyes:

Find das Wildleder halt am "schicksten" und fürn 20er soll das Ding ja auch taugen! :D

Evtl. könnt ich mich noch mit den Stofftaschen in schwarz abfinden, schwanke hier aber zwischen "Techno" und "Rave" kann mir da jemand nen Unterschied zu sagen? Zu sehen ist auf den Bildern ja nicht viel...leider...

LG

Arutha

Hallo,

habe Heute das Case von Ultra Case bekommen!
Kann es leider nicht empfehlen!
Es passt nicht richtig. Man merkt daß es fürs nexus one entwickelt wurde.
Der USB anschluß ist im weg.

Allgemein ist zu sagen daß man noch etwas warten sollte, bis geeignete Cases fürs Desire ruskommen!

Hier der Link!

http://ultra-case.com/product.php?pID=449

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir dieses Case auf mein Desire gemacht: Silikon Case Silicon Tasche f. Google HTC Nexus One bei eBay.de: Sonstige (endet 28.05.10 19:33:20 MESZ)

Ist zwar für das Nexus One, passt aber auch hervorragend und spielfrei auf das Desire. Obwohl es als "Silikon"-Case angeboten wird, ist das Material zwar flexibel, aber deutlich fester als die dünnen, labberigen und gummiartigen Silikoncases, die ich bisher kannte. Das Desire gleitet damit super in die Tasche und liegt sehr griffig in der Hand. Auch die Ausschnitte vom Nexus passen genau zu denen am Desire (von dem Loch für das zweite Mikro mal abgesehen). Einzig die Vorderfront ist nicht komplett geschützt, sondern nur die Seiten und die Rückseite.
Weiterer Vorteil: Versand erfolgt aus Deutschland, ich hatte das Case innerhalb von vier Tagen nach Kauf im Briefkasten.

Hallo,
ich besitze seit Donnerstag das Desire. Ich war auf der Suche nach einem Flipcase.
Da ich für meinen iPod eines von Piel Frama habe und mit der Qualität super zufrieden bin, habe ich mich entschlossen das Flipcase für das Nexus one zu bestellen.
Da hier im Forum bereits erwähnt wurde, dass die Maße beider Handy nahezu gleich sind fiel die Wahl auf dieses http://www.pielframa-deutschland.com/taschen-htc-google-nexus-one-imagnum.htm .
Vor zwei Tagen online bestellt und heute morgen mit Fedex in der Post.
Das nenn ich mal zügig. Zumal es aus Spanien kommt.
Die Passform ist gut. Ich hatte es zunächst mit Akkudeckel in das Case geschoben und danach einmal ohne Akku deckel versucht. Ohne passt es eindeutig satter in das Case. Man kann es aber auch mit nutzen. Alle Knöpfe und Buchsen sind frei.
Nur die Kameraausparung ist Waagerecht angeordnet. Aber da ich es ohne Akkudeckel nutze, ist es unproblematisch.
Ich kann das Case sehr empfehlen. Wer gute Qualität sucht und nicht bis zu einem Desire-Model warten möchte kann es beruhigt kaufen.

Gruß

Germi

@dabli

So eine Silikon Tasche finde genial. Somit habe ich eine lösung für meine Halterung und meine Desi(re) wird nicht nach einiger Zeit abgenutzt sein.:)
Nur leider ist der Artikel nicht für das Desi(re). :(
Das Kameraloch und der blitz ist nicht richtig. Mich würde es schon stören. :)
Da warte ich lieber noch.

MFG

Winstone schrieb:
@dabli

So eine Silikon Tasche finde genial. Somit habe ich eine lösung für meine Halterung und meine Desi(re) wird nicht nach einiger Zeit abgenutzt sein.:)
Nur leider ist der Artikel nicht für das Desi(re). :(
Das Kameraloch und der blitz ist nicht richtig. Mich würde es schon stören. :)
Da warte ich lieber noch.

MFG

Aber er hat doch geschrieben das alles passgenau ist. Auch auf YT findet man Videos, in denen man sieht das die Nexus Hüllen sehr passgenau sind für das Desire... :confused:

hier nochmal meine fitbagtasche - im vergleich zur raedan gefällt sie mir deutlich besser. dickerer stoff, micofasertuch super eingenäht. hätte nicht gedacht, dass eine simple stofftasche sich so edel anfühlen und aussehen kann.

btw: habs mit schwarzem fitbalabel bestellt, dazu einfach eine email an fitbag schreiben. versand nach bestellung ziemlich genau eine woche

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 99er
He he, sieht sehr business-like aus. :) Mir würde eine Lasche zu rausziehen des Handys fehlen. So muss man das Ding doch sicherlich immer rauspopeln, wenn es klingelt, oder?

Und wie ist das bei solchen Taschen mit dem Klingelton? Schon ohne Tasche ist das Desire m.E. recht leise, da wird doch so eine eng anliegende Tasche noch mehr dämpfen.

das rausholen ist kein problem. unten einmal kurz "zahnpastatuben-mäßig" drücken bis das handy ca 1cm hochgefahren ist und dann sitzt es so locker, dass man es einfach herausnehmen kann.
die lautstärke des wird auch nur minimal eingeschränkt.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
hab sonntag abends bestellt und via paypal bezahlt und 8 tage später, sprich montag lag sie im briefkasten

@Rockafilly
Die Tasche sieht mal richtig gut aus! Wenn ich mir zusätzlich ein dünnes Case hole gegen Stürze, wenn es nicht in der Tasche ist... meinst Du, dass dann noch immer gut da rein passt??? Hab da im Detail das PDair Aluminum Metal Case auf der Liste, leider hab ich noch kein anderes vernünftiges Case gefunden... Ich möchte ja gerne Case+Tasche im idealen Fall nutzen...