Taschen/Skins/Cases für das Desire

• 690 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
xrichx schrieb:
hey, hat jemand das label schon mal weggeschnitten, gibs da keine probleme das ma da unabsichtlich ein paar nähte durchtrennt? will das nämlich nicht wirklich die ganze zeit oben haben...

Die Taschen sind Handmade Einzelanfertigungen. Ich glaube kaum das es ein Problem darstellt, das wenn du bestellst, Deinen Wunsch weitergibst,

dass du das Label weiter unten oder gar nicht haben möchtest. Ist doch einfacher als irgendwelche fummelleien am Endprodukt.

grüße

PS. Ich finde das Fähnchen cool

@Shamy

welche tasche ist das? rave schwarz oder techno schwarz?

wie ist denn das "gefühl" beim in die hosentasche stecken bzw. herausholen? gleitet die tasche leicht rein/raus, oder hängt es etwas (sprich: ist der stoff glatt oder etwas rauher)?

ps: ein schelm, wer böses dabei denkt. ;)

Franzl schrieb:
@Shamy

wie ist denn das "gefühl" beim in die hosentasche stecken bzw. herausholen? gleitet die tasche leicht rein/raus, oder hängt es etwas (sprich: ist der stoff glatt oder etwas rauher)?

Hi Franzl,

auch wenn du @shamy geschrieben hast, so würde ich dir auch gerne meine Erfahrung mitteilen.

Ich habe meine Tasche wie geschrieben gestern bekommen. Diese wurde perfekt für mein Desire genäht. Das Desire läßt sich perfekt raus/rein schieben, und diese wird gleichzeitg dabei geputzt . :D:D:D

danke für deine antwort, aber mir geht es nicht um "wie passt das desire in die handytasche?", sondern um "wie gleitet die handytasche mit desire drin in die/aus der hosentasche?" (also die stofftasche, wie shamy eine hat)

Franzl schrieb:
danke für deine antwort, aber mir geht es nicht um "wie passt das desire in die handytasche?", sondern um "wie gleitet die handytasche mit desire drin in die/aus der hosentasche?" (also die stofftasche, wie shamy eine hat)

Ach soooooo,

ich habe eine ähnliche wie shamy, zumindestens den selben Stoff. Habe mir extra Gleitgel mitbestellt, upps, falsches Forum :D:D:D

Spaß....

das raus und rein geht wunderbar. Kommt natürlich auch ein wenig auf Deine Kleidung an.

Kannst diese auch in Kunstleder oder Leder bestellen, da flutscht es garantiert.

Grüße

speeddiver3 schrieb:
Habe mir extra Gleitgel mitbestellt, upps, falsches Forum :D:D:D

das raus und rein geht wunderbar. Kommt natürlich auch ein wenig auf Deine Kleidung an.

Kannst diese auch in Kunstleder oder Leder bestellen, da flutscht es garantiert.

Grüße

Zweideutigster Post ever. :D

shadow schrieb:
Zweideutigster Post ever. :D

Sag ich doch, falsches Forum.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Konnte ich trotzdem Deine Frage beantworten ??? Ich hoffe doch !!!

Franzl schrieb:
@Shamy

So erstmal meine Cam will nicht mitmachen, daher keine neuen Bilder, aber morgen dann :D

Ähm zur Tasche es ist die Rave, der Stoff ist zwar etwas rauer, aber ich finde ihn sehr angenehm, da es nicht so n Plüsch-Stoff ist sondern schon ein sehr rauer Textilstoff.

Zum Hosentaschen-Verhalten (wenn man es so definieren mag) kann ich dir nur sagen, dass dies einerseits auch abhängig ist von der Hose die du trägst ich persönlich trage immer etwas lockerer und lässiger, aber selbst bei einer Anzughose (welche ich zum Glück selten tragen muss) geht die Tasche problemlos reinzustecken und rauszuholen, also ich bin mehr als zufrieden mit der FitBag.

Sry für offtopic, aber ich finde, man kann auch übertreiben. "Wie gut gleitet die Tasche aus der Hosentasche? Wie gut gleitet die Tasche auf dem Tisch, wenn man sie nur leicht anstupst und seinem gegenüber rüberschieben will. Ist es ein gleichmäßiges Gleiten oder eher ein holpriges? Wie hoch ist dabei der nötige Kraftaufwand? Denkt ihr man kann die Tasche auch mit dem kleinen Finger rüberschieben?"

Es ist nurne TASCHE :D

• Danke
Reaktionen: Carwin und blunatic
Sandmann schrieb:
Sry für offtopic, aber ich finde, man kann auch übertreiben. "Wie gut gleitet die Tasche aus der Hosentasche? Wie gut gleitet die Tasche auf dem Tisch, wenn man sie nur leicht anstupst und seinem gegenüber rüberschieben will. Ist es ein gleichmäßiges Gleiten oder eher ein holpriges? Wie hoch ist dabei der nötige Kraftaufwand? Denkt ihr man kann die Tasche auch mit dem kleinen Finger rüberschieben?"

Es ist nurne TASCHE :D

Hi Sandmann,

lass doch die Leute fragen. Es gibt hier viel verrücktere Fragen, und wenn einer wissen will wie eine Tasche gleitet, dann soll er die Antwort dazu bekommen. Du musst ja nicht darauf antworten.

Es gibt schlimmeres im Leben....;)

Grüße

Hey Sandmann, ich kann deinen Hinweis gut verstehen.
Habe mir heute dasselbe gedacht.

Allerdings muss ich sagen, dass ich mir beim Kauf der Fitbag (das Nappa-Leder-Teil) genau darüber Gedanken gemacht habe. Ich hasse nichts mehr als ein Handy, das man nicht aus der Hose gefriemelt bekommt.
Ich habe mir vorgestellt wie das wohl sei, wenn man so eine Silikonhülle (mit Anti-Rutsch, whatever) hätte.......dann steckt das Gerät für immer in der Hose fest :D
Das war dann ein Proargument für eine glatte Tasche mit guten Gleiteigenschaften.

Verrückt klingt es dennoch :)

Gruß,
Kai

Ich habe es jetzt auch getan und hab mir eine fitbag-Tasche gekauft (Rave schwarz) und mal noch den Strahlenschutz dazu gebucht ;)

kailly schrieb:
... Allerdings muss ich sagen, dass ich mir beim Kauf der Fitbag (das Nappa-Leder-Teil) genau darüber Gedanken gemacht habe. Ich hasse nichts mehr als ein Handy, das man nicht aus der Hose gefriemelt bekommt. ...

genau das war mein gedanke! mal schauen, wie es mit der rave so läuft. als alternative hätte ich mir die wildledertasche geholt, aber die soll ja leider total abfärben (post #220), oder eben eine nappa-tasche (aber ich mag leder nicht so). super würde ich allerdings eine tasche aus diesem "soft shell material" finden, welches es bei diversen jacken gibt. seit ich eine fahrradjacke aus soft shell hab (gore pantom II), find ich das material "geil" :D

Ich habe jetzt meine Fitbag Tasche (Leder, Nappa, Strahlenschutz) bekommen. Diese Tasche gleitet sehr gut in und aus der Hosentasche. Allerdings ist die Tasche so passgenau, das ich immer ein bisschen fummeln muss um das Gerät rauszubekommen.
Ich hoffe aber, das sich das nach ein paar Wochen gebrauch geben wird und das Desire dann nur noch "flutscht".

Hi Ho!
Habe mir für mein letztes Smartphone (Omnia) bei PDAir im gleichen Preissegment eine Ledertasche bestellt und kann nur sagen: Selten soetwas miserabel/ungenau verarbeitetes gesehen... ich bin von diesem Laden geheilt!
Ich gebe daher immer gerne mehr Geld für ne anständige Piel Frame Hülle aus (wenn sie dann endlich für's Desire verfügbar ist!).

Stay tuned,
Janosch111

• Danke
Reaktionen: kl64
@Sandmann - vollgeil^^.....pipiinneaugen^^