Taschen/Skins/Cases für das Desire

• 690 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gregor123 schrieb:
HTC bringt auch ne eigene tasche auf den markt mit slider. ist aber noch nicht drausen ^^ soll anfang mai kommen und so 15-20eu kosten.
Finde ich schonmal interessant... Woher ist die Info? Wär schön wenn man das Teil nicht direkt bei HTC kaufen müsste, wegen Versandkosten...
gregor123 schrieb:
derweil nutz ich ne 5,90eu leder tasche von "Trend Case" son billig teil aber gar nicht mal so schlecht. wenn einer sie sehen will, dann mach ich gerne bilder von.
Ich würd sie gerne sehen! :) Gerne noch mit ner Info woher das Teil ist! Thx vorab!

Ich finde die Tasche super, aber wie du in diesem Thread hier weiter vorne lesen kannst, passt die leider nicht fürs Desire.
Bugatti liefert 3 Standardgrößen und ist das Desire nun mal 5mm zu groß um reinzupassen.

Na toll. Kann man denn zusammenfassen welche Tasche bis jetzt am besten passt?
Brauch man eigentlich so einen Auszug?

Tito schrieb:
Finde ich schonmal interessant... Woher ist die Info? Wär schön wenn man das Teil nicht direkt bei HTC kaufen müsste, wegen Versandkosten...

Ich würd sie gerne sehen! :) Gerne noch mit ner Info woher das Teil ist! Thx vorab!

also die info ist von allen englishen HTC händlern. auch bei HTC selber findet man sie nun auf der ihrer seite HTC: Zubehör Shop: Pocket PC Taschen & Hüllen: HTC Desire Optional Pouch PO S520: Description 15eu die tasche und 10eu versand und alles von der HTC seite wird wohl von expansys geliefert.

Meine vorerst Billig tasche, hab ich von ebay für 5.90eu. festes "leder" und innen ist es eine art samt. bilder hab ich mal mit angehängt. ach ja verkauft wird sie von den gleichen die diese suncase teile verkaufen: sale-hamburg ist der name.

Anhänge

• frontal.jpg
    frontal.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 179
  • frontal2.jpg
    frontal2.jpg
    57 KB · Aufrufe: 185
  • oben seite.jpg
    oben seite.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 166
  • oben.jpg
    oben.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 167
  • oben2.jpg
    oben2.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 157
  • seite.jpg
    seite.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 169
  • Danke
Reaktionen: androidum und Tito
Hat schon jemand Erfahrungen mit einem skin für das desire gemacht?

Die Bugatti Tasche passt...;) hab die auch, aber ohne das Tribal drauf..

gregor123 schrieb:
Meine vorerst Billig tasche, hab ich von ebay für 5.90eu. festes "leder" und innen ist es eine art samt. bilder hab ich mal mit angehängt. ach ja verkauft wird sie von den gleichen die diese suncase teile verkaufen: sale-hamburg ist der name.
Mmh... Suncase finde ich auch, aber die Tasche für 5,90 sieht doch erstmal garnicht so schlecht aus... greifen kann man das Desire anscheinend auch ganz gut. Sitzt die Tasche sehr stramm? Nen Direktlink haste nicht, oder?

Tito schrieb:
Mmh... Suncase finde ich auch, aber die Tasche für 5,90 sieht doch erstmal garnicht so schlecht aus... greifen kann man das Desire anscheinend auch ganz gut. Sitzt die Tasche sehr stramm? Nen Direktlink haste nicht, oder?

jo greifen geht gut. sitzt fest drinne, dass es nicht rausrutscht. direkt link hab ich leider keinen, habs nichtmehr gefunden aber den ebay shop des anbieters. eBay Shop: Suchergebnisse für sale-hamburg TOP-SHOP.

Servus,

ich habe jetzt auch einige Taschen ausprobiert. Das SunCase Model 300 mit Lasche, von Bugatti, FitBag und jetzt die Tasche von Radean.
Ich muss sagen, die von Radean gefällt mir bis jetzt am besten. Die Verarbeitung ist gut und das Handy gleitet gut raus. Wenn man die Tasche mit der Öffnung nach unten hält, fällt es jedoch nicht raus.
Taschen von Raedan - Qualität, Made in Germany
Mit dem Microfleece. Kann ich Empfehlen.

ich möchte keine seperate tasche, aus der man das telefon bei bedarf herausholen muss, sondern ein case wie das feather von incipio (das es aber leider noch nicht für das desire gibt)
siehe: Incipio Carrying Cases - Black Ultra Light

auf der suche habe ich bisher nichts passendes gefunden, bis auf dieses relativ hässliche, und dazu noch für das n1 gedachte case.

kennt jemand ein gutes case?

Hallo zusammen,

bin auch auf der Suche nach einem Handypanzer, da ich mich mit den Taschen nicht anfreunden kann.

Idealerweise sollte der Handypanzer aus 2 Komponenten bestehen:
- Handypanzer an sich (aus Metall oder Kunststoff)
- Siliconinlay, das man erstmal an das Handy anlegt, damit es gegen Feuchtigkeit, Staub, Schmutz etc. geschützt ist anschließend wird dann der eigentliche Panzer angelegt

Gepaart mit einer Displayschutzfolie (z.B. von Nexave - übrigens Gestern hier bestellt) wird das der Schutz für mein Desire werden.

Bis dato habe ich allerdings nur dieses Case (PDair) gefunden. Ich hoffe nur, dass es nicht so selten bescheuert, wie für das Nexus One aussieht (siehe hier).

Ein Kollege von mir besitzt dieses Case für sein iphone, davon bin ich schwer begeistert, es besitzt genau die oben erwähnten Eigenschaften (Siliconinlay+Handypanzer).

Ich denke in den nächsten 2 Wochen sollten doch einige Angebote bzgl. Handypanzer für das Desire erhältlich sein.

So far
Dende

P.S. Eine schöne Auflistung von Taschen, Cases etc für das Desire findet man hier

wenn die orginal tasche von htc rauskommen, kannst du meine gerne haben *gg*

Ich hab SwitchEasy mal eine Mail geschrieben, ob sie vor haben, diese genialen Cases auch fürs Desire zu releasen?!

• Danke
Reaktionen: dende
hab mir am Montag ne Tasche bei fitBag bestellt (Jive gray).
Da mein Desire aber auch noch wahrscheinlich bis nächste Woche auf sich warten lässt, kann ich mit der Wartezeit an sich gut leben.

Hallo
Habe mir eine Tasche von Vdesign bei Media für knapp 7 Euro gekauft. Ist ideal für die Hosentasche da diese nicht so dick ist. Das komplette Desire verschwindet darin und steht nicht wie bei anderen oben noch 0,5 - 1,00 cm heraus. Ist genäht und nicht geklebt.

x87 schrieb:
Meine Freundin hatte eine (letzte Woche verloren).

Und habt ihr denn die Tasche gesucht? Okay heute liegt sie bestimmt nicht mehr da. lol, also neu kaufen. Wäre bei der Wirtschaftskriese die Beste wahl.

ruben schrieb:
Ich hab SwitchEasy mal eine Mail geschrieben, ob sie vor haben, diese genialen Cases auch fürs Desire zu releasen?!

Leider entwicklen sie nur Cases fürs iPhone :(

ruben schrieb:
Leider entwicklen sie nur Cases fürs iPhone :(
ärgerlich - wäre echt super gewesen

schon irgendwelche alternativen zu den genialen hüllen von switcheasy gefunden?

Zuletzt bearbeitet: